moin moin
so ja zu den Rams sollten so ab pc2700 und nix mit twinzeugs *lol*
ja zum Palm ziemlich alles *g*
moin moin
so ja zu den Rams sollten so ab pc2700 und nix mit twinzeugs *lol*
ja zum Palm ziemlich alles *g*
Ich hab noch n Palm m130 nichts besonderes serielle Dockingstation schwarz. Für 50 Stuz würd ich in dir übergeben.
hätte interresse aber uerst möcht ich noch bisl abwarten mal guggn ob no andere so palm (auch da die windows pocket zeug) zum verkauf haben
PS: gehst an die LF?
Ich hab nen Sony Clié PEG SL-10. Er ist super!!
Ich hätte dafür auch noch ein Lederetui ohne Kratzer. Der PDA ist natürlich auch ohne Kratzer.
Ooops, erst zu spät geshen willst du einen Palm oder einen PDA??
MFG Master Borg
jojo PDA würd auch gehen (kenn den untersched ned mal )
ne aber kein Farbdisplay *g* bei Palm m130 kann ich ja sogar meine fotos ansehen (nokia 7650) ODER? (plz sag ja *g*)
sonst noch jemand so ein teil zumverkauf.
PS: aber thx Master Borg, aber eben da ich das teil mehr für agenda und dazu zum fotos angucken bzw. aufbewhren da die schaizz 4 mb vom handy nix reichen
Ich hätte dir den guten sauberen PalmVx
Mit Lederetui, Dockingstation, Software usw.
*g* ne lol Grimlock ehm hab ja gesagt will ein farbigen *lol* und einer bei dem man den speicher erweiter kann aber thx trotzdem
ZitatOriginal von Cush
*g* ne lol Grimlock ehm hab ja gesagt will ein farbigen *lol* und einer bei dem man den speicher erweiter kann aber thx trotzdem
ach shit kanns ja probieren!!! Aber der Vx ist ober oldschool....back to the roots und die Agenda rult alles weck aber ich kann ihn bald ned mehr gebrauchen...
hmm, hätte noch den einzig wahren PDA, den Psion 5mx, aber der hat auch kein Farbdisplay, dafür eine Tastatur.
hm ne thx is auch ned das was ich so such
hat eigentlich niemand Rams *g*
naja wenn noch jemand hat nur vorschlagen..
Wenn mir jemand n' paar anständige DDR400 in meinem Thread verkauft kannst meine 512mb DDR333 für 50.- inkl. haben...
i ha glaubs no irgendneumä ä palm m100.für 15 sfr ghört er dir
so leutz die Rams hab ich aber den Palm/PDA/PocketPC oder wie auch imma noch ned..
*g* niemand einer? (farbig, mp3 so bisl en neueren :))
oder auch shops (occasion) wo sie ned grad allzu teuer wären ...??