Irgendwann fliesst Blut auf dem Schulhausplatz

  • Jaja schlimmer Titel ich weiss und es wurde auch oft schon was darüber diskutiert aber trotzdem.
    Heute kommt mein Bruder (mit dem Schweizerkreuz-Shirt) aus der Schule heim (2. Oberstufe) und erzählt gleich wieder mal ne nette Story.
    Er sei von der Schule zum Veloständer gegangen, als ein Jugo (egal ob jetzt ein Albaner oder ein Serbe oder was auch immer) ihm zugerufen habe er sei ein scheiss Ausländer und ob er denn Prügel wolle und all so scheiss.
    In der Pause sei er mit ein paar Kollegen im Kreis gestanden und eine Gruppe Jugos ging an ihnen vorbei. Danach drehten sie sich um und fragten "wa hesch gseit??" Als ob mein Bruder mit ihren Kollegen über sie hergezogen seien. Wie es bei diesen Ar***löchern üblich ist wollten sie natürlich auch wissen, ob sie denn Prügel wollen und blablabla...


    Und meine Mutter hat dann gesagt, sie sollen das doch mal den Lehrern sagen. Aber die Lehrer wissen Bescheid. Logisch wissen dies! Aber verdammt nochmal die unternehmen nichts!!
    Diese ewigen Pöbler sind doch ganz einfach eine Bedrohung für die normalen Menschen, die sind immer auf der Suche nach Streit und wollen zeigen wie geil sie doch sind, da sie doch aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen und deshalb so viel krasser und besser sind als die Schweizer, und dass sie über uns stehen.
    Was soll denn der ganze bullshit?? Wirklich keine Sau unternimmt etwas gegen die! Die dürfen hier rumhocken, in die Schule gehen, Leute dumm anficken, verhauen und was weiss ich was, und keiner macht etwas dagegen! Keiner unserer Politiker (Ein herzliches Dankeschön an die Sesselfurzer in Bern), keiner der Lehrer, einfach NIEMAND!
    Und was sollen wir da machen? Sollen wir uns verprügeln lassen? Sollen wir uns den Kopf auf den Asphalt schlagen lassen, sodass unser Gehirn mal ein bisschen Frischluft schnuppern darf und wir mit einer schweren Behinderung im Spital aufwachen und nicht mehr wissen wer wir sind und nur noch dumme Scheisse labern, die kein Mensch versteht??
    Sollen wir uns durch einen Fusskick die Eier zerschlagen lassen, damit wir eine hohe Stimme kriegen und uns nicht mehr vermehren können??
    Wieviel brauchts bis die Metzler endlich begreift dass die 51%ige Ablehnung der Asylinitiative KEIN Erfolg ist für sie? Wieviel brauchts bis sie checkt dass das schweizer Volk nicht überglücklich ist mit den ach so lieben und weiss ich was Ausländern, wie sie immer sagt?


    Wenn das so weitergeht muss sich irgendwann jedermann selber gegen diese Schlägersüchtigen verteidigen. Auch wenn sie in Gruppen kommen.
    Die ganze Scheisse artet doch wirklich aus!
    Aber wir lieben sie ja, die uns immer anpöbeln und anficken, wir brauchen das ja, weil kultureller Austausch ja so wichtig ist. Irgendwann lernen wir auch so zu sein wie diese .... und dann werden wir zurückschiessen.


    Verdammt das kackt mich richtig an dass ich wieder so was schreibe... aber irgendwo muss ich meinen Ärger kundgeben, in der Schule darf man das ja nicht und die Mutter sagt mir auch ich soll nicht ständig über das reden...
    Man ist ja sowieso gleich ein Rassist und ein Nazi und was weiss ich wenn man auch nur ein bisschen an der schweizer Asylpolitik zweifelt....

  • Am besten lassen wir das einfach mal so stehen. Bringt irgendwie nichts, das ewig gleiche Thema immer und immer wieder durchzukauen.


    @ Fenris & Blacky : Please keep your mouth shot :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jeder kann ja wohl noch das anziehen, was ihm gefällt, solange es nicht gegen irgent ein gesetz verstösst!!


    hmmm so ne gschichte regt mich gleich wieder auf! hatte schon selber bekanntschaft gemacht mit solchem abschaum (ja da ich hab abschaum geschriben und stehe auch dazu!). da muss endich mal was unternommen werden seitens politik-> verschärfung der asylgesetzte usw. usf......

  • Zitat

    Original von Freak
    Sorry aber so ein Scheiss Shirt zieht man auch nicht an...allso ich fänds ober peinlich mit so enem Teil rumzulaufen.


    verdammte scheisskacke....ich hab soeins auch manchma an (aber nur wenn ich nicht weiss was anziehen) das rockt einfach, ich bin doch stolz ein EIDGENOSSE zu sein!


    ich wurde noch nie dumm angemacht wegen dem shirt, ein mitarbeiter hat schon mal (kein jugo!) einfach ein ausländer der auch im ksa arbeitet angezündet, darauf erwiederte der mit: ja, ich bin eben stolz eidgenosse sein, und sich auch noch so zu fühlen....


    das ist imo die richtige antwort auf solche dummen sprüche...


    ich selber hatte schon länger keine prob's mehr mit einem jugo oder so...rührt vielleicht daher das ich mich auch nicht mehr so anzünden lasse, oder einfach ruhig bleibe...


    wenn jedoch einer dumm angemacht werden würde (ein schweizer) hoff ich zumindest das ich dem helfen würde!


    naja, letztes weekend war ich auf ner party in der nähe, dort waren ziemlich viele glatzköpfe, daher hatte es dort auch keine jugos, ich musste dann allerdings heute von meinem unterstiften erfahren (wohlbemerkt, ein eidgenosse, einfach ziemlich dunkelhäutig, und auch krüseli-haare) das sie ihn an besagter party zusammendreschen wollten und er leider abhauen musste, obwohl die party irre geil war!
    :abgelehnt


    edit: blut ist bei uns auf dem schulhausplatz schon auch geflossen...da mal eine schlägerei, dort mal eine, das war allerdings noch früher, am nächsten tag war da dein grösster feind so quasi dein busenfreund.....und so zeugs...am meisten blut floss wohl jedoch durch mich als ich damals in eine türe reingesprintet bin und ne riesen wunde am kopf hatte :angst

  • Ich würde so ein Kommentar peidnlicher finden als das shirt... Von wo kommst du den Freak?

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Ich finds einfach provokativ mit so einem Teil rumzulaufen da muss man sich nicht wundern wenn man angefickt wird.


    In dem Kaff in dem ich wohne haben wir 20% Ausländeranteil,Italiener, Tibeter, Amis, Jugos bam meisten gestresst wurde ich bissher von den italos aber auch nicht so das ich mich jetzt drüber beklagen müsste.

  • Also manchmal ists seeehr suspekt ;) B_ene wurde auch schon angemacht, aber das war ganz geil....
    Wir waren im MC und assen unsere Burger auf dem Parkplatz (waren mit 2 Autos dort). Plözlich parkte ein BMW neben und mit so Osteuropäern. Die schauten immer so schreg rüber zu B_ene. Ich glaube einfach weil er im Impreza sass....aber egal. B_ene ass den Burger, trank ein wenig Cola und gurpste Snooke von hinten ins Gesicht ;) OK ist n bisschen naiv; hat aber style ;) Aber ein Osteuropäre fühlte sich angegriffen und rannte zu B_ene:


    " HE MAN HESCH DU MIR ÖÖÖÖ GMACHT????"


    Naja es war nicht so lustig, weil er dann noch schlug usw. aber wenn ich so zurückdenke kommt mir einfach diese geile anmache in den sinn und ich muss lachen ;)


    " HE MAN HESCH DU MIR ÖÖÖÖ GMACHT????"



    ok ging glimpflich aus aber kann auch anders gehen....




    :dummesposting

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich finds einfach provokativ mit so einem Teil rumzulaufen da muss man sich nicht wundern wenn man angefickt wird.


    Man darf doch wohl noch anziehen was man will. Wenn wir dann soweit sind, dass ich meine Kleidung dem Geschmack anderer anpassen muss, dann zupf ich sie aus dem Land...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Also der grösste teil der Ausländer zeigts ja auch sehr offen aus welchem Land er stammt.....Fahnen im Auto, T-Shirts usw. Da dürfen wir Eidgenossen doch theoretisch auch tragen was wir wollen..aber eben wies halt so ist ;) geht ned mehr...

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich finds einfach provokativ mit so einem Teil rumzulaufen da muss man sich nicht wundern wenn man angefickt wird.


    das sind eben genau die schweizer, die wegsehen, die den arsch einziehen, die kneifen, die meinen wir leben in einem land wo alles in ordnung sei, wie du selbst schreibst, kommst du vom bünzliland #1, und ich betitle dich hiermit als bünzli # 1......ist ja nur abgeleitet aus deinen kommentaren, diskussionsaspekten... ;)

  • Ich hab nicht gesagt das man nicht darf, aber wenn amsn anhat dann muss man auch nciht ruheulen das man angefickt wird von irgendwelchen Leuten.


    Mir wird einfach das "oh ich bin ein hammergeiler schweizer und alle anderen sind arschlöcher" - feeling übermittelt wenn ich jemanden seh mit diesem Teil.

  • ich habe die Story mal gelesen, und sag dazu nur ein paar sachen. Ich selber bin kein reinrassiger Schweizer (Vater seits). Aber ich kann mich anpassen und zivilisiert verhalten. Ich selber habe das jahre lang in der Schule erlebt, die Schikanirungen und alles mögliche. Ich muss sagen in diesem Alter ( 15 - 16 ) hatte ich eine zeitlang angst. Mit dem alter kamm auch die reife, mit 18 musste ich Eirücken, und hab mir im Militär eine menge an selbstvertrauen geholt, anschliessend UO und derzeit noch OF Aspirant. Ich muss sagen diese Zeit die ich im Militär verbracht habe, haben mich seelisch so gestärkt, das ich im Prinzip nur noch über diese " Bande " lachen muss. Ich sehs eigentlich Tag täglich das hier einer blöd angefickt wird ( neben mir ist eine Schule ). Schafft euch einen Rottweiler an und ihr habt keine Sorgen mehr, selbst die älteren ausländer werden ganz klein wenn sie mein hundchen sehn :skull1

  • Zitat


    Mir wird einfach das "oh ich bin ein hammergeiler schweizer und alle anderen sind arschlöcher" - feeling übermittelt wenn ich jemanden seh mit diesem Teil.


    Aber dir ist ja bewusst, das das ein vorurteil ist....


    Hat diese T-Shirt-Welle nicht DJBobo ausgelöst??



    balu

    Zitat


    euch einen Rottweiler an und ihr habt keine Sorgen mehr


    Das ist eben genau die falsche Handlung und das falsche denken.....Frei nach dem Motto wir wollen Frieden also machen wir sie Platt...neuerlich auch: Krieg gegen Krieg.. oder so....

  • Zitat

    Original von seeder


    das sind eben genau die schweizer, die wegsehen, die den arsch einziehen, die kneifen, die meinen wir leben in einem land wo alles in ordnung sei, wie du selbst schreibst, kommst du vom bünzliland #1, und ich betitle dich hiermit als bünzli # 1......ist ja nur abgeleitet aus deinen kommentaren, diskussionsaspekten... ;)


    Nein ich ziehe nicht den Schwanz ein ich fühle micht nicht angefickt von den Osteuropäern, mir fählt auch auf das ihr immer von euren Kollegen und Brüdern redet die Probleme haben mit Ausländern. Hatte den hier schon mal wirkliche Probleme und damit mein ich nicht "ein Jugo hat mir Arschloc gesagt oder mich als Scheiss Schweizer bezeichnet. " Sondern richtig Spitalreif geschlagen??. Und übrigens ist unser "Ausländerproblem" ein Mückenschiss gegen die Hungersnöte in Afrika

  • Den hab ich nicht nur wegen diesen Typen, und mit dem Hund will ich auch keinen Krieg anstiften. Der ist rein zum selbstschutz, wir wohnen im Parterre neben einer Schule. Du kannst dir zum teil gar nicht mal vorstellen wies hier am Freitag abend oder Samstag abend auf unserer Terasse aussieht...


    Und das ein schweizer hier verhauen wird von ausländern find ich das letzte.

  • Zitat

    Und übrigens ist unser "Ausländerproblem" ein Mückenschiss gegen die Hungersnöte in Afrika


    find ich jetzt überhaupt nicht das es ein mückenschiss ist.

  • ist doch toll dass die lehrer schuld sind :D


    wenn auf dem pausenplatz da die ausländer und dort die schweizer pause machen und keiner mit dem anderen spricht dann gruppieren sich die ausländer eben.


    und wenn die schweizer dann schon auf den pauseplatz kommen und denken '' pfui, dieser jugo'', was soll ein lehrer da noch machen? die mittel die man einsetzen kann sind eben auch begrenzt. mehr als einen dialog aufbauen und die wenigen stöhrefriede zu bekehren oder isolieren kann man auch nicht.


    ich war letzthin in einer schulklasse für fremdsprachige. da hatte es zwei aus mazedonien. die hatten nicht ein anzeichen von agressivität. kinder werden nicht aggressiv gebohren, auch nicht kriminell.


    und da liegt der punkt. ob blut fliesst auf dem pausenplatz oder nicht, das liegt hauptsächlich in den händen der eltern. und wenn da noch so ein typ mit nem rottweiler gassi macht und er die bösen ausländer anknurrt, wie sollen die eltern dann über diese situation nachdenken?


    die sache ist eben komplex und verstrikt, die tolle lösung gibt es nicht.

  • Zitat


    Nein ich ziehe nicht den Schwanz ein ich fühle micht nicht angefickt von den Osteuropäern, mir fählt auch auf das ihr immer von euren Kollegen und Brüdern redet die Probleme haben mit Ausländern. Hatte den hier schon mal wirkliche Probleme und damit mein ich nicht "ein Jugo hat mir Arschloc gesagt oder mich als Scheiss Schweizer bezeichnet. " Sondern richtig Spitalreif geschlagen??. Und übrigens ist unser "Ausländerproblem" ein Mückenschiss gegen die Hungersnöte in Afrika


    Also ich persönlich hatte noch nie eine geschlagen bekommen. Also angefickt so 2-3 mal..aber dann gings immer gut aus.


    Ja da mit em Mückenschiss hast du recht..Aber ist nun mal einfach so. Wir sind in einem anderen Land mit anderen Problemen....In einem Land wo krieg herscht z.B. da flickt der Chirug die Kriegsverletzten und schluss...wenn er dann in die Schweiz kommt..was macht er? Er implantiert silikon usw. ......ist halt nun mal ein anderes Land mit anderem Standard und anderen Problemen. Vergleiche sind also nicht wirklich sinnvoll.