Was habt ihr so für Natels?

  • Zitat

    Original von Kaioken


    pfffff!! Nichts gegen mein oberedles 8110 :P :D


    doch alles gegen das !!! i hasse NOKIA.....schrott in plastik verpackt !!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na da hattest du noch nie ein Ericsson ;)


    jein .... ich hatte mal kurze zeit eines und alle meine kollegen haben ein's...die sind auch absolut genial .... alles ist mehr oder weniger gut asser f*** nokia....


    p.s. ja ich hatte auch mal ein nokia.....sogar sowie auch ein motorola :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmmm... Natel... was hab ich da für eins...


    Ka, jedenfalls hatt es viele Tolle extras, einen Papierlocher, damit kann ich auch Unterwegs Papier lochen... Genial das teil!


    Und eine mini-Pinnwand, wo ich wichtiges dranpinnen kann. Etwas klein vielleicht, aber immerhin.


    Wenn ich den Knopf oben links drücke, kommt sogar noch ein Anti-Stress-Bällchen raus... gut wenn man genervt ist und sich nicht konzentrieren kann, das Teil brauche ich sehr Oft.


    Aber der Absolute Hammer an dem Teil. Es ist 100% Diebstahlsicher... potentielle Diebe können es gar nicht sehen. Ich hab's immer bei mir, wenn ichs ablegen würde, würde ichs auch nicht mehr finden. Das alles nur wegen den geilen Anti-Thief-Unsichtbar-Mod... :D


    Andere sagen auch ich habe gar keins.... die Lamer ;)

  • sony ericsson rulez

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.


  • lol .... goil so eins will ich auch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol, dann kannst du "kein handy" bestellen. ;)


    :]


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich hab das Siemens M35.


    habs gekauft weil es hies es ei shockfest und spritzwasserfest. kann ich gut gebrauchen weill mir das scheiss teil immer runter fällt. und ich würd mir nie mehr ein anderes natel kaufen. das teil rult so extrem. wenn man mal am see hängt und kein ball oder frisbee hat werfen wir uns einfach das natel zu. :D machd saufreude. wenns mal aus so ca 10 meter höhe auf den boden knalt macht es dem teil nichts. bin auch schon mal telefonierend mit ind der badi die wasserrutschbahn runtergefahren oder habs in einen brunnen eworfen. und es hält und hält. siemens natel sind auch selbst heilend. wenn mal was kaputt icst warted man einfach ein bischen und dan gehts von selbst wieder :D:D

  • hehe, ja kenn ich...
    So Sachen wie dass das S45 mit den ersten SW Versionen beim Anzeigen des Aprils im Kalender immer abgekratzt ist und so... Im Mai gings dann wieder :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • oooch mein heilt sich wohl nicht wieder....die 2 tage im schnee und die paar boarder die letzten winter drübergekesselt sind warenziemlich derbe :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • meins geht auch iommer noch aber manchmal hat es so ein wenig eine störung :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol momentan hab ich ein motorola (das silbrige in muschelform, keine ahnung wie das heisst) aber es ist voll im arsch, display hat anzeigefehler, der prozessor lamed etc. ich wollt mich eigentlich für ein neues umsehen, aber es hat momentan echt nichts schlaues... will ein kleines handy und eins zum zusammenklappen...


    greez trusk

  • hi..
    hab ein Samsung SGH-A300 8) sehr schönes teil find ich :))


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hab mich damals zwischen A300 und S45 entscheiden müssen. Hätte wohl auch eher das A300 nehmen sollen :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl