Arbeitsplatz, Teil 2

  • Zitat

    Original von raptor
    logitech ist echt :top


    ich hab ein Headset von Logitech (69.-) in Reparatur geben lassen wegen schlechter Soundqualität ... nun sind schon 10 Wochen vorbei und ich hörte immer noch nix denen :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • wenigstens hat er ein tel. im zimmer :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • lol ich habe kein tel. im zimmer :D aber ne lava lampe :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • und dann noch grad mein 2ter arbeitsplatz
    (einfach eine andere zimmerwand, unten im gestell sieht man meinen router und switch,
    rechts: kamin abuse roxx :D )
    der sessel ist uebrigens ein anderer, hab mehrere von denen
    der richtige buerostuhl wartet seit laengerem darauf von mir abgeholt zu werden...

  • hiho


    weiss zwar net ob ich das schon mal gepostet habe, aber easy:


    kucksch hier:



    und hier 2. Seite n bisschen verschwommen:



    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Sodele ich hol jetzt den schonwieder etwas veralteten Thread wieder hervor. Grund -> Temporäre Arbeitsplatzveränderung :D


    Nun ich hab in nächster Zeit vor mir nen Beam zu beschaffen. Doch wollte ich es vorher austesten ob Sinnvoll ist. So hab ich von einem Bekannten nen Beamer ausgelihen bekommen. Hab mal so alles Getestet. Movies, TV, Games, ...
    Hat den von euch sonst niemand nen Beamer im Zimmer?


    Zum CS:S Zocken zwar nicht grad geeignet da man einen viel grösseren Winkel überwachen muss da das Bild hier halt zu nah ist.

  • also für sowas ist ein beamer geld verschwendung. wenn du nen beamer usen willst solltest du schon mehr fläche auslichten, ich mach bei mir heute evtl. noch kurzn bild mit ca. 3m diagonalen.

  • er kann ja hinten ein sofa oder so plazieren nacher voll easy chillen.logo sieht mann sich kein movie von so nahe an.also ich fänd es fett.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ich denk nicht von der nähe, das projezierte bild ist zu klein, da kaufst du dir nen schoenen 20" oder 24" tft klar bisschen kleiner dafür wirklich schoener ;)
    hast du denn keine grössere wand wo du hinprojezieren könntest ?