Lord of the Rings: The Return of the King

  • Wer freut sich schon alles auf den dritten Teil der Lord of the Rings-Saga? :D


    erste Bilder ausm Film: Link


    u.a.:






    Trailer : Link (konnte nur 27KB/s leechen... ist wohl bissl überlastet, aber egal :))



    Zitat

    Zum Abspielen benötigen Sie den DivX-Codec 5.05, den Sie hier herunterladen können.


    sehen wir uns vielleicht ab 17. Dezember 2003 im Kino? :)



    *freu* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • tzzzzzzz snipa link geit nid :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oops :hat1


    neuer Link



    ...das hab ich natürlich absichtlich falsch gemacht... dass ich einen Post mehr schreiben kann um es zu verbessern :hat2



    *duckundweg*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe jo oky stimmt ;)


    aber soviel ich weiss kann mann jetzt tweaker.ch verklagen weil das hier gepostet wurde :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    aber soviel ich weiss kann mann jetzt tweaker.ch verklagen weil das hier gepostet wurde :)


    das snipa einen post zuviel hat *g*


    ...hmm, sieht halt schon geil aus, freue mich schon derb auf den 3. teil :D



    wir könnten ja n'tweaker-cinema-event machen :)

  • Ich freue mich auch. Morgen kommt ja der 2. Teil in der Standartversion raus auf DVD. Aber ich würde euch empfehlen auf den 18. November zu warten, dann kommt nähmlich die Special Edition raus mit 6 DVD und der Film ist 43 Minuten (:rocknroll2 :achdufresse :dafür :respekt ) länger!!!!


    Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • Einer meiner Lieblingsflime, werd ich sicher in dne ersten Tagen schauen gehen!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • @ sneakbite interessant *vorbestell* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • DarkLordSilver


    gelle interessant. Die Schlacht um Helms Klam soll viel länger gehen etc. Ich kann mir noch vorstellen, dass das gemetzel, als die Reiter Rohans die Orks, die Merry und Pippin entführt haben, abschlachteten länger sind etc. Geil auf jeden Fall.


    @ all


    guter tip: geht auf http://www.cede.ch, dort könnt ihr auch DVDs schon lange im vorraus vorbestellen (z.Bsp. konnte man Matrix Reloaded schon lange, bevor er ins Kino kam vorbestellen, und ich so wies mir ist, kann man schon Matrix Revolution und LotR 3: The Return of the King vorbestellen). Dazu kommt noch: Die DVDs sind alle günstiger oder gleichteuer wie im Handel und ihr bezahlt kein Porto. Einfach genial die Page. Ich habe am 18.11 keinen stress betr. der DVD sonder bekomme sie schön bequem nach hause geschickt, günstiger und Portofrei. Machts mal, ist wirklich genial. Greeeeeeeeeeeez SneakBite

  • geht auch auf dvdeal.ch dort gibts n preisvergleich und auch occasionswahre :D


    ich bestell mir wie letztes jahr zuerst die abgespeckte variante um mir dann in im november die richtige zu kaufen :D so lange könnt ich nimmer warten... echt nicht...


    edit: aja... hab ja noch beide... will jemand die standard edition für läppische 10.-?

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    was hat dieser Yoda-Verschnitt da zu suchen???


    Wie bitte ????


    Gollum oder Smèagol ist IMO das faszinierenste und interessanteste Geschöpf des ganzen films.
    Schon allein sein selbstgespräch ist das schauen des filmes wert.
    Im dritten Teil wird er ja eine entscheidende Rolle spielen


    Besonders freu ich mich auf Kankra.
    Wer das Buch gelesen hat weiss wovon ich spreche.
    Nimmt mich wunder wie die wohl aussieht


    Werde den Film natürlich schauen gehn :)

  • Zitat

    Original von Aero


    Wie bitte ????


    Eigentlich ists mir egal was der ist.


    er sieht zu stark nach Yoda aus. :abgelehnt

    Life is a bitch! And then you marry one!