Was sind das für ThinkPad? T42 ander x40 ?
Ändu
Was sind das für ThinkPad? T42 ander x40 ?
Ändu
t42p und ein altes r30
Supi bekomm in zwei Wochen mein X40 ist sicher geil;)
ga jetz mau ga penne;) Ändu
ZitatOriginal von raptor
logitech ist echt :top
ich hab ein Headset von Logitech (69.-) in Reparatur geben lassen wegen schlechter Soundqualität ... nun sind schon 10 Wochen vorbei und ich hörte immer noch nix denen
Mein neuer Arbeitsplatz
irgendwie karg
wenigstens hat er ein tel. im zimmer
wer hat denn das shcon ned wenigstens ein natel
lol ich habe kein tel. im zimmer aber ne lava lampe
geil will au :D:D:D:D
KARG?!
Jou.. will alles raushaben aus dem Zimmer, was ich nicht brauche..
Mein arbeitsplatz...
(das alles so geschrumpft vor der grossen weissen wand aussieht, haengt damit zusammen,
dass die waende in meinem zimmer ca 2.5m hoch sind)
und dann noch grad mein 2ter arbeitsplatz
(einfach eine andere zimmerwand, unten im gestell sieht man meinen router und switch,
rechts: kamin abuse roxx )
der sessel ist uebrigens ein anderer, hab mehrere von denen
der richtige buerostuhl wartet seit laengerem darauf von mir abgeholt zu werden...
hiho
weiss zwar net ob ich das schon mal gepostet habe, aber easy:
kucksch hier:
und hier 2. Seite n bisschen verschwommen:
cya
Sodele ich hol jetzt den schonwieder etwas veralteten Thread wieder hervor. Grund -> Temporäre Arbeitsplatzveränderung
Nun ich hab in nächster Zeit vor mir nen Beam zu beschaffen. Doch wollte ich es vorher austesten ob Sinnvoll ist. So hab ich von einem Bekannten nen Beamer ausgelihen bekommen. Hab mal so alles Getestet. Movies, TV, Games, ...
Hat den von euch sonst niemand nen Beamer im Zimmer?
Zum CS:S Zocken zwar nicht grad geeignet da man einen viel grösseren Winkel überwachen muss da das Bild hier halt zu nah ist.
Nackenschmerzen?
Gibt's da keinen Schatten, wenn du davor sitzt?
also für sowas ist ein beamer geld verschwendung. wenn du nen beamer usen willst solltest du schon mehr fläche auslichten, ich mach bei mir heute evtl. noch kurzn bild mit ca. 3m diagonalen.
er kann ja hinten ein sofa oder so plazieren nacher voll easy chillen.logo sieht mann sich kein movie von so nahe an.also ich fänd es fett.
ich denk nicht von der nähe, das projezierte bild ist zu klein, da kaufst du dir nen schoenen 20" oder 24" tft klar bisschen kleiner dafür wirklich schoener
hast du denn keine grössere wand wo du hinprojezieren könntest ?