EPOX 8RDA+ Instabil wie Sau... : (

  • hi und willkommen im Forum :)


    ne Frage nebenbei... schreibst du absichtlich fast alles falsch, mc iceman? ?( ... sind immerhin über 60 Rechtschreibefehler 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Tja es sol doch leute geben dei haben Legasteni und dan kann so manch ein schreibfeler entstehen !! ;-( aber was sols ihr könnt es ja lesen oder nicht ??


    Zudem Wolte ich euch mall nen gefallen machen dauern werde ich fon jenen moderatoren fon tweaker.ch angequatscht ich soll doch mal in euer forum kommen ?( Genau das war der grund warum nicht, vieleit verstet ihr es jetzt.


    ps. das ist das erste forum wo man mich so offensichtlich auf meine schreib feller anspricht *grumel* was solls egal :stupid


    mfg mc-iceman

  • Also zbolle ich hab beim netzteil nicht gesagt das man sich ein EVEREX kaufen soll aber man solte darauf achten das der stromfluss stabiel ist. Den nur so können die komponenten richtig arbeiten :D


    und dudem mit der Ram geschwindikeitz verbesserung Ja das get wilklich es sind mindestens 50% mehr leistung zu erwarten wers nicht glaubt ist selber schuld oder man kan es ja bei epox nachlesen ;)


    und noch zu den treibern allso wen ich ein Nubi/Dau wäre wüste ich mal zuerst sehen was alles instaliert werden muss und erst dan mich daran wagen was von internet zu holen.


    das mit dem bios Update wie du meinst es hat seine "tücken" ja schon möglich aber du darfst epox nicht mit asus verwegseln :schimpf bei epox hate ich biss heute noch keine probleme.


    ich hoffe all deine fragen und einwände sin zerlegt :D

  • ok, np ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • betreffen deiner legastenie: falls du dich betroffen durch meinen kommentar gefühlt hast tuts mir leid, war keine absicht :) ich sags nur, weil es wirklich zT recht mühsam zu lesen ist... :D nicht für ungut, freu mich auf deine nächste widerlegung :saufen


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide