hi und willkommen im Forum
ne Frage nebenbei... schreibst du absichtlich fast alles falsch, mc iceman? ... sind immerhin über 60 Rechtschreibefehler
hi und willkommen im Forum
ne Frage nebenbei... schreibst du absichtlich fast alles falsch, mc iceman? ... sind immerhin über 60 Rechtschreibefehler
ZitatAlles anzeigenOriginal von mc iceman
1. Wen man schon mit AMD und GF FX rum spilen will dan solteman schon darauf achten das man auch ein STABILESNETZTEIL hat mit mindestens 300W obwol ich mein system mit einem 250W Netzteilbetreibe und damit meine ich das es nicht auf die wat ankomt sondern auf die stabilität.
poschtet euch irgend ein noname 400W oder ein gutes 300-350W NT, das sollte eigentlich reichen!
2. Wen Ihr richtig leistung wolt dan kauft eich Zwei 100% Gleiche Rambalken und setzt die im bank 2 & 3 ein dan hast du nemlich die doppelte RAM geschwindikeit da es ein interner daten austausch zwischen beiden ram ermöglicht.
puahhhh, das musst du mir zuerst beweisen
3. Immer alle treiber und programme fon der CD Instalieren forallen die Nubis !!!!!!!
naja, meistens ist das zeugs auf der CD gottlos veraltet und noch voller bugs. beim nForce2 mags hinhauen, denn das sys funzt mit den cd treibern, aber halt nicht besonders...wer wirklich auf stability und speed setzt tut gut daran die neuste sw ausm netz zu holen und sich ein bisschen schlau zu machen.
4. Bios Update immer mit der mitgeliferten Software machen da die genau kontroliert ob es das richtige ist!!!!
auch die hat manchmal ihre tücken, aber du hast schon recht.
5. Und wen ihr schon ne GF FX habt dan istaliert doch bitte die Reverens treiber fon Nvidia ( http://www.nvidia.com )
Also wen Ihr euch daran haltet dan solte alles klappen und man kan auch mit 3DMark coole leistungen erbringen und die neuen Spiele leuft sowiso problem los
so und damit Ihr set das ich nicht nur dumrum quatsche noch meine systemkomfiguratzion:
8RDA, AMD Athlon 2200+, 2x 256MB 266DDR-RAM, Asus V9520Magic/T mit 128MB, 2x 60GB HDD fon IBM/HITACHI und ein DVD Laufwerl mein Netzteil hat wie gesagt 250W und beim 3DMark2001 bringt es sate 5671 punkte
deutsche rechtschreibung ruuls
Tja es sol doch leute geben dei haben Legasteni und dan kann so manch ein schreibfeler entstehen !! aber was sols ihr könnt es ja lesen oder nicht ??
Zudem Wolte ich euch mall nen gefallen machen dauern werde ich fon jenen moderatoren fon tweaker.ch angequatscht ich soll doch mal in euer forum kommen Genau das war der grund warum nicht, vieleit verstet ihr es jetzt.
ps. das ist das erste forum wo man mich so offensichtlich auf meine schreib feller anspricht *grumel* was solls egal
mfg mc-iceman
Also zbolle ich hab beim netzteil nicht gesagt das man sich ein EVEREX kaufen soll aber man solte darauf achten das der stromfluss stabiel ist. Den nur so können die komponenten richtig arbeiten
und dudem mit der Ram geschwindikeitz verbesserung Ja das get wilklich es sind mindestens 50% mehr leistung zu erwarten wers nicht glaubt ist selber schuld oder man kan es ja bei epox nachlesen
und noch zu den treibern allso wen ich ein Nubi/Dau wäre wüste ich mal zuerst sehen was alles instaliert werden muss und erst dan mich daran wagen was von internet zu holen.
das mit dem bios Update wie du meinst es hat seine "tücken" ja schon möglich aber du darfst epox nicht mit asus verwegseln bei epox hate ich biss heute noch keine probleme.
ich hoffe all deine fragen und einwände sin zerlegt
ok, np
Vielleicht hättest du den Kompi doch noch starten können, indem du gleich nach dem Anlassen die INS Taste gedrückt hättest. Evtl. mehrere Versuche.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mc iceman
Also zbolle ich hab beim netzteil nicht gesagt das man sich ein EVEREX kaufen soll aber man solte darauf achten das der stromfluss stabiel ist. Den nur so können die komponenten richtig arbeiten
hab ich auch nie gesagt das man sich ein "enermax" NT besorgen muss ihc habe angedeutet, dass manche 300W einfach nichnt wirklich der hammer sind. mit dem rest bin ich ja einverstanden. wenn ich dich zitiere, heisst das noch lange nicht, dass ich widerlege, was du sagst
und dudem mit der Ram geschwindikeitz verbesserung Ja das get wilklich es sind mindestens 50% mehr leistung zu erwarten wers nicht glaubt ist selber schuld oder man kan es ja bei epox nachlesen
ich hab also noch nie gesehen, wie einer mit dem DC Mode 50% mehr Sandra Mem Points gemacht hat gegenüber SingleChannel..wie gesagt, beweis es mir...Sandra Screenshots werden erwartet
und noch zu den treibern allso wen ich ein Nubi/Dau wäre wüste ich mal zuerst sehen was alles instaliert werden muss und erst dan mich daran wagen was von internet zu holen.
nur, wenn ich ein newbie/dau wäre, würde ich versuchen mir ein möglichst gutes sys zusammenzubasteln um halt das beste rauszuholen. ich würde garantiert nicht sagen "oha, scheisse ich bin noob, ich schmeiss lieber das cd zeugs rauf als mich kurz ins www zu stürzen
das mit dem bios Update wie du meinst es hat seine "tücken" ja schon möglich aber du darfst epox nicht mit asus verwegseln bei epox hate ich biss heute noch keine probleme.
wenn du meinst, dass Epox keine schwarze schafe hat...gute nacht. epox mag gut sein, asus auch. mit dessen support hatte ich noch nie schwierigkeiten. asus mag nicht so gut oc-bar sein wie epox, gehört aber mitunter zu den top pc-komponenten-hersteller!
betreffen deiner legastenie: falls du dich betroffen durch meinen kommentar gefühlt hast tuts mir leid, war keine absicht ich sags nur, weil es wirklich zT recht mühsam zu lesen ist... nicht für ungut, freu mich auf deine nächste widerlegung