Ein S wie Seeder ist uncool ich will ein Schaf sehen :vader.................
....vergis aber etwas nicht. Falls du wirklich am Wettbewerb teilnehmen dürftest, dann must du auch nach Deutschland wenn ich dass richtig gelesen hab und an einem Moddingwettbewerb Teilnehmen!!!
Die Abstimmung, welches Gehäuse denn nun Gewinnen wird findet ja Online im Forum oder so stadt, aber zusetzlich must du noch an ein Moddingwettbewerb oder Auftritt??? (oder hab ich da was falsch verstanden????? )
(OriginalText von PC-Max)
Teilnahmebedingungen:
• Das von Shuttle zur Verfügung gestellte XPC Modell wird von den Teilnehmern des Contests nach eigenen Vorstellungen in Punkto Aussehen und/oder Technik so modifiziert werden, dass eine spätere Funktion und der Betrieb des System gewährleistet ist.
• Defekte Systeme gelten als vom Wettbewerb ausgeschieden.
• Die Teilnehmer am Contest verpflichten sich, dass gemoddete System Shuttle für Fotos, Presseaktionen und Messen zur Verfügung zu stellen. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Eigentumsrechte am Bildmaterial behält in jedem Fall Shuttle. Das Eigentumsrecht an dem gemoddeten XPC behält der Teilnehmer.
• Die Teilnehmer am Contest verpflichten sich, dass Sie exklusiv in dem PC-max Forum stätig den Prozess des Mods posten. Sie sollten jeden einzelnen Schritt dokumentieren.
• Die Teilnehmer am Contest verpflichten sich, dass Sie nach dem Contest exklusiv einen ausführlichen Artikel über Ihren Barebone-MOD für PC-Max schreiben werden. Artikel jeglicher Art für andere Medien müssen vorher mit uns abgesprochen werden und unterliegen unserer Zusage.
• Mitarbeiter und Angehörige von PC-Max und Shuttle sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.