Titel sag schon alles, da ich der dritte hass- person bin in diese forum, hinter mc-queen u fenris, werde ich kein spezial preis machen.
Mein preis vorstellung ca 160.-
Aber kann sein das ich nicht verkaufe!!
Titel sag schon alles, da ich der dritte hass- person bin in diese forum, hinter mc-queen u fenris, werde ich kein spezial preis machen.
Aber kann sein das ich nicht verkaufe!!
ZitatOriginal von Scarface
ist zwar offtoic, aber ich glaube eine Hass-person gibt es hier in diesem Forum nicht, man macht vieleicht witze über dich.... aber gehasst wirst du nicht!
Geht das schon wieder los? Und warum sollte man dich hassen, ohne deine Posts wär hier im Forum sicher viel weniger los.:elk
OT:
Scarface: Habe heute meine 2x512MB USB Sticks von Kingston bekommen.
Habe immer noch das Epox mit dem I875P, und, wenn ich einen Stick in den USB stecke, dann erkennt er beim Start auch 512MB Ram. Wenn ich aber beide Sticks reintun, und das ganze im Dualchannel laufen lassen will, dann freezt der PC nach dem Durchzählen der Rams... Muss ich zwingend USB2.0 forcieren, dass es meine beiden USB Sticks im DualChannel erkennt?
Mit nur einem Riegel habe ich einen recht hohen Durchsatz im sandra max3. Ist halt wieder was neues, drum funkt es wahrscheinlich noch nicht... Ist aber komportabel, beim Testen von Mainboards, kannst nur einstecken, und ausziehen...
Scareface, jetzt hörst mir zu klar?
Du kommst verdammt nochmal an die Lanforce 5! Du bist sicher keine Hassperson!
Mensch Meier, jetzt tu doch net so! Du chunsch klar?
Du bist herrgottnochmal KEINE Hassperson!
Ist jetzt ok? Hast begriffen, du bist manchmal ein Pechvogel, ja, aber du bist in unserem Forum willkommen wie ich auch!
Also wir sehen uns an der LF5!
@ All: Keiner kauft was von Scareface! Es geht ihm momentan nciht gut. Lasst ihm seinen PC, sonst hater ja nix mehr! THX
@ Malay: Bekifft? Dual USB Stickt? Hei was iss los, gehts dir nicht gut? Oder gehts mir schlecht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
Scareface, jetzt hörst mir zu klar?
Du kommst verdammt nochmal an die Lanforce 5! Du bist sicher keine Hassperson!
Mensch Markus, jetzt tu doch net so! Du chunsch klar?
Du bist herrgottnochmal KEINE Hassperson!
Ist jetzt ok? Hast begriffen, du bist manchmal ein Pechvogel, ja, aber du bist in unserem Forum willkommen wie ich auch!
Also wir sehen uns an der LF5!
das tönte bei dir aber auch schon anders
aber aqua hat recht, es gibt keine Hasspersonen!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Schnitzel
das tönte bei dir aber auch schon anders
aber aqua hat recht, es gibt keine Hasspersonen!!!!!!!!!!
Ja hab mich gebessert! Ich komm am Samstag vormittag an die LF inkl. Barebone und Prometeia!
ZitatOriginal von Aquaman
Ja hab mich gebessert! Ich komm am Samstag vormittag an die LF inkl. Barebone und Prometeia!
das freut mich! es gibt immer wieder schlechte fasen, ich wettte du würdest es bereuen Scarface!!!!
geil nun mit beiden???
ich will mal einen prozzi mit -30° sehen
Ich komme nicht an die LAN, weil ich zu schlecht in solchen Games bin, zu alt, und mein PC zu schwer... Und, war noch nie an einer LAN. *bittenichtschlagen*
Nächstes Mal, komme ich auch...
ZitatOriginal von Scarface
1. forget it, der preis...
im lf-forum gehen tickets weg zu normalpreisen wie heisse semmeln (gibt all paar tage "Verkaufe-Ticket's-Threads")
2. hasspersonen
hasspersonen wurden selbst von deren ernannt der sie meint zu sein, hier gibt es keine hasspersonen, hass ist ziemlich heftig ausgedrückt, es gibt hier antipathien und sympathien....
3. lf
DU KOMMST AN DIE LF, mensch, will dich doch kennen lernen (und das geht imo auf eine ganz normale art und weise!)
4. ich habe fertig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnitzel
das freut mich! es gibt immer wieder schlechte fasen, ich wettte du würdest es bereuen Scarface!!!!
geil nun mit beiden???
ich will mal einen prozzi mit -30° sehen
Ja mit dem Barebone und dem Prometeia! :))
ZitatOriginal von Aquaman
Ja mit dem Barebone und dem Prometeia! :))
cool, und wie transportierst du es aufg bern?
Das seht ihr dann
Mit dem Töffli und Anhänger. Oder hast Du den Puch jetzt verkauft? *rofl*
Komme mit Jeep!
Ne Mofa steht im Keller
wirst du auseinander dein pc nehmen??
Ich??? Nehme immer alles auseinander...
Zitat
hasspersonen wurden selbst von deren ernannt der sie meint zu sein, hier gibt es keine hasspersonen, hass ist ziemlich heftig ausgedrückt, es gibt hier antipathien und sympathien....
top. Merkt euch des......
ZitatOriginal von Malay
Ich??? Nehme immer alles auseinander...
das war für aqua, ob er das promi wegnehmen wird, und am lf ein paar std warten bis es bereit ist