http://blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=57702
...das würde also heissen das pro-gamer evtl bald auch bei uns einen höheren status haben, was haltet ihr den von der geschichte?
...das würde also heissen das pro-gamer evtl bald auch bei uns einen höheren status haben, was haltet ihr den von der geschichte?
Finde das schade...ist anfangs sicherlich lukrativ usw. aber ich finde es ist wieder ein Gebiet welches vom Ding GELD nun geschluckt wird.............
hm naja hoffentlich wirds nicht verplödelt ich mein die hätten eh keine scharse gegen uns
ZitatOriginal von seeder
in japan wär ich ein star
ne ich weiss ned also solange es nicht zu komerzionell wird, warum nicht, ich wollt schon lange mal anner LAN gewinnen und n geldpreise mit nach hause nehmen
hnmm, ich fände es nicht mal so schlecht, denn dann würde doch der szene mehr wert zugemessen, leider besteht dann auch der faktor, dass die szene daran verfallen könnte...
auf alle fälle wäre so ein aufschwung auch für die schweiz nicht schlecht...
nur, wenn, dann bittteeee, bittteee nicht cs
Naja dann fang ich an noch mehr zu trainieren
Aber wer weiss vieleicht in 3 jahren....bin ich Top
Mit meienm luck das ich immer habe passt des scho ...haRR bergi
"profi-sport" geht mir doch mal soooo wei am arsch vorbei, da kann mir pr0gaming erst recht gestohlen bleiben
shiiiit... wenn ich nochmals 10 wäre, würde ich euch ALLE mit meinen Jedireflexen wegwischen!
Mmmmh, isch no ä intressanti Sach.
Aber mir isch es Game nach em Motto "Jöst för Fön" liäber.
ZitatOriginal von Sinclair
shiiiit... wenn ich nochmals 10 wäre, würde ich euch ALLE mit meinen Jedireflexen wegwischen!
die dunkle macht ist mit mir...
:vader :trooper :vader :jawa :trooper
hmm, weiss einer was für games das etwa sein könnten die da gezockt werden?
also dass man mit gamen geld verdienen kann,
und ich denke wenn es wirklich so gestörte leute gibt die nur gamen können warum sollen sie damit nicht geld verdienen.....
also in Deutschland ist das nichts mehr neues, dass gute Gamer nen kleinen Lohn bekommen. ich glaub beim Transfer zu anderen Clans wird ab und zu auch schon eine Entchädigung gezahlt..
wie auch immer... btw... gibts in Japan und Korea auch ganz berühmte Casemodder? :))
ZitatAlles anzeigenOriginal von seeder
die dunkle macht ist mit mir...
:vader :trooper :vader :jawa :trooper
hmm, weiss einer was für games das etwa sein könnten die da gezockt werden?
ich fordere euch beide an der AP2 zu einem Jedi Academy Duell
dann werdet ihr sehen wer der dark lord ist
Irgendwo in den USA ist jetzt dann mal ne LAN, wo sie UT2003 zocken!
Das Preisgeld hat eine Höhe von sage und schreibe 1 Million Dollar. Wird Capture the Flag gespielt.
welche Games werden gezockt! also ich würde mal sagen UT + SC/BW. das sind von mir aus die höchst dotierten Spiele in Asien! USA sind es dann wohl eher AvP Q3 und CS
PS: wer ist hier wohl der Dark Lord?
Also dort ist sicherlich vor allem UT. der PRO-GAMER im UT ist ja dort noch unter 15 oder so.....heieiei.
aber ich finde wenn das jetzt kommt dan gibts schnell rivalitäten usw und dann kanns die Szene runterziehen.....ok aber eh nur auf Zeit. ..egal...
Blick ist ja mal wieder voll dabei aber sie haben nedmal gemerkt das schon 2002 ein Schweizer-Team ( http://www.sk1ll.ch ) an der WCG war und platz9 belegte und das evtl. an der LF auch wider die auscheidung dafür war nein warum auch.
Den Koreaner ist es egal ob du ein Zocker aus der schweiz bist es gab solche fans die wollten schom am flughafen autogramme.
ZitatOriginal von Sinclair
hehe na ist dein Schwert eingerostet?
wenn ich vor 3 Jahren, als ich mit UT online angefangen hab, mit tiefer anstatt hoher Mouse Sens. gezockt hätte, würde ich jetzt nicht so ein Kunstschütze sein mit ultrahoher Sensi, sonder einer der jeden scheiss trifft