Jaja schlimmer Titel ich weiss und es wurde auch oft schon was darüber diskutiert aber trotzdem.
Heute kommt mein Bruder (mit dem Schweizerkreuz-Shirt) aus der Schule heim (2. Oberstufe) und erzählt gleich wieder mal ne nette Story.
Er sei von der Schule zum Veloständer gegangen, als ein Jugo (egal ob jetzt ein Albaner oder ein Serbe oder was auch immer) ihm zugerufen habe er sei ein scheiss Ausländer und ob er denn Prügel wolle und all so scheiss.
In der Pause sei er mit ein paar Kollegen im Kreis gestanden und eine Gruppe Jugos ging an ihnen vorbei. Danach drehten sie sich um und fragten "wa hesch gseit??" Als ob mein Bruder mit ihren Kollegen über sie hergezogen seien. Wie es bei diesen Ar***löchern üblich ist wollten sie natürlich auch wissen, ob sie denn Prügel wollen und blablabla...
Und meine Mutter hat dann gesagt, sie sollen das doch mal den Lehrern sagen. Aber die Lehrer wissen Bescheid. Logisch wissen dies! Aber verdammt nochmal die unternehmen nichts!!
Diese ewigen Pöbler sind doch ganz einfach eine Bedrohung für die normalen Menschen, die sind immer auf der Suche nach Streit und wollen zeigen wie geil sie doch sind, da sie doch aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen und deshalb so viel krasser und besser sind als die Schweizer, und dass sie über uns stehen.
Was soll denn der ganze bullshit?? Wirklich keine Sau unternimmt etwas gegen die! Die dürfen hier rumhocken, in die Schule gehen, Leute dumm anficken, verhauen und was weiss ich was, und keiner macht etwas dagegen! Keiner unserer Politiker (Ein herzliches Dankeschön an die Sesselfurzer in Bern), keiner der Lehrer, einfach NIEMAND!
Und was sollen wir da machen? Sollen wir uns verprügeln lassen? Sollen wir uns den Kopf auf den Asphalt schlagen lassen, sodass unser Gehirn mal ein bisschen Frischluft schnuppern darf und wir mit einer schweren Behinderung im Spital aufwachen und nicht mehr wissen wer wir sind und nur noch dumme Scheisse labern, die kein Mensch versteht??
Sollen wir uns durch einen Fusskick die Eier zerschlagen lassen, damit wir eine hohe Stimme kriegen und uns nicht mehr vermehren können??
Wieviel brauchts bis die Metzler endlich begreift dass die 51%ige Ablehnung der Asylinitiative KEIN Erfolg ist für sie? Wieviel brauchts bis sie checkt dass das schweizer Volk nicht überglücklich ist mit den ach so lieben und weiss ich was Ausländern, wie sie immer sagt?
Wenn das so weitergeht muss sich irgendwann jedermann selber gegen diese Schlägersüchtigen verteidigen. Auch wenn sie in Gruppen kommen.
Die ganze Scheisse artet doch wirklich aus!
Aber wir lieben sie ja, die uns immer anpöbeln und anficken, wir brauchen das ja, weil kultureller Austausch ja so wichtig ist. Irgendwann lernen wir auch so zu sein wie diese .... und dann werden wir zurückschiessen.
Verdammt das kackt mich richtig an dass ich wieder so was schreibe... aber irgendwo muss ich meinen Ärger kundgeben, in der Schule darf man das ja nicht und die Mutter sagt mir auch ich soll nicht ständig über das reden...
Man ist ja sowieso gleich ein Rassist und ein Nazi und was weiss ich wenn man auch nur ein bisschen an der schweizer Asylpolitik zweifelt....