ähm jo muss mal die Tweakers konsultieren wegen nem Lied... Ist ein CH-Lied und dort kommt vor: "Ech han Heimweh noch de Bärge, noch de Schoggi ond em Wii"... ? Wird wohl Plüsch oder sone Gruppe sein oder? Ich höre ja normalerweise keine solche Musik aber das Lied gefällt mir jetzt noch...
Suche Lied :-D
-
-
Jo, das ist Plüsch mit "Heimweh"
-
Interpret: Plüsch
Titel: HeimwehEDIT:
Scheisse, war jemand schneller...
-
aya, ich suche auch ein lied :))
und das geht so:nana, nananana, schalalalal, tada lalalal *sing*
weis jemand wie das heisst?
gruss shortS -
...my heart go schalalala - schalalala in the mornig...
Vengaboys - Shalala Lala
-
thx! Dann muss ich morgen gleich mal ne Exkursion in den Media Markt machen...
-
Zitat
Original von shortS
aya, ich suche auch ein lied :))
und das geht so:nana, nananana, schalalalal, tada lalalal *sing*
weis jemand wie das heisst?
gruss shortSäääähm war das WIRKLICH ernst gemeint???
-
Zitat
Original von Blutsauger
...my heart go schalalala - schalalala in the mornig.......schalala, schalala just for youuuuuouuuuuu!!!!!!
-
Zitat
Original von cype
thx! Dann muss ich morgen gleich mal ne Exkursion in den Media Markt machen...dann kauf auch grad den Film, der meinem Avatar ähnelt..
-
Der kam übrigends vor einiger Zeit im TV aber ich Dödel habs erst nachher im TV-Programm gesehen
-
ahhh ja da gibts noch so ein CH-Lied... Kommt irgendwas von nem UFO vor... hm... ?
-
Das ist auch Plüsch mit "UFO"
am besten Organisierst du dir mal das Plüsch Album "Plüsch"
-
ah ez beni grad of cede.ch go luege ond die zwe Lieder send jo bedi of de glich CD!!! esch jo très bien!
-
Muss fast sein wenn im moment nur ein Album von Plüsch erhältlich ist.
Ach ja, wer hört alles CH-Musik?
- Aextra
- Lunik
- Core 22
- etc.In der Schweiz gibt es viele gute Musiker/Bands, aber denen werden oft zuwenig aufmerksam geschenkt.
-
Naja, Core 22 chasch afe d'Schiisi abespüele
-
wär kennt das "Bummz,bummz,bummmmmz,dreeeeenggg,pfrrrrrtttttscscchhhhhhhhhhhhh,JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
die absolute untergrenze der sch(w)ei(z)(ss)er musik bildet ja die absolute tiefgrund stimme mia ägärtär
-
Zitat
Original von cype
ah ez beni grad of cede.ch go luege ond die zwe Lieder send jo bedi of de glich CD!!! esch jo très bien!die cd hani scho sit längerem diehei, hans mal wägem lied ufo kauft, das lied häts mer irgendwie atah.
dänn mal no es hallo id rundi, ich liese zwar scho sit längerem mit (zerscht mal dguides duregläse und hanmi vor 3 wuche oder so mal registriert) han aber nie posted. bin ächt erstunt was einigi lüüt da im forum mit irne pc's anebringed. isch zwar grad chli off-topic gsi, aber hät mi grad packt
schöne abig no
bench
-
Zitat
Original von OutOfRange
die absolute tiefgrund stimme mia ägärtärhihi die wäri schier no go lose id schüür vor so nere woche oder so
-
Suche so ein Lied von so ner Russin
"Numa numa ey......"
-
Haiducii - Dragostea din tei
(da isch rumänisch)