naja ist ned unbedingt mein musikstil
m(OOR)gähn
-
-
Zitat
Original von Weasel
stravinsky saal rulz hard!
YYYeah hab dort Jamiroquai gesehn und gehört...ah und geföttelet
-
hehe, ich hatte in dem saal letztes jahr nen auftritt mit der brass band wirklich geil dort zu spielen
-
Zitat
Original von Weasel
hehe, ich hatte in dem saal letztes jahr nen auftritt mit der brass band wirklich geil dort zu spielenDie Halle allgemein ist der Hammer
Also nächstes Jahr bin ich auf alle fälle wieder am Jazz-Festival. Ist abartig chillig und gemütlich dort am See! -
Zitat
Original von Grimlock
Die Halle allgemein ist der Hammer
Also nächstes Jahr bin ich auf alle fälle wieder am Jazz-Festival. Ist abartig chillig und gemütlich dort am See!jo das ganze drumherum mit der halle, dem see, den pubs und der resultierenden atmosphäre sind einfach immer wieder einzigartig
-
Zitat
Original von Weasel
jo das ganze drumherum mit der halle, dem see, den pubs und der resultierenden atmosphäre sind einfach immer wieder einzigartig
machen wir doch ab für nächstes Jahr So ne Tweaker-Jazz-Nacht in Montreux im Jazz-Cafe zu live-music chillen und den abend geniessen
-
m(OOR)gähn
wieder mal ganze Nacht am PC gewesen :hat1
ich glaub ich geh mal den Schloss-Beck (Nidau) besuchen, beste Bäckerei weeeeiiiit und breit
-
Zitat
Original von Snipa
m(OOR)gähnwieder mal ganze Nacht am PC gewesen :hat1
arbeitest du auch mal?
-
Zitat
Original von seeder
arbeitest du auch mal?
Kurzarbeit ruled eben -
Zitat
Original von seeder
arbeitest du auch mal?
genau das hab ich mich heute morgen auch gefragt
-
-
....snipa der oberspammer
-
oops
aufm Desktop sammelt sich eben alles an, was ich downloade... das wird entweder archiviert oder gelöscht :engel1