Die Matrox sollte ja schon letztes jahr rauskommen die G800 Millennium DUal Head!
Aber eben. lassen wir mal die gerüchteküche brodeln......
ATI FIREGL 8800 128MB DDR
-
-
hmm.... schwer zu sagen..... hab die 3.6ns Version von Hynix auf meiner Retail, die gehen aber nur bis etwa 292 bei mir
Aber zB. bei Mannyac gehen sie über 300.... -
Ist halt von Karte zu Karte anders. Aber hauptsache sie schaufelt oder?
-
naja ich werds ja sehen aber ich glaubs bei der LE liegen sowieso nur etwa 10 Mhz drin
-
also auf meiner retail hats auch 3.6ns hynix drauf die hab ich aber mit selbstgebsatelten kühlkörpern beklebt
jetz geht sie ohne v-mod bis 300/300.. -
Zitat
Original von Aquaman
Ist halt von Karte zu Karte anders. Aber hauptsache sie schaufelt oder?
Wie werden Grakas eigendlich produziert, das sie verschiedene Eigenschaften erhalten??
Ist ja aber auch bei cpus so, beim rest der hardware sicher auch(nehm ich mal an) -
Ja in der Technik ist halt nicht alles ein Klon vom andern. Da gibts halt kaum sehende Unterschiede!
-
Zitat
Original von Aquaman
Ja in der Technik ist halt nicht alles ein Klon vom andern. Da gibts halt kaum sehende Unterschiede!
und die währen...??? -
Natürlich sind die gleich, aber man siehts ja bei den CPUs!
Einer geht 300MHz weiter, einer nur 200MHz, nur ein Beispiel! -
die einen geraten halt per Zufall besser(oder weil sie mehr in der mitte Liegen bei der Herstellung ;)).
-
thx, aber ihr wir wisst also auch nicht's genaues, oder?
-
Naja das kann an vielen dingen liegen das einige Grakas besser und schneller laufen als andere.
Zu den RAM: Schon bei der Herstellung gibt es gute und schlechte RAMs. Vieleicht lief die Produktion nicht sauber oder war an der äussersten Toleranzgrenze. Der geht wahrscheindlich nicht so weit wie einer der Fast Perfekt ist. Auch auf der Graka selbst ist vieleicht ein Bauteil nicht perfekt das auf anderen Boards wieder nicht der fall ist. Du siehst also, es gibt 1000ende Gründe -
Ja, ich hab mal in der Preisliste von bingo-news.ch
gestöbert und was gefunden. (Ist leider ein Grosshändler,
bei dem kann man nur mit Beziehungen einkaufen ;-)!FIREGL 8700 64MB DDR, AGP, Retail 513.00
FIREGL 8800 128MB DDR, AGP, Retail 1093.00
FIREGL 2 64MB DDR, AGP, Retail 1313.00
FIREGL 4 128MB DDR, AGP, Retail 2673.00 -
Ja da bin ich auch Stammkunde
-
Im Moment sind die leider recht ausverkauft.
Habe 6 LiteOn 40-Fach-Brenner bestellt, nur leider
sind die im Moment nicht liefebrar. Dasselbe mit
Rohlingen und XP 1800 CPU's -
bingo news ist doch nur das news-sys von Techdata oder?
oder wars das von Ingram??!?
-
is von ingram ...
-
jep ingram.
wer kommt sonst auf so einen blöden Namen
wie bingo-news.
tönt ultrasriös