SoF-II UK versionen zu verkaufen

  • hi


    ich hätt da 2x Soldier of Fortune II UK`s zu verkaufen
    die beiden hab ich mal vorbestellt hab jetzt aber ne US
    obwohls zwischen US und UK eigentlich keine unterschiede gibt aus goodwill geb ich eins für 50.- die DVD-Boxen sind noch komplett verpackt wurden also nie ausgepackt :D


    wer eins möchte nur melden.... 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • eins is weg bleibt noch eins :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • beide weg!



    ich danke den käufern und wünsche viel spass mit SoF-II
    dem momentan feinsten brutalo shooter wer den vorgänger hatte sollte auf den nachfolger ned verzichten


    das game Fetzt wortwörtlich :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    ich hätt da 2x Soldier of Fortune II UK`s zu verkaufen
    die beiden hab ich mal vorbestellt hab jetzt aber ne US
    obwohls zwischen US und UK eigentlich keine unterschiede gibt aus goodwill geb ich eins für 50.- die DVD-Boxen sind noch komplett verpackt wurden also nie ausgepackt :D


    WOOOOOOOOOOOOOT - Software kann man kaufen?


    Das saugt man sich doch runter - so wie mein Sohnemann: jetzt 3mal SOF2 gesaugt mitem cable: 2x war's jedoch Max Payne, einmal AVP :D


    Mit UK-Versionen wär' ich noch vorsichtig: hab mal eine zerkratzte CD von half life umtauschen wollen, im Geschäft keine Chance, dann Mail an Sierra, einige Monate hin und her gemailt, bis wir herausgefunden haben, dass es eine UK-Version war, dann an Sierra UK, ich hab's inzwischen aufgegeben... OK der Key ging ja

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja und wenn alle nur noch warez saugen woher wird dan das geld kommen um neue spiele zu entwickeln ?
    leute die solche games entwickeln wie sof2 sind mir doch sehr sympathisch und denen geb ich gern etwas cash damit die sache rentiert und sie noch geileres entwickeln können....
    das theater mit den warez und den keys klauen
    überlass ich den kids...


    wenns um moviez geht bin ich deiner meinung
    aber ned wenns so koole games sind


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order


  • *fg* - war auch nicht ernst gemeint :D


    ich kaufe mir die wirklich coolen Games (Serious Sam, UT, NFS, Morrowind usw auch immer - da MUSSTE das Original haben 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • loool "sohnemann" :))) *GRROOOLLLLLL*

  • ich nehm mir die freiheit raus die spiele zuerst runterzuladen und zu testen, und wenn sie gefallen dann kauf ich sie auch (tu ich wirklich). aber nur games die ich dann auch regelmässig spiele, so 2h-durchspiel games liegen nicht drin... wenn ich dann regelmässig verdiene wird mir das runterladen dann auch zu blöd, aber momentan als zerlumpter student geb ich mein geld lieber für wirklich gute games aus.
    die nächsten games die ich sicher kaufen werde werden warcraft3 sein und unrealII, doom3 und mal shaun was sonst noch so kommt. aber soviel komm ich gar nicht zum gamen und die geilsten games sind gratis (counter strike, etc. --> naja damals 79.- fürs half-life)


    greez trusk

  • ich halte es ab und an auch so. GTA3 habe ich an der LF gesaugt, nach stündigem Murks endlich zum laufen gebracht, für gut befunden und mittlerweile liegt eine original US Version zuhause auf dem Schreibtisch.


    Die Warez Leecherei hängt mir aber ziemlich zum Halse heraus. Etweder kriegt man nur die Hälfte, es funktioniert nicht, man muss Patches organisieren, auf Features verzichten... meist habe ich so mehr Aufwand, als wenn ich die 2 Minuten in einem Online Shop verbracht hätte und mir das Game bequem nach Hause liefern liesse.


    Drum lass ich es je länger je mehr sein. Kaufe einige wenige Games, die dann aber auch ausgiebig gespielt werden (letzter Erwerb war MoH - das gamete ich eigentlich tagtäglich).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • sind wir froh das wir US,UKs bekommen und ned so ein scheiss index wie die deutschen haben.. es gibt ja shops hier die kaum ne unzensierte version haben obwohl sie für die ja locker erhältlich wären....
    WoG z.B. hat nur eine lieferung an UK SoF-II bestellt
    wegen des umstrittenen inhalts werden von da ab nur noch deutsche geordert


    wenn unsre shops hier diesen deutschen zensur standart auch annehmen wander ich aus :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • GTA3 läuft bei mir auch nicht so richtig... irgendwie zeigts bei mir die schriften nicht an im menü... da muss ich wohl den nvidia patch runterladen, richtig? war das bei dir auch so?
    war leider dieses WE offline, weil mir die hoschis den splitter für das neue adsl modem nicht mitgeschickt haben und ich das alte bereits wieder zurückgeschickt hab :( aber ich glaube heute sollte er da sein dann schau ich mal obs funzt.


    greez trusk

  • hehe so schlimm wirds bei uns eh nicht. ausserdem kannst du ja alles online bestellen. aber irgendwie ists in der ch nirgends so... da wird immer an den "gesunden" menschenverstand appelliert


    z.B zigis und alk etc. sind überall zu haben, altersgrenze hin oder her. das finde ich eigentlich noch scheisse. greez trusk

  • Zitat

    Original von Armitage
    Die Warez Leecherei hängt mir aber ziemlich zum Halse heraus. Etweder kriegt man nur die Hälfte, es funktioniert nicht, man muss Patches organisieren, auf Features verzichten... meist habe ich so mehr Aufwand, als wenn ich die 2 Minuten in einem Online Shop verbracht hätte und mir das Game bequem nach Hause liefern liesse.


    Es geht so - für mich ''lohnte'' sich das bisher eher schon (Win ME, W2K, Office 2000, Partition Magic, jede Version, Drive Image, Ghost, .......) (pssssst)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von trusk
    GTA3 läuft bei mir auch nicht so richtig... irgendwie zeigts bei mir die schriften nicht an im menü... da muss ich wohl den nvidia patch runterladen, richtig? war das bei dir auch so?


    Nö, bei mir lief das Spiel fast perfekt, konnte nur gesicherte Spielstände nicht mehr laden - suppper... war anscheinend ein Fehler der Ripper.


    Aber der wegen den Schriftarten habe ich auch schon gehört, da gibts einen simplen Patch dafür.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • habbisch... nix gefunden (ok, bin zu doof zum lesen, ich weiss...) aber jetzt hab ichs original, datt is e viiiiiel kuuuhler! :];)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Nö, bei mir lief das Spiel fast perfekt, konnte nur gesicherte Spielstände nicht mehr laden - suppper... war anscheinend ein Fehler der Ripper.


    [vonnixweiss]
    Ein Fehler im Crack.....
    Gibt nen neuen, bei dems jetzt eght
    [/vonnnixweiss] :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nur so zur info, mein bîlligstes orgi game war quake3 für 39 fränkli (pcjoy verkaufts noch für 79.- :)) welches war denn eures ? billigstes ?

  • Drehen wir die Frage doch mal um:


    Welches war euer erstes original gekauftes Spiel?


    Meins:


    Space Quest III auf 3 3.5" Disketten - damals auf Papis high end 486DX25 gespielt. Mit einem 17" Screen der übrigens gerade vorgestern gestorben ist (11 jährig!!!).


    Mein billigstes orig. Spiel:


    Kings Quest I - absolut perfekter Zustand, kein einziger Kratzer für 5.- gekauft. Habs aber noch nie installiert. Die Diskette wird wohl eh hinüber sein.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.