[V]MP3 Player (128MB) unter Fr. 100

  • hab das teil erhalten...momentanes fazit: genial..hat 2-3 tücken aber die kriege ich noch in den griff..mal sehen was sich machen lässt wenn ich die digicam habe...REEEEEEEVIEWWWWWWW :P (wurde ja schon mal ein mp3-player vorgestellt...)


    das geilste ist die schachtel....(ne, spass beiseite..ist wirklich goil momentan....hat wie erwähnt 2-3 tücken...allerdings wie auch schon gesagt..more details soon, aber für den preis: holla!)


    und @ kuddi, meine méré hatte freude an den sugus :D

  • Zitat

    Original von Kuddi


    Für mich ist eine Tücke die Lautstärkeregelung, kann aber auch ein vorteil sein.


    die beiden tücken bis anhin:


    -bässe werden ziemlich _sanft_ gespielt...also zu grosses boum-boum darf man nicht erwarten
    -zu kurzes kabel für den kopfhörer
    -batterie die IM player war, war schon leer (aber dafür sind wohl die beiden akku's ;))


    Die Lautstärkeregelung hab ich zuerst gesucht gesucht gesucht...anschliessend gefunden, und finde sie eigentlich genial..

  • Zitat

    Original von Kuddi
    Ich bin zwar nicht seeder, sehe aber sicherlich auch so hübsch aus :) Meiner Meinung nach ist die Lautsärke gut, also man kann recht laut stellen.


    bla :P


    ja, die lautstärke kann man ziemlich raufschrauben und die quali wird nicht wirklich schlechter...von dem her ein weiterer pluspunkt


    und @ kuddi, ja, leg bitte beim nächsten eine verlängerung bei...bei mir hangelt das teil irgendwo um den gurt herum...passt aber nicht in die hosentasche.. ;)


    ein weiterer makel...in der bedienungsanleitung schreiben sie immer von einer grünen und roten led...aber die led ist rot / blau...vieeeeel schöner :D


    noch'n pluspunkt, das ganze scheint mir ziemlich stabil und gut verarbeitet, auch die buttons :) nur die schrift sieht z .k aus...mal schauen, evtl _modde_ ich das teil noch :P


    Xoood, welcome back.. :saufen

  • Zitat

    Original von Kuddi
    seeder was für eine Verlängerung willst du ?



    1.5m


    1.5m wäre praktisch....


    wie gesagt, dafür mach ich wenn ich meine digi-cam habe ein review drüber (sofern es erwünscht & angenommen wird...)

  • hallo
    habe eine par fragen:
    wie werden die akkus aufgeladen
    was für ein kopfhörer ist dabei (orhörer?)
    hast du eine website des herstellers oder so
    kann man auch andere memory sticks anschliessen (mit einem usb verlängerungs kabel)
    hats noch viele (hätte das geld wohl erst in ca einem monat zusammen)
    Ist bestimmt ein cooles angebot! vorallem für den preis

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • Hallo,


    1. Die Akkus müsste man nattürlich mit einem Ladegerät aufladen :) Anundführsich ist ja nur eine normale AAA Batterie dabei. Aber als gutmütigkeit lege ich noch 2 Akkus 750mA bei.


    2. Es ist ein silberner Kopfhörer dabei.


    3. Hersteller ist PocketMedia kommt wie praktisch jeder MP3 Player aus Asien, Qualytativ wie seeder bestätigt hat oke. 12 Monate Garantie.


    4. Ich denke nicht das man einen anderen Stick anschliesssen kann, haber es aber noch nicht ausprobiert.


    5. Lagerbestand ist 25 Stk. ich denke nicht das ich dannach wieder bekomme.


    Gruss
    Kurt

  • oha...gehen die weg wie heisse semmeln? schon 25 stück weg ;)


    hmm, also einen anderen stick kannste wohl vergessen, ausser er hat die proportionen des players, dann würde es wohl sehr wohl gehen :)

  • wie sollen da andere USB Speichermedien passen, wenn die Bedienungselemente und der Kopfhöreranschluss am USB Speicherteil sind? Der Player ist vermutlich auch gleich noch da drin, und er blaue Teil nur Akkupack.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.