• So leude, schreibt eure Namen rein. Und eure Wusnchzeit! ;D


    Nächstes weekend sollte sich nämlich was organisieren lassen, dass ein rechter tweaker.ch-trupp beim pc4all anklopft :)


    ich hoffe es kommt etwas zustande. Wenn sich genug anmelden können die vom osten und vom westen villeicht Fahrgemanschaften machen :)


    Hab mit seeder drüber geschrieben..vielleicht liesse sich am mittag oder am Abend ein bisschen grillieren.. oder wie wäre es mit "ad aare goge brötlä" :O:saufen;)


    ich hoff es mäldet sich es paar :D

  • Sieht bei mir eigentlich endlich mal recht gut aus. Zeit hätte ich (wenns nicht grad samstag abend ist, da is meine schnuggelige HC will never die :>), nur kein Taxi :<

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich komme auch wenn ich zeit habe.
    Zeit ist egal :D

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro


  • :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Kann auch ned kommen aber nur weil ich das Obligatorische noch immer ned geschossen habe und dieser SA der letzte ist....;)

  • Mal kucken, wann wie wo und was.
    Muss evtl. Nacharbeit bei den Schlümpfen durchführen, kann also nichts versprechen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ich kann wie immer NICHT kommen :P naja zu weit weg oder ;)


    Ich könnt Dich mitnehmen?! ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duronfan
    villeicht will sie mitkommen?? nee lieber nich :D


    Ja, denke auch. Der Kofferraum wird verdammt warm und bequem is es da bestimmt nicht :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ne sie interessiert sich halt ned so für pcs ;) und ich will ihr das ned antun hehe


    Ja sonst könne ich meine auch mitnehmen aber da geht auch nix wenns um PC´s geht ;)


    Also gail wäre so am 27 Sept ;) Dann wäre ich auch dabeit! Aber vorher geht ned wegen Prüfungen und Schiessen und Turnerweekend ;)

  • löl ;)
    schwitzen is nich so mein ding.. nur bei einer gewissen sache ist es normal hehe also egal das tut hiä nix zur sachhe ;) nunja die freundin wohnt in der nähe von kaioken nämlich in Ast bei berg hehe ;)