PC-Max Barbone Modding-Contest

  • Ein S wie Seeder ist uncool ich will ein Schaf sehen :vader................. :D


    ....vergis aber etwas nicht. Falls du wirklich am Wettbewerb teilnehmen dürftest, dann must du auch nach Deutschland wenn ich dass richtig gelesen hab und an einem Moddingwettbewerb Teilnehmen!!!


    Die Abstimmung, welches Gehäuse denn nun Gewinnen wird findet ja Online im Forum oder so stadt, aber zusetzlich must du noch an ein Moddingwettbewerb oder Auftritt??? (oder hab ich da was falsch verstanden????? :( )


    (OriginalText von PC-Max)
    Teilnahmebedingungen:


    • Das von Shuttle zur Verfügung gestellte XPC Modell wird von den Teilnehmern des Contests nach eigenen Vorstellungen in Punkto Aussehen und/oder Technik so modifiziert werden, dass eine spätere Funktion und der Betrieb des System gewährleistet ist.


    • Defekte Systeme gelten als vom Wettbewerb ausgeschieden.


    • Die Teilnehmer am Contest verpflichten sich, dass gemoddete System Shuttle für Fotos, Presseaktionen und Messen zur Verfügung zu stellen. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Eigentumsrechte am Bildmaterial behält in jedem Fall Shuttle. Das Eigentumsrecht an dem gemoddeten XPC behält der Teilnehmer.


    • Die Teilnehmer am Contest verpflichten sich, dass Sie exklusiv in dem PC-max Forum stätig den Prozess des Mods posten. Sie sollten jeden einzelnen Schritt dokumentieren.
    • Die Teilnehmer am Contest verpflichten sich, dass Sie nach dem Contest exklusiv einen ausführlichen Artikel über Ihren Barebone-MOD für PC-Max schreiben werden. Artikel jeglicher Art für andere Medien müssen vorher mit uns abgesprochen werden und unterliegen unserer Zusage.


    • Mitarbeiter und Angehörige von PC-Max und Shuttle sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • das hab ich schon gelesen :) ist mir aber imo ziemlich egal, würd's noch geil finden mit nem barebone unter'm arsch auf de zu trekken für contest's :)


    von dem her: No prob :)


    (damn, muss mal die bewerbungsmail schicken :P)

  • Sehr geehrtes PC-Max Team


    Es würde mich sehr freuen wenn sie mir ein Barebone schicken würden damit ich es in ein Schaf umwandeln kann........ :z ;D


    ..aber gib dir Mühe, wir wären sicher alle Stolz auf dich wenn du es als *Auslander* (Nicht Deutscher) als Teilnehmer schaffen würdest und ein Barebone bekommst.
    :swiss-ownz

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ......mal gucken.....Viel Glück :megathumb

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Wiso absage.....wir wollen eine zusage sehen ;) sonnst kannst du dich verkrichen :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • sieht gar nicht schlecht für dich aus hast gemodded previews und sogar ne mod how-to geschrieben.
    Hast deine kenntnisse das pastscho ;D


    müsssen dich nehem ^^

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Zitat

    Original von Jeschi
    sieht gar nicht schlecht für dich aus hast gemodded previews und sogar ne mod how-to geschrieben.
    Hast deine kenntnisse das pastscho ;D


    müsssen dich nehem ^^


    sind mod how to's..aber mir ist's so ziemlich wurscht ob sie mich nehmen, klar wär's irgendwie geil so ein teil zu modden, und wenn du dann noch der einzige in der ch wärst und so quasi die modder-ch-szene vertretten dürftest...


    ...naja, aber ich hoff vorallem panzi meldet sich dort auch noch..snipa hat ja schon abgesagt :(


    Zitat

    Wiso absage.....wir wollen eine zusage sehen sonnst kannst du dich verkrichen


    ich glaub nicht gross an eine chance, dort muss sich nur ein craft646, ein bonelesse, ein crazyd und noch ein paar andere hochkarätige modder melden und schon ist's vorbei ... von dem her.... rechne ich ned damit...zudem hab ich schon ein nächstes projekt :D


  • meine fresse, das gibt mir ja den rest!
    wenn ich modde, dann modde ich, dass ich ein case habe, welches schlussendlich mir gefällt und mit dem ich machen kann was ich will! die typen klauen einem ja richtiggehend alle rechte und ideen und das kanns doch wirklich nicht sein. das ganze ist kommerzialisierung und ideenklau sondergleichen.
    wenn da irgendjemand von uns schweizern ernsthaft drauf reinfällt, dann sollte man mal bei dem typen mit der pc4all und ocaholic.ch schlägertruppe vorbeidonnern und dem typen einbläuen, auf was für einen mist er sich da einlässt.


    nach diesem teilnahmebedinungen bin ich mehr als nur dagegen. dieser contest ist dochein armutszeugnis seitens pc-max.de, welche anscheinend keine ideen mehr haben um die dinger selbst zu modden!

  • ist zwar hart ausgedrückt wie reWARder das schreibt, aber das ist einer der Gründe warum ich auch nicht mitmachen will, denn:

    • ich modde für mich: ich will nicht meine Hardware auf dem Tisch laufen lassen, nur weil das Case grad in Deutschland ist
    • mich würde es bissl anscheissen jeden Schritt in ein deutsches Forum zu posten...
    • usw ;)


    auch wenn ichs mir grad leisten könnte... ich würds (höchstwarscheinlich) nicht machen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • reWARder *take it easy* :D


    .....also recht hast du schon. Das Ziel von diesem Wettbewerb ist nur, dass man die Barebones unter das Volk bringen kann. Weil niemand ein Barebone freiwillig kauft und moddet :D machen sie halt ein Wettbewerb. Deswegen bekommt man Gratis ein Barebone + Tasche. Sobald diese Gemoddet sind kann man Werbung mit den Dingern machen ;) ...........so etwas nennt man Marketing :skull1 *hehe and lol*


    :lool


    ........Marketing hin oder her, fände es cool wenn Seeder eins bekommen würde. Wiso sollte man ihn dann mit den Swiss-Schlägertruppen blau färben/kicken :nope !!!! :stupid

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Seeder eins bekommen würde


    und wenn nicht kauf ich mir halt so ein teil..habe schon ziemlich astreine ideen was rein kommt etc....das server-gehäuse ist momentan...in den schrank gestellt :)


    aber erst wenn ich genug geld habe :D


    ich kann die haltung von rewarder eigentlich verstehen, klar hat er recht, aber wenn du so ein teil hast, ist doch einfach geil auf de zu trampen mit dem ding....an dem contest mitzumachen...und item, wenn man das ding halt mal an eine messe abgeben muss...dann soll man auch gratis in die messe reinkommen :)


    also ich konnte mich mit den regeln nicht gerade anfreuden, sie sind mir jedoch kein dorn im auge :)

  • Zitat

    Original von seeder
    und wenn nicht kauf ich mir halt so ein teil..


    Du würdest dir ernstaft so ein Ding (:skull1) kaufen??? Für Lan's ist das Barebone schon cool. Da kann man direkt mit dem Zug zur Lan fahren ;D (Barebone in der Hand, Bildschirn am Rücken :D) Aber zuhause könnte ich mir ihn nicht vorstellen. Ausser ich würde den "Sheep Modd" vollziehen.....aber den mach ich lieber mit einem grösseren Gehäuse :saufen

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hmmm ich glaubs ich modde mein barböneli :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von doctor
    Du würdest dir ernstaft so ein Ding (:skull1) kaufen???



    eigentlich hab ich's unabhängig vom contest vor, ja


    denn das ding ist klein, kann trotzdem geile hw drinne haben und sieht auch noch edel aus, und wie gesagt, ich hab ziemlich grobe pläne schon im kopf was ich will... :D


    und wie du gesagt hast, an lan's könnte man wirklich mit dem tft am rücken und dem barebone in der hand gehen...(ich fange zwar bald an auto zu fahren..aber item..)


  • .....ist halt nicht so mein ding. Aber wenn ihr fertig seit zeigt mal bilder ;)



    Seeder wiso hast du eigentlich ein rosarotes Avatare und rosarote Schrift verwendet????


    das errinnert mich irgendwie an sowas......... :skull1



    edit: @Homerchat: Bei mir gets nicht um die Technik sondern ums design :O

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • einsendeschluss ist gewesen, aber leute, vergesst das....so wie's aussieht räumen da halt wirklich die leute aus der DE-szene ab...sprich crazyd und so zeuchs....find's eigentlich schade..a.b.e.r item....


    so, noch mal schauen was sie im forum so schreiben, huere geil, die juroren werden mege gestresst :D