(V) HDD 120GB, 7200 rpm

  • IDE-Harddisk IBM/Hitachi 180GXP 120GB, 7200 rpm, 2MB Cache, ATA 100, HD hat noch Herstellergarantie
    VP Fr. 139.- inkl. Versandkosten
    und NEIN, diese IBM-Platte ist NICHT scheisse :nono sondern leise, zuverlässig und schnell! :oha


    Jemand interessiert?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ne danke, wollte nur betonen das IBM platten echt nicht scheisse sind. Habe jetzt 4 IBM platten (1* 46GB, 2 * 80GB 120GXP, 1 * 120GB 180GXP) und hatte noch nie probleme, die älteste ist imerhin 3 Jahre alt.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Jo, die hatten einmal eine schlechte Serie und jetzt gibt es immer wieder unwissende Dödels die deswegen gleich den ganzen Brand verfluchen. :rolleyes:


    So, nun aber back 2 business. Wer braucht ne neue HD?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Interesse ja, nur der preis is mir zu hoch, die platte gibts neu für 144.- :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja, hatte selber ziemlichen Riesenärger mit diversen IBM-Platten, betraf allerdings immer die DTLA-Serie, und die war definitiv Scheisse...
    Aber seit der IC35-Serie scheint's wieder OK zu sein, denn früher ganb's IMO nichts Besseres als IBM-Platten.


    Also schade ist nur, dass sie ''nur'' 2 MB Cache hat...


    Beim Preis müsste noch was zu machen sein - Kollege hat evtl. Interesse

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Interesse ja, nur der preis is mir zu hoch, die platte gibts neu für 144.- :)


    Ja, und inkl. Versandkosten sind es dann mind. 154.-


    Preis bleibt momentan bei 139.- inkl. (vielleicht klappts ja bei Ricardo). Aber macht ruhig mal eure Gegenangebote.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wieso machen wir hier nicht auch ricardo?


    biete mal 8.50.- Mindestgebotserhöhung liegt bei 1.25.-


    :dummesposting


    PS: sorry tinu, ich fühl mich nicht gut deinen HD thread zu verspamen, hab grad so ne schreibwut, ich krieg erst ruhe wenn ich in allen themen den letzten post geschrieben habe heute :P
    ---> ich frag ein kumpel ob er das stück braucht.


    gruess shortS

  • ach ja, die Platte ist momentan randvoll gefüllt mit heissem stuff von den letzten Lan's. Auf Wunsch kann ich das zeug auch gleich drauflassen ;)


    edit: falls ich jetzt etwas böses gesagt habe, darfs der Admin vom Dienst natürlich wieder wegeditieren!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hättest du's doch an der LF gesagt! ;-(
    also ich hätte evt interesse... sagen wir 130.- +6.- für versand ;) ?


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von tinuba
    ach ja, die Platte ist momentan randvoll gefüllt mit heissem stuff von den letzten Lan's. Auf Wunsch kann ich das zeug auch gleich drauflassen ;)


    edit: falls ich jetzt etwas böses gesagt habe, darfs der Admin vom Dienst natürlich wieder wegeditieren!


    aber das darf man doch gar nicht :saufen :lool


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von TemS
    hättest du's doch an der LF gesagt! ;-(
    also ich hätte evt interesse... sagen wir 130.- +6.- für versand ;) ?


    mfg


    ok, weil Du es bist! :D
    Muss jetzt noch schnell ne neue 180er besorgen und die daten kopieren. Danach kannst du die Platte haben, mit oder ohne Inhalt!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • de haut...hätte eh weniger bezahlt :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide