Hi
Hat schon jemand von dieser Firma eine Offerte eingeholt für einen Radiator? Von der Webseite zu beurteilen scheint das eine echt gute Alternative zu sein (Massanfertigung von Lamellenwärmetauscher)
Schaut doch mal rein:
Morphin
Hi
Hat schon jemand von dieser Firma eine Offerte eingeholt für einen Radiator? Von der Webseite zu beurteilen scheint das eine echt gute Alternative zu sein (Massanfertigung von Lamellenwärmetauscher)
Schaut doch mal rein:
Morphin
ich und ein kollege sind da schon am ball
mfg ace
Kannst Du mir etwas genaueres mitteilen? Ich hab gerade eine Offerte verlangt für ein ziemlich grosses Teil (4 Reihen, je 15 Rohre, Kupferlamellen, Lamellenabstand 1.5 mm, 10.1mm Ad, Rohrgeometrie: P2510, Abmessungen ca 800x400x100)
Hast Du schon Antwort gekriegt?
Danke
Morphin
also ich habe eineofferte für 122 x 122 x 40 verlangt und 244 x 122x 40. und habe noch keine antwort bekommen.
mfg ace
Tja, ich habe mit ACE noch andere Firmen im Visier die Radiatoren herstellen, jedoch wird das entgültige OKAY von Ralf kommen, der aber leider im moment 2 Wochen in den Ferien ist.
So viel sei schon mal gesagt, die Radiatoren werden auch in ein CS 601 passen, damit sich nicht gleich jeder ein neues Case kaufen muss der eine WAKÜ will!
Habt etwas Geduld, es wird bald etwas da sein!
Ishikawa=Martin?
Die Radis sehen verlockend aus ! *lechz*
Greets Mad
nein, bin nicht Martin
Hab die Offerte für meinen Monster Radi bekommen!
400 Hämmer für so ein riesen Ding (800x440x100cm), Lamellenabstand 1.6 mm, 16 Rohre mit 2 Reihen Kupferrohre, Alulamellen, mit 1/4 Zoll Anschlüssen, 12.6 m2 Oberfläche.......
Morphin
meinst du wirklich cm? ps: auch Milimeter wären unpraktisch gross :).
natürlich mm, ich Idiot :-).
Ja, der Radiator wäre Riesig und würde gerade unter mein PC Computertisch passen....
Morphin
ZitatOriginal von morphin
natürlich mm, ich Idiot :-).
Ja, der Radiator wäre Riesig und würde gerade unter mein PC Computertisch passen....
Morphin
bist du der aus Münchenbuchsee?
Ja, genau....
ZitatOriginal von morphin
Ja, genau....
hehe ich bin auch von buchsi!
Wir werden das noch anschauen wegen den radis. Aber die sind warscheinlich zuteuer! Macht ja eh nichts haben ja bald das ganze CS zeug
habe bei wt auch schon ne offerte verlangt für nen gross auftrag, habe aber noch nichts gehört.
sind aber ziemlich sicher zu teuer (radis in der schweiz produziert) bin in verhandlungen mit jemandem aus deutschland (sind viel billiger).
Ich bezahle für einen Radiator bei WT Fr 400.- (800x440x100mm). Das ist ca 4 mal so gross wie eine MORA GA (400x400x40mm). Man müsste eine Offerte für einen Radiator der Grösse 400x400x40 bei WT verlangen.. wahrscheinlich würde das ca Fr 150 kosten. also nicht viel teurer als ein MORA GA, vermute ich mal
Morphin
habe leider immer noch nichts auf meine anfrage bei wt gehört, werde nächste woche mal anrufen und nachhacken, werde dann wieder posten.
gruss
subzero
Ich bin mir nicht mehr sicher aber in Italien gibts auch noch einen billigen Hersteller. Nur will mir der Name nicht mehr einfallen
Habe bei WT noch einmal nachgefragt. Leider rüsten Sie die Radiatoren mit höchstens 1/2 Zoll Gewinden aus. Ich bräuchte aber 1/4 Zoll Gewinde. Gibt es Adapter von 1/2 auf 1/4 Zoll?
Morphin