Rangliste Case modding

  • Zitat

    Original von Armitage
    0 shortS 0.00%


    rofl, shorts. wolltest du wirklich mit deinem case antreten? :D ausgefallene idee :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Swifty
    Aahhh, 0,84% anner Grafikkarte vorbei ;-( Aber die nächste LF kommt bestimmt ;D


    ich glaube nicht, dass du an der nächsten LF mit dem selben Case nochmals teilnehmen kannst, da dieser Contest professionell bewertet und durchgezogen wurde ... fast wie die DCMM. ;) mein Case z.B. war schon bei paar Contests dabei und hat mehr oder weniger nun ausgedient, da ich damit an der grössten LAN der Schweiz die beste Platzierung erreicht hab :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Warum sollte er nächstes Jahr nicht mit dem gleichen Case antreten dürfen?


    Ein Casemod ist ja ein lebendes Objekt - es wird ständig weiter entwickelt und verändert. Vielleicht sieht das Ganze bei der nächsten LF schon wieder anders/verbessert aus. Gilt für Dich übrigens auch. Einmal einen Preis gewonnen zu haben verbietet nirgends nicht auch noch weitere Male mit dem Winner antreten zu dürfen... ob bei einem zweiten oder dritten Mal jedoch eine ähnliche Platzierung rausschaut, das wird man sehen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmm... ok :)


    ich dachte an die DCMM.. wo man mit einem Case nur einmal mitmachen kann... aber mir solls auch recht sein :saufen


    aber wie gesagt... Casemodding ist für mich abgeschlossen... seit der LF5 sowieso :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Man muss es ja nicht gleich nach deutschem Vorbild übertreiben. Unser Ruleset war zwar stark an die DCMM Regeln angelehnt, aber grade alles übernahm ich denn doch nicht. Irgendwo brauchts auch noch den gesunden Menschenverstand.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Eben, warum sollte man sein case inner Ecke verstauben lassen nur weil man damit schonmal an nem contest teilgenommen hat? Hab ja (leider) keinen Goldesel im Stall und mach ständig was neues . Die Wahrscheinlichkeit damit was zu gewinnen wird halt sinken da die "Konkurrenz" ja nich schläft. Aber es gibt da auch nochn paar Punkte die ich auf meiner To-Do-Liste hab ;D

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich dachte an die DCMM.. wo man mit einem Case nur einmal mitmachen kann... aber mir solls auch recht sein :saufen


    Wenn's mir Recht ist hast du doch mal gesagt dass du es scheisse findest zweimal mit dem gleichen Case teilzunehmen, oder? Bei dir war's wenn ich mich recht erinnere schon das drittemal. So viel zur Tweaker Ehre!
    Ich will nicht flamen sondern das nur wieder mal zur Errinnerung! Möchte dir aber trotzdem noch herzlich gratulieren zu deinem FIRST PLACE.
    Und yes, 4. Platz mit nur einem Tag modding, da steckt noch viel Potenzial dahinter!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Zitat

    Original von Ishikawa
    Wenn's mir Recht ist hast du doch mal gesagt dass du es scheisse findest zweimal mit dem gleichen Case teilzunehmen, oder? Bei dir war's wenn ich mich recht erinnere schon das drittemal. So viel zur Tweaker Ehre!
    Ich will nicht flamen sondern das nur wieder mal zur Errinnerung!
    Und yes, 4. Platz mit nur einem Tag modding, da steckt noch viel Potenzial dahinter!


    uns war es eigentlich egal ob schon mal wer mitgemacht hat, klar kannten wir das case, aber für mich z.b war es das erste mal das ich das case bewertet habe, wenn ich jetzt das case nochmals bewerten müsste hätte ich schon mehr schwierigkeiten....und das ein case nur an einem contest mitmachen darf, das hat niemand behauptet, zudem sind wir nicht einmal die SCMM ...(wird aber hoffentlich irgendwann eine scmm geben..)


    zu deinem case ishikawa (man, an der lan hab ich deinen nick immer falsch gesagt) es war schlichtweg sauber, das was du gemacht hast, war überhaupt nicht viel, aber es war einfach eine einheit und sah doll aus und passte...fertig!
    zudem hast du mit der farbe rot eh ein sympathisant getroffen in mir, denn blue = mainstream...rot roxX


    werde wohl auch bald mal ein barebonchen modden ;) mal sehen was aus deinem wird.. ;)

  • [/QUOTE]
    zudem hast du mit der farbe rot eh ein sympathisant getroffen in mir, denn blue = mainstream...rot roxX


    werde wohl auch bald mal ein barebonchen modden ;) mal sehen was aus deinem wird.. ;)
    [/QUOTE]


    Genau meine Rede, blau hat mitlerweilen eh jeder und deshalb habe ich ROT, denn ich bin nicht jeder!


    Barebone modden ist cool, hoffe es wird ein richtiges "monster"


    Kann vielleicht noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern aber nicht zuviel: sun!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • joa, klar, du hast ja auch ein rotes gehäuse....


    hm, ich sag mal, wenn jetzt alle auf rot umsteigen, mein case ist noch halb orange, dann erklären wir dann eben orange als neue trend-richtung


    rot kommt imo immer mehr auf, und ich bin auch stolz das ich einer davon war der's noch nicht hatte als es wohl alsbald alle haben werden....


    ...hmmm @ ishikawa....(argh :D) sun..tönt spannend...heiss und auch was mit feuer...


    für's barebone weiss ich auch schon so ziemlich gut WAS ich modden will :) aber hab noch nicht mal eins, und zuerst leiste ich mir jetzt ein snowboard :)

  • er baut wohl nen pc in ne alte sun sparc ein :D


    ich finde das lächerlich mit den farben. "blau ist mainstream und ich hatte rot noch viel viel vor euch".


    es gibt wohl alle farben gleich lang... evtl. war grün die ur-farbe im casemodden aber ansonsten ist das wohl kaum von bedeutung. muss halt zum case passen.

  • Zitat

    Original von trusk
    ich finde das lächerlich mit den farben. "blau ist mainstream und ich hatte rot noch viel viel vor euch".


    klar ist es auf eine art lächerlich, aber das nunmal blau mainstream ist, ist so, und wenn du einfach nur noch blaue cases siehst dann geht das einem ganz schön auf den wecker, wo bleibt da die abwechslung, die spannung?


    -nirgends!-


    mit dem "und ich hatte rot noch viel viel vor euch" ist's etwa dasselbe wie "ich hatte das @tweaker.ch noch viel viel vor euch" ;D

  • Zitat

    Original von seeder
    "ich hatte das @tweaker.ch noch viel viel vor euch" ;D


    ? da steig ich jetzt nicht... was meinst du damit? wegem dem joke wegen der shirt rev. 1.1?

  • Zitat

    Original von trusk


    ? da steig ich jetzt nicht... was meinst du damit? wegem dem joke wegen der shirt rev. 1.1?


    nö, das wegen dem shirt rev 1.1 ist geil :)


    ich mein weil immer mehr leute das @tweaker.ch eingraviert haben and so on...und ich war damals imo der erste der das so irgendwohin an sein case geschrieben hatte :)


    und wenn jemand was von wem kopiert, dann gibt das dem von dem man es kopiert hat doch immer sowas wie ne bestätigung das das was man gemacht hat gut war...


    genau so seh ich's mit den farben, wenn jetzt rot mainstream werden würde, dann könnte man sagen: doch ich war einer der das angezogen hat...


    y know?

  • ist doch egal... es haben sich ja auch alle proleten ein lian li gekauft als es dann erschwinglich wurde :skull1


    das muss man akzeptieren und weiterziehen und was neues entdecken. ist wie mit der mode oder den frauen :D

  • Zitat

    Original von seeder
    zudem hast du mit der farbe rot eh ein sympathisant getroffen in mir, denn blue = mainstream...rot roxX


    Und so ein Spruch von einem Jurymitglied ... na ich weiss nicht so recht :D :D
    Ausserdem macht Blau (sein) glücklich ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und so ein Spruch von einem Jurymitglied ... na ich weiss nicht so recht :D :D
    Ausserdem macht Blau (sein) glücklich ;)


    was ist den so falsch daran, den einen gefällts den anderen nicht, ich meine, gerade so haben wir ja das ganze beurteilt, so wie's uns eben gefallen hat, so wie's umgesetzt wird, und wenn mir rot eben ein wenig mehr passt als blau, dann ist das halt so, ich kann das nicht ändern, das ist mein geschmack :)

  • geht jemand an die wipeoutlan ??

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Der Spruch von mir war eigentlich schon eher als Scherz gemeint, aber da wir eh schon am Diskutieren sind:


    Ist es nicht so, dass eine Jury einen Teilnehmer, bzw. dessen Produkt möglichst objektiv bewerten sollte?
    Wenn einer ein Gehäuse auf die Beine stellt, dass nur blau leuchtet, dies aber perfekt umgesetzt ist, also alles sehr harmisch wirkt (blaue Ausleuchtung), würdest Du dann diesem Case weniger Punkte geben, als z.B einem Case, das zwar rot leuchtet - also Dir gefällt - aber nie an die Ausdruckskraft vom blauen Case rankommt?


    Ich meine, Du hast ja selbst gesagt: Ihr habt so bewertet, wie es EUCH gefallen hat. Zwischen "mir gefällt die Umsetzung" und "es ist gut umgesetzt" ist schon ein Unterschied nicht?!
    Ich meine, ich finde die Marke Alfa Romeo auch nicht grad meeeeega cool, aber ich muss sagen, sie bauen Autos die wirklich vom Aussehen etwas haben, was anderen Marken fehlt. Sie gefallen mir vielleicht vom Aussehen her nicht unbedingt oder ich steh jetzt nicht auf die Form des Hecks, doch im Grossen und Ganzen passt doch alles zusammen, harmoniert mit dem Rest des Wagens.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!