Miss Schweiz 03
-
-
klärt mich mal hier jemand auf im bezug auf sneak<->ripper ... oder bitte lasst die posts, die verwirren mich mehr als microsoft...
-
Die einzige Miss Schweiz bei der ich schwach werde ist Tanja Gutmann. Meine Güte, das ist vielleicht eine Frau!
-
Nun dann werde ich diesen Part mal übernehmen: Also, ich (SneakBite), Seftripper und Touch kennen uns auch privat, gehen oft zusammen weg und ich zähle sie zu meinen besten Freunden/Freundinnen (Freundschaftlich gsehen). Doch es gab mal einen negativen Knick in dieser Freundschaft, der von dieser Frau (man, musste ich zusammennehmen, dieses Ding Frau zu nennen) ausging, die Sefti als Miss Schweiz 2004 angeprissen hatte, meiner Ex. Dieser Knick hatte damals die Freundschaft auf den Punkte 0 gebracht und wir fingen sozusagen in der Freundschaft nochmal von vorne an. Jetzt ist eigentlich alles wieder beim alten, bis auf das Vertrauen, aber das wird mit der Zeit auch noch. Genauere Details schreibe ich hier nicht rein. So, ich hoffe, du blickst jetzt einigermassen durch. Greeeeeeeeeeez SneakBite
-
-
Zitat
Original von Weasel
1. melanie winiger (freue mich schon auf achtung, fertig charlie)Der Film ist der Hammer. War letzten Di an der Vorpremiere in Bern... Ja lääck isch das lustig gsi...
D Melanie Winiger und d Mia Ägerter si ja so öppis vo geil... D Mia vorauem am schluss...
-
Zitat
Original von MiBfinity
Der Film ist der Hammer. War letzten Di an der Vorpremiere in Bern... Ja lääck isch das lustig gsi...
D Melanie Winiger und d Mia Ägerter si ja so öppis vo geil... D Mia vorauem am schluss...
d mia isch d cousina vo mir kollegin hrhr (chunnt ja us Düdingen, fast nachbardorf :>) :> für wän söui ds natelnummero bsorge
-
ich kenne auch jemand, der die Telefonnummer von Taja Gutmann besorgen könnte
aber egal
@Topic:
ich verfolge die Misswahlen kaum noch, da nie die gewinnt die ich selber gewählt hätte. was die in die Kameras lächeln und erzählen ist sowas von aufgesetzt... damit kann ich nichts anfangen.ausserdem wäre ich auch dafür, dass jemand gewinnen sollte, der die Schweiz repräsentiert... und nicht irgend ein Land das paartausend Meilen weg ist
zum Thema Miss World oder Universum ... da gewinnt doch sicher wieder eine aus Indien oder Venezuela
-
solange sie alle zusammen für den weltfrieden kämpfen kann die miss schweiz aus jedem beliebigen land kommen :dummesposting
wie gesagt, ich möcht mich da ned festlegen!
-
Original von sefti:
Miss schweiz 2004
rofl das musste sein
sososo....
und wa isch mit mir????
greez TOUCH -
Uiuiui... viel Spass, Seftie....
-
Zitat
Original von MiBfinity
Uiuiui... viel Spass, Seftie....tja, wenn d'fründin im board isch..hät haut sini nochteil..uiuiiui, wenn mini de mol all die babe-pics wörd xeh uiuiuiuui *autsch*
-
hmm ne esch keis problem
sie weiss das ech sie am geilschte finde.
nor wott ech sie doch ned als Miss Schweiz
das macht nor beziehungen kaputtnee ha die Pics im Sneakbite z'lieb usegno!
-
Zitat
Original von OutOfRange
Sry die Frau mag schön aussehen aber wie eine Schweizerin sieht sie einfach nicht ausmeine meinung *g*
hmm neee ist voll nicht mein geschmack kA wieso
-
Zitat
Original von seftripper
nee ha die Pics im Sneakbite z'lieb usegno!er hat sich ja schon aufgeregt, von dem her kannst du die pics auch wieder reinstellen, damit sich jeder ein bild machen kann
(hmpf hab die pics noch nicht gesehen)
-
Original von sefti:
Zitathmm ne esch keis problem sie weiss das ech sie am geilschte finde
merci merci
jetzt isch wider besser.
aber immer merkt mer das nid, das mi am geilste findsch. (de zwieflet mer oft dra ob da so isch)
greez TOUCH -
Zitat
Original von TOUCH
merci merci
jetzt isch wider besser.
aber immer merkt mer das nid, das mi am geilste findsch. (de zwieflet mer oft dra ob da so isch)
greez TOUCHuiuiui. Aber Sefti. tststs
@ Topic
Ich persönlich hätte gehofft, dâss die Blonde der 3 Finalistinen gewinnt.
Zudem finde ich solche Miss-/Misterwahlen absolut doof.