• Ich weiss, dass einer ausm Forum mal was über den Wagen erzählt hat, aber ich find den thread nicht mehr.


    Kann sich diese Person nochmals zu dem Wagen äussern?
    Alle anderen, die auch was zu sagen haben (sinnvolles und nützliches) sollen sich natürlich nicht zurückhalten ;)


    Ich überleg, ob ich für nächstes Jahr mir so ne Mühle hol. Die Idee mitem Import eines MR2 Turbo aus Amiland schwindet immer weiter weg - leider!


    Sollte, wenn möglich Infos zum Rx7, Model FD sein.


    Und ja, ein tweaker-Forum ist bei weitem nicht der richtige Platz für solche Fragen, aber hier sind wir im OT und eben, einer hatte sich schonmal zu dem Thema geäussert.


    btw:
    So sieht das Objekt der Begierde aus:


    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • sorry für OT ....


    aber müsstest du für diesen Flitzer nicht ein neues Case haben? ... oder passt dein Yeong Yang da rein? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mit dem Yeong Yang wird das wohl nix.
    Aber ich könnt mir endlich mal ein Lian-Li PC70 oder so holen, denn der Kofferraum scheint flach (von der Tiefe her), aber breit und lang zu sein:

    Nicht grad das beste Bild ...


    Nen flachen TFT hab ich schon und der restliche Lan-Kram käme auf den Beifahrersitz.


    Aber wenn ich wirklich so ein Auto kauf, muss ich wohl auch ein Lantauglicheres Auto (dazu)kaufen! :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder? Ich mein das mit dem Motor!!!!


    Der Verbrauch war mir schon klar.


    Und jetzt wo Du es sagst, fällts mir ein, dass Du es warst, der sich damals zu dem Wagen ein wenig geäussert hat :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wenn du ein gutes schnelles Auto suchst kauf doch ein 350Z. Ist bald bei uns erhältlich!


    3.5l V6
    280PS
    Heckantrieb
    was wil man mehr? :)

  • Der Z würd auch ganz oben auf meiner Wunschliste stehen, nur das Problem ist halt, dass den bald "jeder" hat und er an fast jeder Ecke stehen wird.


    Das will ich eben nicht. Wenn schon Nissan Z, dann nen Datsun 240Z oder was in die Richtung. Die sieht man nicht so oft auf den Strassen.


    Ich will ein Auto, dass nicht jeder hat, das man nicht an jeder Ecke stehen sieht. ;)


    Deswegen die Idee mitem Rx7

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Aber wenn ich wirklich so ein Auto kauf, muss ich wohl auch ein Lantauglicheres Auto (dazu)kaufen! :rolleyes:


    ist das dein Ernst? 8o


    McDonalds/Parkplatz suchen @ LANs ist mit Sportwagen lustiger :D


    nee, Spass beiseite... ist das dein Ernst? 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • So viel wird der sicher auch nicht verkauft.
    Wie währe es mit einem Supra?

  • uuuurgh der rx7 sieht ja so fett aus :D
    nicht gedacht das es in der schweiz leute gibt die den tunen :)
    nunja die work rezax sehen jetz nicht sooooo doll aus an dem auto aber genug aussenbett ham se :)

  • Snipa
    Jup, ist eigentlich schon lange mein Ernst.
    Ich kann ja nicht immer die Hardware nach der Grösse meine Kofferraums kaufen ... :)


    Duke
    Mal gucken, wie's nächsten Frühling aussieht.
    Der Supra wäre auch ne alternative, aber nur so als "Notlösung". Da würd ich mir vorher nen neueren MR2 suchen :D


    Duronfan
    Naja, der Gelbe ist definitv zu teuer!
    Selbst der andere für 39'000 würde mein jetztiges Budget sprengen.
    Aber nächstes Jahr sieht's vielleicht besser aus :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Sorry, aber einen Wankelmotor würde ich mir NIE antun... neinnein, da haste nur schwierigkeiten, und kannst NUR zu ner MAZDA-Garage gehn, da all die anderen Garagen keine Ahnung von denen haben...


    Und abgesehen davon... nimm Dir nen schönen 330BMW, nen VOLVO S60R oder so was wie ein Nissan Skyline... das rult!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Kenny
    Ui, den hab ich ja komplett vergessen!!
    Steht sicher auch ganz oben, wenn er den etwas günstiger und mit Schaltgetriebe zu haben ist ;)


    MiBfinity
    Mit dem Wankel hast Du natürlich absolut recht! ;-(
    Ist sicher ein ganz grosser Nachteil und wenn ich Duke so schreiben seh, so von wegen alle 50000 neuer Motor ... naja ich weiss nicht mehr so recht.


    Aber BMW :abgelehnt
    Volvo bin ich zu jung ;)
    und Skyline ist mir zu verkehrt :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • den find ich oberendgeil!






    laut einem Testbericht fährt man den locker bis 8000upm:mua:mua


    edit: und zieht nicht so über den wankelmotor her: die technick wäre eigentlich gut soviel ich weiss, aber bisher hatten sie scheiss-Abgaswerte. Beim RX-8 soll das aber nicht mehr so sein

  • Der Wankelmotor wäre wirklich super. Nur leider wird er nicht so sehr weiterentwickelt....schade.....da er viele Positive aspekte hat, die ein Otto ned hat.

  • hehe ... wenn RX8, dann bitte im X-Men Style :D

    Dazu noch schöne 19" Felgen und der Wagen ist perfekt :]
    Aber an den RX7 kommt er halt nicht ran ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ja der rx-7 ist auch nicht schlecht, nur von hinten gefällt er mir nich so. die doppeltüren des rx-8 habens mir irgendwie angetan muss ich sagen. und die 231PS.


    diese felgen roxx (die orifinalen):


    und was hats noch?? genau!!:


    preis: ca. 52'0000.- mit bose-sound, dvd-navigation, 18zoll-felgen und alles drum und dran