• ja, am samstag war geil! ich war zwar nicht sehr lange da! aber der "bigair contest" war der hammer :)


    @ seng hesch en nömme gfunde :s ? shit... checks ned wie dass de weg cho esch...hmm..ja zum glöck hesch alles wechtige i de hosesäck gha!


    Robin

  • Zitat

    Original von Midi
    So war da, Publikum war ja extreeeem scheisse :rolleyes:


    du bist ein teil des publikums ;) (du bist dir das hoffentlich bewusst...)


    es kommt immer draufan wie die allgemeine stimmung ist...und wenn's halt schiffet, dann ist die stimmung mies...am samstag abend ging's voll ab...war aber auch schön angenehm warm :)

  • Naja am Sonntag klatsche/schrie gar niemand... es war oft fast lautlos, auch wenn sich der am Mikro noch so Mühe gab. Beim Sieger hörte man knapp ein bisschen was. Bloss wenn Dinge verschenkt wurden gings ab :D


    Also wenn Metallica spielt tönt das publikum ganz anders.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich gehe wohl Samstag Abends


    Glaube ich nicht. :skull


    Klick :stupid


    Was für Anfänger lassen die eigentlich Schanzen bauen? Zum Glück krachte die am Morgen und nicht am Abend zusammen! Dammit!

  • zum glück war ich gestern 8) und auch zum glück das niemand under die schanze kam...


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)



  • Ich glaube kaum, dass man die Baufirma als Anfänger bezeichnen kann/soll. Immerhin hat diese Bude unter anderem das Stadion für das Eidg. Schwingerfest und auch einige andere (prov.) Stadien an der Olympiade in Athen aufgebaut. Also sinds bestimmt keine Anfänger. Auf der andern Seite liegt die Verantwortung ganz klar bei der Baufirma und da scheint wohl jetzt ein Fehler unterlaufen zu sein.


    Dass es Zusammengestürzt ist als noch keine Besucher auf dem Gelände waren ist echtes Glück. Hätte übel ins Auge gehen können...

  • ausserdem wars ja eine Konstruktion, die man schon mehrmals benutzt hat. also wars etwas, das sich schon mehrmals bewährt hat.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der Fehler liegt sicherlich ein einem Fehler bei der Konstruktion der Lastverteilung!
    Ich denke hier wurde wieder einmal am falschen Ort gespart und wer jetzt sagt, dass hat doch 3 Jahre gehalten, dann kann das einfach Glück gewesen sein, dass die Schneemassen ein gewissen Gesamtgewicht nie überschritten haben.Diesmal Materialermüdung und noch das viel höhere Gewicht eine tragende Rolle gespielt haben und so die mangelhafte Konstruktion zum Einsturz gebracht haben!


    mfg Entsafter

  • Zitat

    Original von chrlen


    Glaube ich nicht. :skull


    Wir hatten gestern Abend trotzdem unseren Spass mit Beamer, rund 10 Gamern, DOA3 und einer XBox im Pfadiraum :) Wenn sie halt Freestyle absagen, müssen Alternativen her ;)