• Evtl das ?


    Zitat

    JA RULE: "REIGN" WIEDER EIN TOP10-HIT! YO! Den besten Track seines Albums hat Ja Rule endlich als Single released! Er bedient sich bei "Reign" aus seinem Album "The Last Temptation" einem (oder besser dem) Sample aus Toto´s "Africa". Und genauso wie damals das Original, macht es nun Ja Rule´s "Reign" zu einem Ohrwurm, der jeden spätestens nach dem 2. Mal hören gefangen hält, und sicher ein Top-Hit in Österreich ist.


    Quelle: http://www.weon.at/universal/


    gefunden via Google

  • Zitat

    Original von duke3000
    thanks


    Kennst Du den Song "Africa" von Toto nicht? Das ist noch OldScool! :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • kennen schon, hör ihn auch ab und zu irgendwo, wusste aber nicht dass es von toto ist. So gehts mir übrigens (leider) bei anderen songs auch.


    cya


    btw: dieser song ist wenn überhaupt nur etwas jünger als ich

  • Suche Song:


    Seit etwa 2 Jahren suche ich einen Song. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich weder den Gruppenname noch das Lied kenne. Natürlich hab ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden.............ihr könnt mir sicher helfen ;D


    Also.....
    Im Video läuft ein dunkelhariger Typ (glaube mit Jeansjackeund langen Haaren) einen ganz graden Fusgängerstreifen entlang. Er läuft genau in der Mitte und weicht niemandem aus. Deshalb rammt er fast alle, junge und alte leute. Einmal kommt ein Auto aus der Seitengasse und er läuft über di Motorhaube. Jedesmal wenn er jemand gerammt hat, läuft er weiter als wär nichts passiert ;D........also der Song ist Hammerhart einfach Stylvoll. Etwa vor 5 Jahren lief der Song in den Charts..


    Please Help...... :rolleyes::):D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • @lIquid_mEtaL: nö leider nicht :( (Danke fürs überlegen :) )


    ....der Song löuft übrigens momentan Gevort im Radio. Irgend so ein Rapper Rappt was zu tode und der geile Tackt löuft im Background...


    Ihr wist das sicher :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • [EmotionModus=ON]


    o man ich krieg die Gänsehaut :D


    VIELEN DANK :kiss .......genau das hab ich gesucht ganze 2 Jahre lang!!!!! :) ich mach mal schnell ein paar Burzelbäume...*juhu*


    [EmotionModus=OFF]


    heute kahm mir die Idee ich könnte mal euch fragen und schon hab ich die Antwort :D thanks

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • wenn ich das hier so lese kommt mir in den sinn wie ich satte 4 jahre lang (napster, audigalaxy, kazaa, overnet) nach der techno version von moments in love gesucht habe und dann find ichs mal per zufall als ich nach einem musikvideo suche und die kategorie falsch eingebe :)