Zur Not ja, aber dann schau ich, dass ich nicht
zuhause bin oder Orophax drinna hab...
Wer hätte Gedacht, dass eine Wasserkühlung laut
sein kann?
Darf euer PC durchmachen ?
-
-
Naja richtig stinken tut es nicht aber man riecht den Elektrogeruch.
Vorallem wenn ich die Fesnter zu hab und die Tür auch.
Außerdem heizt mein Monitor so derb, sogar wenn er aus ist.
Naja scheiß alte Nokia Mikrowelle -
Mein Server läutf 24/7, der Arbeits PC nur Tagsdurch. Lautstärke no Prob, mein Zimmer liegt woanders
-
Zitat
Original von traxxus
Mein Server läutf 24/7, der Arbeits PC nur Tagsdurch. Lautstärke no Prob, mein Zimmer liegt woandersWozu braucht ihr eigentlich alle nen server?
kann mann bei euch was saugen? -
Meiner ist da um;
-emule
-kazaa
-fileserver für Heimnetzwerk
-der tweaker^bot läuft da druff -
Zitat
Original von traxxus
Meiner ist da um;
...
-der tweaker^bot läuft da druff
besorg dir ne feste IP usw... oder was auch immer, damit der Bot permanent online bleibt -
najo... meine eltern tun beim server n bisschen blöd wenner durchläuft (steht im keller), die haben so ne abartige angst, er koenne ja brennen...
laptop lass ich meistens durchlaufen, den hört man ja auch nicht...eltern halt...
-
Meine Eltern haben so n instinkt, alles was leuchtet auszuschalten sobalds ihrer meinung nach nicht mehr benutzt wird. Mein armer server wurde schon n par mal aus lauter dummheit einfach ausgeschaltet. :§$%
-
machst halt n Kleber drann "BITTE NICHT AUSSCHALTEN" oder so dann sollte das schon funktzn
-
230V auf das gehäuse wirkt wunder! musst einfach den boden gut isolieren
-
Das mit den 230V geht eh nicht, da löst sofort der FI oder die Sicherung aus..
Schalt doch einfach unter den Energieoptionen bei: Aktion beim drücken des Powertasters auf: nichts (falls es so was gibt, bin mir nicht ganz sicher und nachprüfen kann ichs momentan dank dem sch**** NT4 auch nicht)
-
das mit den 230V geht schon, hab ich vor 2 Wochen so gehabt. Durch irgend einen bisher nicht replizierbaren Fehler war das Spannung auf dem Gehäuse, und es hat ganz lustig gekribbelt. Da war ein Verlängerungskabel nur 2 statt 3 adrig, darum hat die Sicherung auch nicht ausgelöst...
-
Ja, in so nem Fall gehts schon, dann hats wohl aber auch keinen FI, denn der würde ja sicher auslösen..
Ist aber noch ne heisse Sache..
-
kennt ihr iegentlich den unterschied zwischen FI und LS/Diazedsicherung ?
Ein FI geht bei einem direkten erdschluss einfach frischfröhlich zur Sau wenn da nix anderes ist, dass den Kurzschlusstrom schaltet
Wenn du aber dien Gehäuse auf einen nichtleitenden Grund stellst, das Ding galvanisch vom rest der Systemmasse trennst dann löst keine Sicherung beim Berühren aus, der Fi schon
-
Zitat
Original von 2cool4u
das mit den 230V geht schon, hab ich vor 2 Wochen so gehabt. Durch irgend einen bisher nicht replizierbaren Fehler war das Spannung auf dem Gehäuse, und es hat ganz lustig gekribbelt. Da war ein Verlängerungskabel nur 2 statt 3 adrig, darum hat die Sicherung auch nicht ausgelöst...Das kribeln hab ich manchmal auch am Compi und am Moni...ist aber eher ein unangenemes kribbeln
-
halt halt mal einen Phasenprüfer ran, wenns leuchtet, dann ist was faul, wenn icht, dann bist du faul oder so ähnlich.
-
-
Wenn jemand den 4s "Trick" kennt bringt das nix
-
Zitat
Original von tornado
Wenn jemand den 4s "Trick" kennt bringt das nixwass dass?
-
Drück mal 4 sekunden auf den normalen PowerKnopf