Abit kr7a-raid und Epox 8kha+ bei Digitec

  • Digitec drückt die Preise recht heftig!


    kr7a-raid: 276.- (billigstes Angebot, dass ich jemals gesehen habe)


    8kha+: 198.- (!)


    Und seit wann hat der Epox Boards?


    Ich muss glaub ich das Abit bestellen, ich schaffs nicht zu widerstehen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Dieses Board hat immer noch die normale Southbridge. Du meinst das Abit kr7a-133.


    Warum? Weil das einfach ein geiles Board ist, ein Board dass ich lieber hätte als eins der neuen KT333 Boards. Ziemlich blöd was? Aber ich bin halt ein Overclocker und Benchmarkjäger im Herzen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ach cype, du hast doch jetzt ein Lian Li, willste mir nicht dein Senfu verkaufen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Krass! Das ABIT KR7A scheint wohl echt ein Hammerboard zu sein!
    http://www.aceshardware.com/read.jsp?id=45000293


    Da werden auch kurz mal die XMS2700er Corsair angesprochen ... CL2 bei 180MHz ... :tongue:


    Nochwas:

    Zitat

    all Athlon MP processor we have seen so far are unlocked. Our findings have been confirmed by several Taiwanese motherboard manufacturers, but not by AMD.


    Damn! Wenn das mal stimmt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Könnte ich mir noch vorstellen, dass die langsam aber sicher schon ab Werk ungelockt sind. :D


    Hier ist ja noch eine Bestätigung, dass die Corsair XMS2700 noch keine richtigen 6ns chips drauf haben:


    Zitat

    The XMS 2700 parts are the best PC2100 chips that have been tested at 166 MHz DDR CAS2. Two versions exist, one based on Samsung chips (XMS 2700 1.0) and one based on Micron chips (1.1). According to Micron's latest reports, the PC2700 standard is ready, but real PC2700 won't be on the market until manufacturers get decent yields on 6 ns parts. Corsair told us they expect this to happen sometime within the next two months.


    Aus dem Review im obigen Link.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @Sushi
    Jo ... ich depp hab das review garnicht fertig gelesen ... aber da steht z.B auch drin, dass das Abit probs mit kurzschlüssen habe ...


    Is halt wirklich schade wegen den Corsair's ... aber im Test haben die auch "nur" 2,85V Dimm Spannung eingestellt, um 180MHz zu erreichen ... du mit deinen 3,3V könnstest du 200MHz CL2 vielleicht schaffen?!


    Werden die Rev.1 Corsair eigentlich noch verkauft? Ich mein jetzt die mit den Samsung Chips ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Soviel ich weiss traten diese Probleme in Gehäusen von Lian Li auf, die Lötkontakte auf der Rückseite haben wohl das Mainboard Tray berührt. Wenn schon, das kann man nun wirklich verhindern :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach cype, du hast doch jetzt ein Lian Li, willste mir nicht dein Senfu verkaufen? :D


    Hui das Teil hab ich beim Montieren so verwüstet das möchte ich dir nicht zumuten! ;) Und im Moment hab ich da noch Sachen druf (P3 600 (den den ich gerade verkaufe))...

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Mein TB war auch schon von Haus aus OC´ed :D:D:D:D


    Die TB1400 sind ALLE ''von Haus aus'' unlocked ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Krass! Das ABIT KR7A scheint wohl echt ein Hammerboard zu sein!
    http://www.aceshardware.com/read.jsp?id=45000293


    Was meint Ihr zu den nForce-Boards?
    Die schaffen ja mit 4-5% weniger FSB 2-3% mehr Leistung 8)
    Wär' doch auch mal was zum Testen, statt immer nur diese langweiligen KT266A :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Was meint Ihr zu den nForce-Boards?
    Die schaffen ja mit 4-5% weniger FSB 2-3% mehr Leistung 8)
    Wär' doch auch mal was zum Testen, statt immer nur diese langweiligen KT266A :D


    nforce war in den Tests, die ich gelesen habe aber immer etwas langsamer. Ich will Beweise für diese Aussage :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Interessant finde ich z.B beim Asus N-Force Board, dass man übertakten kann wie ein depp, aber der PCI Takt immer 33MHz ist!


    Für alle Ungläubigen: ;)
    :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Krass! Hab ich nicht gewusst, dass es sowas gibt. Das ist ja sozusagen ein völlig losgelöster Divider.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo zwei unterschiedliche Quarze für PCI und FSB.. wäre natürlich genial :D


    Hab mal auf overclockers.com ne Anleitung oder besser gesagt eine Einführung gesehen, wie man sowas selber basteln kann.
    Die Extremo ultra Hochgetakteten CPU's der Japaner sollen immer so betreiben werden, also immer mit nem pll für FSb und nem externen für PCI/ISA (AGP auch?)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nochmal wegen den "unlocked" Athlon MP:


    Hab jetzt einige Infos dazu gefunden. Die sind nicht unlocked, sondern haben einfach keine "Löcher" wie die XP's:

    Die sollten wohl nicht so schwierig sein zum unlocken ... aber kosten halt verdammt viel :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    nforce war in den Tests, die ich gelesen habe aber immer etwas langsamer. Ich will Beweise für diese Aussage :)


    eben gerade in dem Test im Link oben von Kaioken :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."