evtl!!! [V]Lanforce 5 ticket

  • Titel sag schon alles, da ich der dritte hass- person bin in diese forum, hinter mc-queen u fenris, werde ich kein spezial preis machen.


    Mein preis vorstellung ca 160.-


    Aber kann sein das ich nicht verkaufe!!

  • Zitat

    Original von Scarface
    Titel sag schon alles, da ich der dritte hass- person bin in diese forum, hinter mc-queen u fenris, werde ich kein spezial preis machen.


    ist zwar offtoic, aber ich glaube eine Hass-person gibt es hier in diesem Forum nicht, man macht vieleicht witze über dich.... aber gehasst wirst du nicht!

  • Geht das schon wieder los? Und warum sollte man dich hassen, ohne deine Posts wär hier im Forum sicher viel weniger los.:elk

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • OT:


    Scarface: Habe heute meine 2x512MB USB Sticks von Kingston bekommen.
    Habe immer noch das Epox mit dem I875P, und, wenn ich einen Stick in den USB stecke, dann erkennt er beim Start auch 512MB Ram. Wenn ich aber beide Sticks reintun, und das ganze im Dualchannel laufen lassen will, dann freezt der PC nach dem Durchzählen der Rams... Muss ich zwingend USB2.0 forcieren, dass es meine beiden USB Sticks im DualChannel erkennt?
    Mit nur einem Riegel habe ich einen recht hohen Durchsatz im sandra max3. Ist halt wieder was neues, drum funkt es wahrscheinlich noch nicht... Ist aber komportabel, beim Testen von Mainboards, kannst nur einstecken, und ausziehen...

  • Scareface, jetzt hörst mir zu klar?


    Du kommst verdammt nochmal an die Lanforce 5! Du bist sicher keine Hassperson!


    Mensch Meier, jetzt tu doch net so! Du chunsch klar?


    Du bist herrgottnochmal KEINE Hassperson!


    Ist jetzt ok? Hast begriffen, du bist manchmal ein Pechvogel, ja, aber du bist in unserem Forum willkommen wie ich auch!


    Also wir sehen uns an der LF5! ;)


    @ All: Keiner kauft was von Scareface! Es geht ihm momentan nciht gut. Lasst ihm seinen PC, sonst hater ja nix mehr! THX


    @ Malay: Bekifft? Dual USB Stickt? Hei was iss los, gehts dir nicht gut? Oder gehts mir schlecht? ?(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • das tönte bei dir aber auch schon anders :D


    aber aqua hat recht, es gibt keine Hasspersonen!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    das tönte bei dir aber auch schon anders :D


    aber aqua hat recht, es gibt keine Hasspersonen!!!!!!!!!!


    Ja hab mich gebessert! Ich komm am Samstag vormittag an die LF inkl. Barebone und Prometeia!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja hab mich gebessert! Ich komm am Samstag vormittag an die LF inkl. Barebone und Prometeia!


    das freut mich! es gibt immer wieder schlechte fasen, ich wettte du würdest es bereuen Scarface!!!!


    geil nun mit beiden???


    ich will mal einen prozzi mit -30° sehen

  • Ich komme nicht an die LAN, weil ich zu schlecht in solchen Games bin, zu alt, und mein PC zu schwer... Und, war noch nie an einer LAN. *bittenichtschlagen*
    Nächstes Mal, komme ich auch... :angst

  • Zitat

    Original von Scarface


    Mein preis vorstellung ca 160.-


    1. forget it, der preis...
    im lf-forum gehen tickets weg zu normalpreisen wie heisse semmeln (gibt all paar tage "Verkaufe-Ticket's-Threads")
    2. hasspersonen
    hasspersonen wurden selbst von deren ernannt der sie meint zu sein, hier gibt es keine hasspersonen, hass ist ziemlich heftig ausgedrückt, es gibt hier antipathien und sympathien....
    3. lf
    DU KOMMST AN DIE LF, mensch, will dich doch kennen lernen (und das geht imo auf eine ganz normale art und weise!)
    4. ich habe fertig :)


  • Ja mit dem Barebone und dem Prometeia! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das seht ihr dann :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Komme mit Jeep!


    Ne Mofa steht im Keller

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat


    hasspersonen wurden selbst von deren ernannt der sie meint zu sein, hier gibt es keine hasspersonen, hass ist ziemlich heftig ausgedrückt, es gibt hier antipathien und sympathien....


    top. Merkt euch des......

  • Zitat

    Original von Malay
    Ich??? Nehme immer alles auseinander...


    das war für aqua, ob er das promi wegnehmen wird, und am lf ein paar std warten bis es bereit ist