Klauen = Scheisse

  • schon widere wurde mir mein Fahrrad gekalut und es war beide male gschlossen! Scheisse jetz habe ich ca 1monat kein Fahrrad mehr:( Ich hasse soche idioten die das nötig haben!

  • Ja echt krass in Dietikon am Bahnhof seh ich andauernd dieselben typen mit immer anderen Velos. Arghh solche würd ich am liebsten einfach erschiessen :§$%

  • Mir gehts genauso. Klauen ist einfach das hinterletzte :abgelehnt


    Ok ich gebs ja zu ich hab auch schon geklaut, aber ich wurde erwischt und habe meine lektion gelernt

  • wenn bei uns eins geklaut wird hat man es am nächsten tag in rheinfelden tz und umgekehrt
    erst kürzlich wurde einer aus m anderen Forum n Aprillia Roller vor der hütte geklaut nachdem sie ihn nich verkaufen wollte :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • tja, shit happens :(


    ich wurde auch schon meines letzten Geldes im Portmonee beklaut, als ich nach dem Fussballtraining in der Dusche war. wenn man einen kennt ders macht, ists fast noch mehr shice :(



    Edit:
    hab seit 5 Jahren keins mehr

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol ich hatte da mehr glück war nach buus go baiden und als ich aus m bus austieg merkte ich das mein Portmone fehlt als ich mich umdrehe um nochma reinzugehen macht der grat tür zu und rast los ich denk toll wa smach ich jetzt? gleich für 10.- Handy rechnung allen telephoniert wo mit der post usw zutuhnhaben dan kam am abend n telephon sie haben es und er bringt es per post auto zur poststelle ich kanns dan dort abholen ;) war voll net der typ :D:rolleyes::)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Predi: lol ist nicht grad das richtige Wort um Spunkys Stimmung zu beschreiben... :rolleyes:



    und bissl mehr Mühe geben beim Schreiben wär auch nicht schlecht...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Relativ billige Velos findet man noch oft, frag mal bei .. Brockenhaus, Poliziposten, Fahrradhänlder usw. nach.

  • ich habe noch eins, das ich nicht brauche.


    wenn du willst, kann ich es dir entlehnen. aber man sollte zuerst noch die gangschaltung wieder einstellen.
    ist ein mtb, fully. nicht gerade das high-end model, dafür war es billig.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • der hammer war mal, als wir beim Kollegen für ca 3h fernseh schauten. Wir kamen mit den töfflis und stellten sie ihm vor die Bude, wir wollten nicht allzu lange machen, also nix abgeschlossen. naja als wir wieder kamen war eines der Töffli weg. verdammt das hat uns aufgeregt. von 2300-0200 waren wir bei ihm im Haus und weg war das ding!
    Wir packten also eine fette Taschenlampe und suchten die Umgebung ab, natürlich mit wenig Hoffnung. Doch dann haben wir an einem Abhang neben der Strasse, im Busch, ein Velo gefunden. Da stand ein Name und eine Adresse drauf.
    Naja wir haben dann den Diebstahl gemeldet.
    Per swissinfo DVD und Internet haben wir mal nach dem Typen, dem das Velo gehört, geforscht. Es stellte sich heraus, dass die Adresse die einer Art Erziehungsanstalt war. Also haben wir denen mal angerufen, die wussten einfach dass ein Kollege des Typen, dem das Velo gehört, mit diesem Velo im Ausgang war. Von einem Töffli wussten sie natürlich nichts. Hm ja etwa ein Telefonat später entschuldigte sich der Typ, dass er den Hobbel geklaut hat. Sie haben ihm das Geständnis also ausgepresst :D
    Und am nächsten Montag hatten wir auch den Hobel wieder. Er war noch in Ordnung, bis auf einen kaputten Rückspiegel. Also haben wir den ersetzt und eine Rechnung geschrieben, mit allen unseren Unkosten drauf. Benzin für die Autofahrt, Telefon, Rückspiegel usw. das kam dann auf ca 100.--. Sie bezahlten aber nur etwa die Hälfte, mehr haben sie noch nicht bezahlt (und werden sie wohl auch nicht diese ar***gesichter). Sie haben uns dann sogar noch beschuldigt, wir hätten ihren Saugoof (anders kann man das nicht sagen) zu einer illegalen Tat verleitet, da wir ihn aufgefordert haben er solle uns den Hobbel wieder bringen (zu uns fahren) und sein Velo wieder heimnehmen. Eine illegale Tat wäre das deswegen, weil der (ich beherrsch mich jetzt sonst würds schimpfwörter geben) Saugoof gar keinen Töffliausweis hat, also nicht fahren darf.


    Naja so nach dem zu urteilen ist das eine etwas komische Anstalt. Den Leitern/Betreuern hats anscheinend etwa gleichviel ins Gehirn geschissen wie ihren Schützlingen.
    Zum schiessen sowas....

  • hehe zu meiner mit-töffli-in-ausgang-geht zeit wurde mir mal der helm geklaut. gott war ich auf 180ig...


    es hätte so viele schönere und neuere helme gegeben, aber der typ hat meinen geklaut, der nicht mal mir gehörte, extrem verkratzt war und so eng das man fast ne schädel deformation bekam wenn man ihn anhatte...


    :D

  • einer meiner Klasse in der Gewerbeschule (ich distanziere mich von ihm) hatte unserem Lehrer ab seinem Töffli den Helm geklaut in der Garage der Gewerbeschule. als der Lehrer sein Töttli sah in der Stadt, hat er ihn zurückgenommen.


    der aus meiner Schule sagte danach tatsächlich, dass er den Lehrer verklagen kann, wenn der Lehrer ihn wegen Diebstahl anzeigen würde, da der Lehrer IHM den Helm "zurückgeklaut" hat :totlach:lool :rofl





    :stupid

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Manno klauen ist sowas von lame :schimpf


    ich kann das echt ned haben wenn man jemandem was wegnimmt es ist einfach sowas von schwach :§$%


    Oukey wenn man in einem geschäft nen schokistengel klaut geht mir das am arsch vorbei (welch interessanter zusammenhang :D ) aber wenns wirklich etwas ist dass direkt ner Person gehört, wie ein Handy oder ein Töffli oder schon was kleineres da hört der Spass sofort auf !

  • letztens hab ich auch von nem menschen von dem ich eigentlich eine gute meinung hatte gehört "...stockbesoffen...kein zug mehr...velo am bahnhof geklaut...in den see geschmissen..." und am jenem we ist ein altes velo von meinem dad an besagtem bahnhof verschwunden :§$%

  • super :§$%


    mir haben sie im erstens lehrjahr das velo vor der firma geklaut, gehörte eigentlich meine vater daher hatte ich ein verdammt schlechtes gewissen :( mein chef wusste nix besseres als mich noch anzumachen ich müsse dann ein neues besorgen, auf die frage ob ichs dann ins gebäude stellen dürfe winkte er ab also hatte ich auch niemehr ein velo von mir in der firma :rolleyes:

  • Fahrrad würde mir auch mal geklaut.....aber das krasseste war..auf ne Lan als ich pennen ging wollte sich doch tatsächlich jemand seine Finger an mein PC lang machen...der hat genüslich die Kabeln gelöst..und wollte Case grad mitnehmen, den hab ich mir dann geschnappt aber der kollege is dann abgehauen...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"