Wo ist Saschu ???????????????

  • Zitat

    Original von Saschu
    Ach ja noch was CCOMP ist so was von scheisse warte schon seit 3 Wochen auf mein Epox Mainboard !! :§$% :§$% :schimpf


    Schlifts? Hesch en egge ab? schomol was vo EMAIL ghört? der Herr bei CCOMP meldet sich per Mail seh schnell!


    CCOMP ist sehr gut!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • hast du schon mal was von nettiquette gehört? Da ist ziemlich klar definiert das widerholtes benutzen von Fragezeichen / Ausrufezeichen und sonstigen Satzzeichen verpöhnt ist! Zudem ist dort auch niedergeschrieben, dass man nicht Leute unbegründet beleidigt, denn ich denke nicht das knt eine Fresse hat, sonder'n eher ein Maul....Ich hoffe du kannst mir bis anhin noch folgen, für alles weitere über die Nettiquette empfehle ich dir diesen Link:
    http://www.rhusmann.de/kuerzel/kuer18x1.htm oder diesen:
    http://www.fantastix.de/net.htm


    Ich bitte dich höflichst die beiden Texte zuerst einmal komplett durchzulesen bevor du nur ein einziges Pöstchen mehr machst. Danke für die Aufmerksamkeit.



    PS: nimm's bitte ernst, gerade solche leute bzw posts können wir hier alles andere als gebrauchen! (<-du siehst, es geht auch mit einem Ausrufezeichen, ich meine du benützt ja auch beim Sex nicht 10 Kondome *g* :D

  • Jepp finde ich auch n bisschen überreagiert!!!! Fresse = Tier......tja



    Bitte ein bisschen mehr Sitte hier :abgelehnt



    und nun: prost und schwam auf diese 10 schdutz

  • Zitat

    Original von Saschu
    Hab CCOMP Telefoniert!!!!


    Und? Was kam dabei raus? Muss man dir eigentlich jeden Wurm aus der Náse ziehen????? 8)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    KRANK ich habe heute mit der Swisscom telefoniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und da soll mir noch einer sagen ich soll nicht mehr so viel satzzeichen benutzten !!!


    NEIN, nicht schwam auf die 10Fr. den es geht ums prinzip !! er schuldet mir geld, er muss es auch bezahlen !!!!

  • Zitat

    Original von Methodman


    und da soll mir noch einer sagen ich soll nicht mehr so viel satzzeichen benutzten !!!


    Muahahahaha! :D :rofl


    Ich finds geil! :D


    Ajo.. er schuldet mir auch 10stutz.. mach doch keinen stress.. wirst schon nicht dran verarmen?!

  • Mein lieber Methodman,


    ich sags genau einmal:


    Bitte mässige Deine Ausdrucksweise, atme lieber ein paar Mal ruhig durch, als hier mit Kraftausdrücken um Dich zu werfen.


    Anderen Forumbenutzern so ungehobelt "über d'Schnure z'faahre" wie Du das hier gerade machst, mag ich und jeder andere hier keine Meinute tolerieren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • naja ihr seht das ja alle so locker !!


    ich glaube das werde ich auch machen und einfach den anderen bescheissen, es nehmens ja alle so locker !!


    meine rechnungen werde ich glaub auch nicht zahlen...

  • Zitat

    Original von Methodman
    naja ihr seht das ja alle so locker !!


    ich glaube das werde ich auch machen und einfach den anderen bescheissen, es nehmens ja alle so locker !!


    meine rechnungen werde ich glaub auch nicht zahlen...


    gute einstellung ;) nimms locker?! :D

  • Zitat

    Original von Methodman
    naja ihr seht das ja alle so locker !!


    ich glaube das werde ich auch machen und einfach den anderen bescheissen, es nehmens ja alle so locker !!


    meine rechnungen werde ich glaub auch nicht zahlen...


    *hihi* ich glaub dir kauft nach dem hier eh keiner mehr was ab...ein ruf kann man sich in stetigen schritten aufbauen, das dauert ziemlich lange, aber zerstören kann man ihn mit ein paar sätzen...


    tja, pech gehabt...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • sind hier den alle verückt !!!!!!


    Er bezahlt seine schulden nicht und ich bin nachher das arschloch weil ich dem geld nachrenne !!!


    Das wahr ironisch gemeint !!


    seit ihr mit saschu befreundet oder so dass ihr es so locker sieht das er seine schulden nicht bezahlt !!!

  • Nö.. Aber wenn du dich so ausdrückst ist es kein Wunder!



    Wenn du deine Ausrucksweise etwas mehr unter Kontrolle hast und es auch angemessen formulierst, wirst du sehen, dass du damit viel mehr Erfolg hast..


    Wenn du so durchs Leben rennst, nadann.. :saufen