• Hehe voll konstruktive Überschrift *schultertätschel* :hat3


    damn ich muss inner halben Stunde in die Schule aber argh ich war gerade fast ne ganze halbe Stunde unter der Dusche und seh immernoch ned raus und die tippbewegungen sind auch gut aber zu langsam :sleep


    damn irgenbdwas konstrukitves wollte ich noch sagen aber weiss nedmehr pfff :D

  • guätä morgää!


    wieviele weiterbildungskurse/schule machst du denn?


    kann mir vOORstellen dass es ziemlich hart sein kann am samstag mOORgen so früh aufzustehen :)


    viel spass @ school :D

  • Hmm ich darf heute zum 3. mal seit verlassen der PrimOORschule am Samtsag in die Schule, aber nur eine Viertelstunde.. Franzmaturaaaaaaaaa


    (Die Spannung steigt.. hätte ich die Bücher wirklich lesen sollen ? ;))

  • Jo das Studium das ich mache (HFT) bedingt leider auch, dass ich am Samstag mOOrgen ins Englisch gehen muss :( naja ich habe den mittleren Schweierigkeitsgrad erwischt, also 8.00-10.15 der teifeste wäre 8.00-11.05 :rolleyes:


    damn bin immenoch müde :( :sleep

  • naja das hat ja auch seine schöne seiten, erstens lernst du etwas für deine berufliche karriere und ausserdem hast du jetzt viel mehr vom samstag, als wenn du bis 15uhr gepennt hättest :D

  • Zitat

    Original von kNt
    Hmm ich darf heute zum 3. mal seit verlassen der PrimOORschule am Samtsag in die Schule, aber nur eine Viertelstunde.. Franzmaturaaaaaaaaa


    (Die Spannung steigt.. hätte ich die Bücher wirklich lesen sollen ? ;))


    ihr habt jetzt matura ? 8o

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von kNt
    Hmm ich darf heute zum 3. mal seit verlassen der PrimOORschule am Samtsag in die Schule, aber nur eine Viertelstunde.. Franzmaturaaaaaaaaa


    (Die Spannung steigt.. hätte ich die Bücher wirklich lesen sollen ? ;))


    mauhahah wär ev. hilfreich gewesen ;)


    GL wüsch ich auf jeden falll .. oder besswe bonne chance :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Haaaaaaalllllloo wein doch OOR!!!!!


    0445@Kasärne Dübedorf ufstoh suxxxxxxxxxxxxx hard :saufen :hat2 :hat1 :dx20 :swiss-ownz :cheers :afro

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    13:13 Frisur scheisse, immernoch müde :D


    Typisch Papi! hab dir ja gesagt das du mal früh ins Bett sollst! Damit du am mOORgen auch aufmagst! naja so der Vater so der Sohn :D


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    LOOOOOOOOOSSS Jazz Festival LOOOOOOOOOSSSSSSS


    :angst :megathumb :verdächtig :sonne :gap :rofl :kiss :anus


    Jazz Festival?????

  • Zitat

    Original von [Divi]


    ihr habt jetzt matura ? 8o


    Jup, noch die mündlichen Prüfungen, bei uns (St.Gallen) geht das formell noch irgendwas zwischen 4 und 4,5 Jahren, wird aber bald normal umgespart so dass vor den Sommerferien Schluss ist.


    Und Bücher nicht richtig lesen war die richtige Entscheidung :P. Der Lehrer hat es Dommage gefunden, dass wir nicht weiterdiskutieren konnten :).

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ehmm das Jazz festival habe ich nur erwähnt weil ich wiess dass sie (auch ned ganz begeistert) dahin ist heute Abend :rolleyes:


    so Jazz-FestivalZ sind aber hammergeil!?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    geht so...wir waren kurz da (habse aber ned gesehen wäre verdammter zufall gewesen :( ) und die musik war einfach für die so hohen töne zu laut :abgelehnt


    Unter Jazz-Festival verstehe ich auch Montreux und nichts anderes ;)