Microsoft hat mit Windwos XP eine grosse Sicherheitslücke konstruiert ich kann diese Firma nicht vestehen!!! Bringts der Patch denn auch??
cu
Microsoft hat mit Windwos XP eine grosse Sicherheitslücke konstruiert ich kann diese Firma nicht vestehen!!! Bringts der Patch denn auch??
cu
hallo ersmta
1. deine topicüberschrift hat ja super sinn
2. gibts dazu schon einen thread
3. tja MS eben
hmm, ja sehr sinnvoll
genauso wie mein spammpost hier rein
:dummesposting
ZitatOriginal von Hawk
cu
dann benutze doch dos, unix, linux oder sonstwas....
und wenn du meinst du kannst es besser, dann mach es besser!
soweit meine meinung, und jetzt CLOSE!
ZitatOriginal von balu
kannst dir das smilie selber zeigen!
ZitatOriginal von balu
DAS ist Spam. Dann lieber einen kleinen Text das macht mehr Mühe......
Also einfacher kann man ein +1 ned holen....
zähler abschalten, oder erst ab 3000tausend zählen
oder als moderator einfach mal durchgreifen und einigen leuten hier den counter runterkürzen
ZitatOriginal von OutOfRange
oder als moderator einfach mal durchgreifen und einigen leuten hier den counter runterkürzen
oder halt mal bannen oder verwarnungen aussprechen, es wird wohl je länger desto unmöglicher auch wie z.b in einem moddingfreax-forum verwarnungen auszusprechen, ban's und halt fester durchzugreifen...
wir haben schon leute die weggezogen sind, und im hinterkopf regen sich hier ziemlich viele wegen solchen scheiss-posts auf......and the niveau goes down and down...
tut was dagegen....!
seine 7 posts auf 3 kürzen
oder mal ne spam top 5 aufsetzen und die nicks gegen spam master, spam slave, spamer3 usw austauschen
Oder bei jedem Member noch einen Spamcounter einbauen
EDIT: Und nun hört auf zu spammen (mich einbegriffen) :z