1 Year Tinuba @ tweaker.ch

  • Diese Schilder sollten zur Pflichtausrüstung einer jeden Barriere gehören! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Aber nur wenn du bei der Case Bewertung mein ordinäres ''Kaufmod-Window'' übersiehst :D



    ....jetzt erst recht nicht :D


    aber geil wenn du auch am contest mitmachsts...ich freu mich darauf wie ein kleines kind :) hoffe wir können euch einen geilen contest bieten :)

  • HEEHEE!!!..... wenn die Admins damals schon etwas professioneller gewesen wären und mich nicht gebannt hätten, wär ich auch ein Jahr hier, zum Wohle aller. :D


    Verflucht, wer gratuliert denn mir? ;-(


    Edit: gratuliere auch Tinu :) hehe, ohne dich wär ich bestimmt noch ein paar weitere Male gebannt worden ;D Thx

  • Jo Tinu McQueen, ich gratuliere dir :D
    Ich erwarte dich an der Lanforce!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Tinuba
    Möchte den Powerknopf meines CS-601 durch einen Schlüsseltaster ersetzen. Wo kann ich mir in der Schweiz so ein teil kaufen?


    hehe, dein erster post am 27.08.2002, 14:05 (oho, tinu der heimliche modder ;)


    und hier noch der lüftkühlerpost :D :


    :rofl


    ich wünsche dir selbstverständlich ebenfalls alles gut zum geburtstag.


    :birthday


    tue nid z wiud mit de froue, gäu? ;)


    bis an der lanforce...
    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    tue nid z wiud mit de froue, gäu? ;)


    Kein Problem, noch nie ist auf diesem Sektor weniger gelaufen als jetzt! X(


    Tja, das Leben ist halt scheisse... :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein