[S] Rams & Palm

  • hätte interresse aber uerst möcht ich noch bisl abwarten mal guggn ob no andere so palm (auch da die windows pocket zeug) zum verkauf haben :)


    PS: gehst an die LF?

  • Ich hab nen Sony Clié PEG SL-10. Er ist super!! :D;)
    Ich hätte dafür auch noch ein Lederetui ohne Kratzer. :D Der PDA ist natürlich auch ohne Kratzer.
    Ooops, erst zu spät geshen willst du einen Palm oder einen PDA??


    MFG Master Borg

  • jojo PDA würd auch gehen (kenn den untersched ned mal ;D )


    ne aber kein Farbdisplay *g* bei Palm m130 kann ich ja sogar meine fotos ansehen (nokia 7650) ODER? (plz sag ja *g*)


    sonst noch jemand so ein teil zumverkauf.


    PS: aber thx Master Borg, aber eben da ich das teil mehr für agenda und dazu zum fotos angucken bzw. aufbewhren da die schaizz 4 mb vom handy nix reichen :)

  • Zitat

    Original von Cush
    *g* ne lol Grimlock ehm hab ja gesagt will ein farbigen *lol* und einer bei dem man den speicher erweiter kann :) aber thx trotzdem


    ach shit ;) kanns ja probieren!!! ;) Aber der Vx ist ober oldschool....back to the roots und die Agenda rult alles weck aber ich kann ihn bald ned mehr gebrauchen...

  • hmm, hätte noch den einzig wahren PDA, den Psion 5mx, aber der hat auch kein Farbdisplay, dafür eine Tastatur.


    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • so leutz die Rams hab ich aber den Palm/PDA/PocketPC oder wie auch imma noch ned..


    *g* niemand einer? (farbig, mp3 so bisl en neueren :))


    oder auch shops (occasion) wo sie ned grad allzu teuer wären ...??