Im Gotthard ists warm

  • Hehe :D


    ich und Weasel waren gestern im Alpenrock in Kloten, ist noch nice da aber ein bisschen viele Leute...naja auf dem Nachhauseweg haben wir so gescherzt wir könnten ja noch durch den Gotthard...ehmmm....wir habens getan :D war zwar 300km Umweg aber who cares :saufen


    in dem Tunnel ists ja verdammt warm :D

  • ROFL, das kann nur eine oor - aktion gewesen sein, klar ist's im gotthard warm.....hätte ich euch auch ohne das ihr den umweg auf eurer auto nehmt sagen können ;)


    wart ihr wenigstens mit 2 geilen tussen im background und nem fetten flitzer durch den gotthard gedüst?

  • Zitat

    Original von Weasel
    hihi, war wirklich speziell :D


    naja, tussen waren keine vorhanden und den flitzer kannst du in meiner sig bewundern :skull1


    Ja und im Aplenrokkkk selber war es gedigen??

  • jo, ich fand das alpenrock voll gedigen. man kann div. sachen machen wie döggelen, darten, verschiedenste spielautomaten, saufen, musik hören, plappern und natürlich frauen begl:wowtzen :D


    ausserdem rulen die pizzas einfach 8)

  • hehe geili sieche ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • rrrrofl, mit dem corsa, na das hätte ich mir nicht angetan :D *g* rofl :D


    aber einfach geile aktion, wenn ich mal ein eigenes auto habe...dann wird sowas auch passieren, nur das ich mir ein wenig ein geileres 1. auto als ein corsa zu tun werde ;)

  • hehe :D nix gegen den corsa :)


    ne es war einfach gerade so stimmung nach was sinnlosem, haben viel getalkt wärend der fahrt und die stimmung mit den silhouetten der berge war schon besonders :oha

  • hey seeder nichts gegen den corsa!!! :§$% :D


    ausserdem hab ich gar nie gesagt, dass der karren mir gehört. ist nämlich unser 2. familienauto, welches ich praktisch umsonst brauchen darf, ist doch praktisch. ;)


    hehe, du solltest mal hören wie der tönt :skull1 schon krass wie sich der sound verändert wenn man was rausnimmt was nicht unbedingt benötigt wird *zwinker @OOR und Hooligan* :D

  • seeder will sich lieber sowas kaufen:



    :skull1



    @ Topic: mein Vater hat mir schon einige Geschichten erzählt vom Gotthard-Eisenbahntunnel, wo's auch ziemlich warm sein soll, auch im Winter. das betrifft vorallem die Angestellte der Bahn, welche die Gleise kontrollieren dürfen. denen scheissts sicher ziemlich an, wenn sie wieder raus an die Kälte müssen :angst:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hab mich ziemlich mit den Gotthard, Lötschberg und Simploneisenbahntunneln befasst, da herschen Temps bis an die 40° :wow


    ist eigentlich wahnsinn was damals geleistet wurde :oha

  • sorry aber das ist wirklich verdammt 1337 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Muaha:D hat das einer oder is des ein Fake? (Sorry kenne mich ned aus mit den deutschen Kennzeichen!?)
    Hammergeiles Nümmerchen ;)