PC-Max Barbone Modding-Contest

  • ahoi, news von pc-max...die gewinner sind:


    - APG
    - Wuselrob
    - CrazyD
    - Nemesis
    - Bambi
    - Maicox
    - LunatiC
    - Overclocker
    - Benny
    - Aeon2kone (Das Nesthäcken in dieser Gruppe)


    kam eigentlich so wie man sich's denken konnte, ausser dem AGP sind wohl in der pc-max szene und in der deutschen szene alle wohlbekannt, auch im forum wurde ich von einem der redakteure ziemlich angefahren als ich meinte wäre doch publicity eins in die schweiz zu schicken :sleep zudem sind noch mitarbeiter von pc-max selber unter den gewinnern...tja hätte aaron ja sich selbst grad eins geben können...

    naja, item, ich beobachte die sache imo selber weiter ;D (und werde wohl trotzdem ein shuttle modden *g*)


    Gratz


    edit: :lool , habs wohl versifft mit der bewerbung, einige leute haben bis zu 50 bilder geschickt ;D *g*

  • ich sag nur *lol*.......wird sicher ein paar coole Modds geben (Hoff ich mal) wen schon die deutschen Profis rangehen :D aber wiso sie keinen Schweizer ranlassen kann ich nicht begreifen :(



    :swiss-ownz....das wär doch ne gute Werbung für die deutschen Genossen gewesen!!!!!!!.....aber was soll's

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    :swiss-ownz....das wär doch ne gute Werbung für die deutschen Genossen gewesen!!!!!!!.....aber was soll's


    werbung wär's allemal gewesen, aber die schweiz interessiert die DE's wohl ned... :O


    ich frage mich grad....tweaker.ch könnte ja auch mal sowas ähnliches durchziehen ;) wäre doch KEWWWWL :D¨



    (na gut, wird eh nix draus..die motivation ist ja soweit ich das mitbekommen habe nicht vorhanden..zudem modded imo armitage als einziger im admin-team...)

  • ....ach was....wir haben's nicht nötig dass man uns ein Case vor die Füsse Gratis präsentiert um es anschliesend zu Modden. Lieber alles selber kaufen + modden. Da hatt man auch einen guten Grund auf etwas Stolz zu sein welches man selber erschaffen hat. :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • wie schon gesagt finde ichs nicht so lustig...


    wie auch immer. wenn ich ein Roh-Case bekomme und bis zu einem gewissen Termin etwas fertiges abliefern muss, das jedem hohen Standard entspricht und über jeden Fortschritt im Forum berichten muss (vertraglich geregelt!) und von Admins überwacht werde ... dann fühle ich mich genau gleich wie schon vor 3 Jahren:


    Lehrabschlussprüfung als Mechaniker.



    damit kann ich halt nix anfangen. wenn ich für mich selber modde, habe ich alle Zeit der Welt um was schönes zu erschaffen. mein Coolermaster hat auch 14 Monate gebraucht um wirklich 100% fertig zu werden. Äusserlich hab ich alles gemacht was ich je wollte und bin stolz und zufrieden darauf :]


    schöne Mods brauchen bei mir Planung, sorgfältige Ausführung und soviel Zeit wie nötig. Termindruck kommt nicht gut, wie man an der OCaholic sah: im letzten Moment fertiggemoddet und ohne zu testen den PC mitgenommen. an der LAN festgestellt, dass die GraKa kaputtging :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, ich bin auch nicht traurig, dass ich keinen gekriegt habe... :D


    Aber der Contest hat mir in Sachen Barebone die Augen geöffnet, langsam interessiere ich mich immer mehr für die schnuckligen kleinen Kisten. Vielleicht werde ich mir noch so'n Ding kaufen und abseits jeglichen Termindrucks "zwäg" machen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Naja, ich bin auch nicht traurig, dass ich keinen gekriegt habe... :D


    Aber der Contest hat mir in Sachen Barebone die Augen geöffnet, langsam interessiere ich mich immer mehr für die schnuckligen kleinen Kisten. Vielleicht werde ich mir noch so'n Ding kaufen und abseits jeglichen Termindrucks "zwäg" machen.


    na irgendwie wär's schon geil gewesen :D


    aber wie du auch gesagt hast, bin auch auf den geschmack gekommen, hab zwar momentan anders zu tun..aber ich glaub das nächste projekt wird auch ein shuttle...(und hoffentlich besser als alle deutschen *g* *jokeling*) :D

  • Zitat

    Original von http://www.PC-Max.de
    Mitarbeiter und Angehörige von PC-Max und Shuttle sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


    Well done, ich sag da nur *lol*. Wenn die so die Gehäuse Bewerten wie sie die Gehäuse verteillt haben. Na dann Prosit :D:saufen

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Well done, ich sag da nur *lol*. Wenn die so die Gehäuse Bewerten wie sie die Gehäuse verteillt haben. Na dann Prosit :D:saufen


    ich hab's mal gelassen das in den thread dort zu schreiben ;) ansonsten würde ich wohl grad gebannt werden :D


    ist aber imo schon a bissl schwach....tja, da heisst's einfach, dranbleiben und es denen zeigen :D
    we will see.... ;D

  • da ich mal im AC-Forum mein Case vorgestellt hab und seitdem von der deutschen Community plötzlich genug hatte, ists mir ja egal. <--- das lag aber daran, dass man mein Case als Kaufmod, Geldmod und Maschinen-Case hingestellt hat ... :(



    *wegedit*



    ... hat sich erledigt. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • JA gibs Ihnen :D volle kanne ;D . Aber dein Tread ist fast ein bischen zu sanft geschrieben du hättest mit etwas härterem auftreten sollen, sozusagen mit der Tür in der Hand ins Haus eintreten :D........was werden sie wohl für ne Ausrede bringen oder wird dir sogar dein Account gespert? weil du die Wahrheit wissen willst??? :D


    Warte und lehrne... :z
    [WarteModus=ON]

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    darauf hab ich die ganze zeit gewartet bis das geschrei losgeht


    lieber ein faier verleierer als ein unfaierer gewinner......
    Werde das ganze auch gespannt verfollge!


    Seeder kauf dir selbst einen Barbone und mach was geiles draus...und stell deinen mod im PC-max forum vor! Wenn er besser gelungen ist als die der gewinner, kannste ihnen damit zeigen, dass nicht nur leute aus DE und die sich dort m forum rumtreiben und sich mit viel geschleime belibt machen, auch (gleich) gut modden können...!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe



    Seeder kauf dir selbst einen Barbone und mach was geiles draus...und stell deinen mod im PC-max forum vor! Wenn er besser gelungen ist als die der gewinner, kannste ihnen damit zeigen, dass nicht nur leute aus DE und die sich dort m forum rumtreiben und sich mit viel geschleime belibt machen, auch (gleich) gut modden können...!


    muaha, geiler kommentar :D ich wusste das die nur sowas rausbringen :]


    hmm, joa, werd ich wohl auch marsbombe, aber nicht grad jetzt...wenn dann der rest fertig ist, und ich wieder geld habe nach dem winter (snowboard...ferien....und nochmals ferien...and so on..)
    dann sag ich nur, nehm ich mir nen shuttle unter die hand... :D


    ädddddddit: hehe, naja, auso, b@mbi hat sozialerweise das posten des links hierhin für mich übernommen.... also seit nicht überrascht wenn plötzlich mal 2-3 leute hier plötzlich anfangen auch zu argumentieren / diskutieren... :D (was herzlich spannend werden kann ;D)

  • Zitat

    Original von seeder
    Edit:
    hehe, naja, auso, b@mbi hat sozialerweise das posten des links hierhin für mich übernommen.... also seit nicht überrascht wenn plötzlich mal 2-3 leute hier plötzlich anfangen auch zu argumentieren / diskutieren... :D (was herzlich spannend werden kann ;D)


    ach was ... wer kritisiert muss auch Kritik ertragen können :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Rahel
    Ganz meine Meinung. :)


    Diskussion, und kein gespamme :O :sleep - Danke


    Aja, die Frage wegen den Mitarbeitern hat sich geklärt, Moderatoren sind keine direkten Mitarbeiter während dem Contest :) (also "pseudo-nicht-pcm-ler")


    Hihi, freu mich schon auf den Freitag, da geh ich wieder indirekt arbeiten ;D

  • Hi B@mbi Welcome im Tweaker Forum ;D


    edit: Post angepasst ;)


    .....das Missverständniss hat sich ja mittlerweile gelöst ;D. Logisch ist es zwar nicht aber easy ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • naja... ich hab die Regeln weder gelesen noch mich erkundigt, wer zu PCM gehört und wer nicht ... hab einfach auf den Posts weiter oben basierend gepostet.... böse Spunky... böse doctor :P


    ich mache sicher keinen Stunk... auch wenn ich manchmal gemeine Pics mache an LANs und mal in einem Post leicht überreagiere ;)



    wer mich an ner LAN trifft, wird eh geschockt sein von mir, da ich ein sooo lieber und ruhiger Typ bin :engel1 ;)




    Edit: hab meinen Post weiter oben angepasst. ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984