Abit kr7a-raid und Epox 8kha+ bei Digitec

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Die sollten wohl nicht so schwierig sein zum unlocken ... aber kosten halt verdammt viel :(


    Das Problem beim Unlocken ist ja offensichtlich auch nicht das Füllen der Laserlöcher, sondern das Verbinden der Kontakte der L1-Brücken :(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So jetzt hab ich mir also das Abit kr7a-raid bestellt. Wird wohl einen Artikel mit einem Vergleich der beiden Spitzenreiter, kr7a und 8kha+ geben :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    So jetzt hab ich mir also das Abit kr7a-raid bestellt. Wird wohl einen Artikel mit einem Vergleich der beiden Spitzenreiter, kr7a und 8kha+ geben :D


    und was kommt da jetzt drauf und dann noch oben drauf - und drum herum? ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :D


    Ich lass es mal ruhig angehen. Erstmal wird das Teil natürlich gemoddet. Danach werde ich es in meinem jetztigen System auf Herz und Nieren oder besser gesagt auf Benchmark und Übertaktbarkeit testen. So habe ich dann den genauen Vergleich zum 8kha+.


    Das nächste Ziel kennst du ja schon. Wäkü, 220W Peltier, Labornetzteil etc. Allerdings weiss ich zum Beispiel noch gar nicht, welchen CPU ich dann draufpappe. Auf ein KT333 Board habe ich bewusst nicht gewartet, aber weiss man denn schon, wann der Thoroughbred rauskommt? Der wäre wohl schon noch das Warten wert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    :D
    Das nächste Ziel kennst du ja schon. Wäkü, 220W Peltier, Labornetzteil etc. Allerdings weiss ich zum Beispiel noch gar nicht, welchen CPU ich dann draufpappe. Auf ein KT333 Board habe ich bewusst nicht gewartet, aber weiss man denn schon, wann der Thoroughbred rauskommt? Der wäre wohl schon noch das Warten wert.


    Ist ja kein Problem, test das Board mal mit Deinem XP2125+, in 1-2 Monaten gibt's die Thoroughbred sicher, denk ich 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wir reden hier von AMD, nicht von welchen-sockel-benutzen-wir-heute-intel ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • War ja nur ne Frage von einem unwissenden zu-faul-zum-hardware-pages-durchlesen-user ;)


    Und ich mein mal, bei der umstellung auf XP haben ja auch eineige Boards den Geist aufgegeben. Und AMD is auch nicht gerade berühmt für Übersichtlichkeit.


    In diesem Sinne :D:D

  • Hier mal was ganz interessantes:


    Naja, es gibt immer welche, die nie genug haben! Und gegen 200MHz FSB hätt ich auch nix dagegen :tongue: =>Siehe Iwill XP333

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja, danke für die Erklärung.


    Darauf warten, KT333 oder KT400 oder oder oder


    Aber wenn ich dann meinen TB verkaufen muss nur wegen dem neuen Board, nein Danke!


    Also was jetzt? :D

  • Ach wie nett, grade ein Mail von digitec erhalten, dass sie das Paket verschickt haben. Oooooh süüüüss, haben wir Montag morgen bestellt und schon Donnerstag gehts raus? Das ist aber schnell, ich weiss gar nicht ob ich es sooo schnell haben will :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe ... als ich meine "Wurde-gerade-versendet"-Info von dehnen erhalten hatte, lag das Paket schon seit 3 Tagen auf meinem Schreibtisch und ich hab mich gefragt, was ich da wieder bestellt hab :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Auf jeden Fall hab ich es noch nicht bekommen, das ist schon schlimm genug.


    *looool* und die geile Post Trace-Nummer funktioniert auch nicht, was soll das sein? Ein kläglicher Versuch der Schweizer Post, mit ausländischen Lieferdiensten schritthalten zu können? :]

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also digitec hat es erst am Donnerstag rausgeschickt, aber die Post war schnell und ich habs bereits erhalten. Postpac Prioritaire, sollte am nächsten Tag da sein, hat wohl geklappt. Auch die Trace-Nummer hat etwas später dann funktionert. Sooorrry Post, war ja alles in Ordnung ;)


    Musste mein neues Baby grad erst mal ablichten *lol*



    Eine wahre Schönheit, nicht wahr ;)


    Sofort aufgefallen ist mir die CPU-Temperatursonde, die ist sehr weit oben und berührt mit grösster Sicherheit den CPU. So wollen wir das doch :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC