Welche R9800pro lässt sich am besten übertakten?
Ich weiss dass das von Karte zu Karte verscheiden ist.
Aber so Pauschal gesagt
Bei google fand ich nichts, ebenso in der Suchfunktion.
cu
Welche R9800pro lässt sich am besten übertakten?
Ich weiss dass das von Karte zu Karte verscheiden ist.
Aber so Pauschal gesagt
Bei google fand ich nichts, ebenso in der Suchfunktion.
cu
hercules soll nicht so gut sein, da hercules infineon-chips verbaut.
gigabyte verbaut auch teilweise infineon-rams.
Ich würde ne Sapphire nehmen!
saphhire ist glaub ich offizieller bba hersteller oder so an und für sich kann man auch ne gigacube nehmen, den die wird auch von sapphire hergestellt. nur hat diese nicht wirklich so ne beilagenvielfallt wie die sapphire
sapphire, gigybite und his sind alle bba-hersteller.
hercules hingegen nicht.
Schon bald kommt eh die neue Radeon raus Nurnoch auf Halflife II warten.
Crucial rockt auch. siehe sig RAM-Kühler würden nicht schaden, denn dann könnte ich vielleicht dort noch mehr rausholen.
eben, ich warte
wan kommt die neue denn? specs?
cu
nim auf jeden fall keine Saphire 9800pro mit 256 MB RAM schon die 9800pro mit 128 wird sehr sehr heiss wen du alerdings ne wakü hast sieht das ganze schon anders aus mit einer inovatec wakü *ui ui ui ui*
naja gigacube wär auch net schlecht wobei ich da keine erfahrungen sammeln konnte
Mein Tipp: für case modder Saphire pasivegekühlt oder Hercules
für Overclocker : gigaCuBe His soll auch net schlecht sein.
für Normalos wie ich : Radeon 9800pro von HIS
hoffe konnte n bissel Helpen
hab mich entschieden. wenn ich ne 9800pro nehme, dann die his. aber wann kommt denn die neue genau und ist sie nur hochgetaktet?
cu
krass, wieso ist die so billig? hab noch nie eine 9700 Pro für sowenig Geld gesehen. Sind die AIW schlechter getaktet, oder können schlechter geOCd werden?
die all in wonder grafikkarten sind ne art multimediakarten. sie haben schon ne tv-tuner und noch weitere features. die spiele leistung der aiw ist gleich wie die ner 9700 pro.
Die ist ja wirklich schweinisch günstig! Normalerweise sind AIW so etwa 100-200.- teurer als die jeweiligen Grundmodelle. Hier ist sie eher noch günstiger....
Tja ... komme da auch net würklech nach aber da kauf ich lieber n AIW Model als ne 9800 nonpro...