Sorry is ober OT aber muss sein:
Habe schon weekend weiil:
Schule hat n bisschen gebrannt.....ach son miss habe doch n recht auf Bildung!! Aber neein..Bis Montag geschlossen......
Sorry is ober OT aber muss sein:
Habe schon weekend weiil:
Schule hat n bisschen gebrannt.....ach son miss habe doch n recht auf Bildung!! Aber neein..Bis Montag geschlossen......
löl, so ein Pech aber auch!
Das ist doch der Traum eines (fast) jeden Schülers.
sind deine schlechten Noten auch zufälligerweise verbrannt?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAH
AAAAAAAAAAAAAAAAAH
AAAAAAAAAAAAAAAAAH
AAAAAAAAAAAAAAAAAH
hr, wer wars ?
ZitatOriginal von Snipa
sind deine schlechten Noten auch zufälligerweise verbrannt?
Ja wollens doch hoffen :skull1
ja super bei uns hatts auch mal gefackelt (zwar nur der liftmotor aber egal) und wir hatten nur eine lektion ausfall...
Bei uns vor etwa einem Jahr, irgend ne Zementmaschine hat zu heiss bekommen und dann hats Feuer gefangen.
Unser Trakt ist leider verschont geblieben
Die Kleinen aus den 1. Klassen hatten 3 Tage frei
wir hörten bei uns im aargau (zofingen) davon und waren eifersüchtig, dasses nicht mit unserer Schule passierte
was ist denn abgebrannt?
ZitatOriginal von Homerchat
wir hörten bei uns im aargau (zofingen) davon und waren eifersüchtig, dasses nicht mit unserer Schule passierte
was ist denn abgebrannt?
Angefangen hats glaubs mit nem Fernseher. Und dann einfach ein Zimmer im Partere....schins...weis noch nichts genaues...über 100´000.- Sachschaden aber keine Verletzten
geil
das hani au immer träumt
:§$% Bei uns hat die nie gebrannt Ich hoffte 9 jahre lang aber nein die wollte ned brennen Naja nun hoffe ich zwar immernoch aber da es ja Gewerbeschule ist wärs ned so ne grosse Sache müsste ja dann arbeiten
Bei uns wurde mal eingebrochen, ganzer Tag zwecks Spurensicherung frei
Leider wollten sie meine Zeugnise nicht mitnhemen :§$%
wenn ihr die schule so hasst, warum besucht ihr sie dann noch, bleibt lieber zuhause, dann spart der bund kösten.... *grmpf*
Seeder hat zwra auch teilweise recht ich mein ist auch n scheiss die schule wirt per steuer wieder aufgebaut und wir hatten mal n jahr keine lehrer und anfangs dachten wir och geilo aber irgendwie nein danke durch diesen scheiss hab ich jetzt mein 10jahr!
Joa da hat er schon recht naja ich denke aber das fast ejdes Kind einmal geträumt hat das die Schule hoffentlich abbrennt
Ach ja Seeder. Lieber zu hause bleiben und nix tuns chadet dem Staat auch (Arbeitslosengeld, Zukunft= Düster niemand kann was sin ja viele zu hause geblieben;)......
ZitatOriginal von The_Cat
Ach ja Seeder. Lieber zu hause bleiben und nix tuns chadet dem Staat auch (Arbeitslosengeld, Zukunft= Düster niemand kann was sin ja viele zu hause geblieben;)......
erm..tja, ich müsste arbeiten gehen, das argument greift bei mir nicht
Gehe auch in Solothurn zur Schule! War ein Zimmer neben dran in der Schule. Plötzlich kommt so ein Lehrer rein und jagt uns das Fenster raus. Endlich mal was spannendes in der Schule.
Im Radio wurde dann mal wieder natürlich masslos übertrieben.
Hab heut auch was im TV gesehen.....und die Polizeimeldung Online ...also das bild dort ist ja gaanz krass
Das Bild hat ja meiner Meinung gar nichts damit zu tun!
In welche Klasse gehst du denn Grimlock?