Diese Schilder sollten zur Pflichtausrüstung einer jeden Barriere gehören!
1 Year Tinuba @ tweaker.ch
-
-
Zitat
Original von tinuba
Aber nur wenn du bei der Case Bewertung mein ordinäres ''Kaufmod-Window'' übersiehst
....jetzt erst recht nicht
aber geil wenn du auch am contest mitmachsts...ich freu mich darauf wie ein kleines kind hoffe wir können euch einen geilen contest bieten
-
HEEHEE!!!..... wenn die Admins damals schon etwas professioneller gewesen wären und mich nicht gebannt hätten, wär ich auch ein Jahr hier, zum Wohle aller.
Verflucht, wer gratuliert denn mir?
Edit: gratuliere auch Tinu hehe, ohne dich wär ich bestimmt noch ein paar weitere Male gebannt worden Thx
-
Jo Tinu McQueen, ich gratuliere dir
Ich erwarte dich an der Lanforce! -
-
heisst das du kommst @ McQueen? :))
-
Zitat
Original von Mc Queen
wäre geil
also ich würd dich doch herzlich willkommen heissen
-
Zitat
Original von Tinuba
Möchte den Powerknopf meines CS-601 durch einen Schlüsseltaster ersetzen. Wo kann ich mir in der Schweiz so ein teil kaufen?
hehe, dein erster post am 27.08.2002, 14:05 (oho, tinu der heimliche modderund hier noch der lüftkühlerpost :
ZitatOriginal von Tinuba
Ich habe mir gestern den "angeblich besten Luftkühler" SLK 800 in verbindung mit einem regelbaren YS-Tech Lüfter aufs Board geknallt. Gleichzeitig hab ich noch ein Senfu-Thermometer direkt neben dem Die platziert.Hatte noch nicht so viel zeit zum testen aber wenn ich den 3D Mark 2001 laufen lasse, steigt die Temp gemäss Senfu auf bis zu 52 C !!!
Der CPU-Lüfter-Poti ist in Mittelstellung, alle 5 Gehäuselüfter in Betrieb.
Das ist doch nicht normal, oder?!?
Hab ich das Teil evtl. nicht ganz korrekt montiert?Mein System:
- XP Palomino 1800+
- MSI KT3 Ultra-ARU
- Thermalright SLK 800 mit YS-Tech regelbar
- 2 Gehäuselüfter vorne, 2 hinten, 1 in Seitentür.
:roflich wünsche dir selbstverständlich ebenfalls alles gut zum geburtstag.
:birthday
tue nid z wiud mit de froue, gäu?
bis an der lanforce...
greetz ganto -
Zitat
Original von Ganto
tue nid z wiud mit de froue, gäu?
Kein Problem, noch nie ist auf diesem Sektor weniger gelaufen als jetzt!Tja, das Leben ist halt scheisse...
-
gratuliere tinu
ich ha mis jahr verpasst gha
-
:oha :Amidala :hat1 :hat3 :hat2
congratz Tinuba