S: 17" Monitor

  • Suche 17" Monitor, wenn möglich 0.25 (oder kleiner) Lochmaske und einigermassen gut in Schuss...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hätte hier nen Samsung Syncmaster 700s


    eigentlich super in schuss...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hier = küssnacht nähe luzern.


    weis nicht, wieviel wär er dir denn wert? hätte auch noch nen panasonic 17"

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hier = küssnacht nähe luzern.


    [OT]
    Küssnacht? Wo denn dort? Hab Verwandte dort und kenns noch ganz gut :D
    [/OT]

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • [ot]


    du weisst wohl wo der baer ist oder? rechts unter der bahnunterführung rauf, erstes strässchen rechts hoch... gleich über der bahnlinie :)


    [/ot]

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Jo klar, kenn ich :D
    Meine Tante hat bis vor ein paar Jahren glaubs gleich dort unter der Bahnlinie gewohnt. Ach wie hiess der Weg gleich wieder....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • oh frag mich nicht... ;)


    in nem block oder einfamhaus?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • in nem Block...


    Ich glaub, war in der Bodenweid. Also etwas weiter vom See weg, glaubs.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo dann weis ich wo...


    mann ist mir scheisse, heute nachmittag schon 3 mal geko**t... da bin ich mal krank und kann nicht mal modden. kann man sich das vorstellen?


    armitage? bildschirm?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich denke nicht, dass du meinen pumpenden Philips 107G haben willst :D
    Der hat glaubs ne 0.27er Röhre, 70kHz Zeilenfrequenz oder so. Naja immerhin isser halbwegs scharf bei 1024x768....
    Den verkaufe ich lieber einem N00b, der gibt mir sicher ein halbes Vermögen dafür :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • noch wegen meinem samsung:


    70khz, 1024x768 bei 85hz
    sehr scharf (samsung halt)
    sieht gut aus :)


    hät auch noch nen panasonic 17"

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • kennst du die seite:


    http://www.auctionline.ch/ger/monitor ?????


    dort kriegste ab und zu sehr billig geile monis


    mein EIZO F56 hab ich für 180.- gekriegt...war vor 2 Jahren! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide