So, auch ich begebe mich mal in die Welt des Moddings.
Ich fragte euch ja wegen diesem Nokia-Tower,
und ihr habt mich ermutigt jetzt daraus was zu machen !
Also es fang ziemlich scheisse an, ich fand meinen dremel nicht(!), was im prinzip nicht mal so schlimm war da ich mich im Handwerklichen sehr gut auskenne. Auf diesem Bild hier
seht ihr das ich auch ohne Dremel zurecht komme. Mühsames ausbohren und abschleifen der Kanten ich kann zur Zeit keinen lärm mehr machen, drum wurden die arbeiten bis auf morgen eingstellt :D. Für die Decke oben die ihr auf dem Bild seht, hab ich rundum 1.5cm Rand übrig gelassen um das leere mit einem Plexiglas auszufüllen. Anschliessend werde ich 2 oder 3 Coolermaster Quad Led fan Blue 80x80
die ich dann am Plexi oben montieren werde. Bein Netzteil schau ich noch ob ich noch was besseres und günstigeres wie auf diesem Bild
hier, finde. Ihr könnt mir gerne Tips geben wo und was. Einfach Preis/Leistung muss stimmen.
An der Front bin ich noch am überlegen wie und was ich daraus machen kann, das standart Design gefällt mir weniger ich versuche irgendwas anderes selber herzustellen. Oder ihr könnt ja einen Vorschlag machen
Die Seitenwände bin ich noch absolut Ratlos, ich will was eigenes machen was wirklich nicht jeder hatt, ein Chinesiches Zeichen, oder von mir aus auch einen Tribal der selber Designed ist, aber da muss ich mir noch gedanken drüber machen.
Bei der Austattung bin ich mir noch nicht sicher, ob ich meinen jetzige Hardware einbaue, oder neu aufrüste.
Ich werde euch auf dem laufenden halten über die neuigkeiten und bin jeder Zeit auf Tipps und Tricks dankbar.
Read Ya l8er