Hab mal 9700 demo gestartet.. und bekomm das bild...
was ist da los? irgendwie pixel fehler oder so..
hab ne radeon 9800 pro von sapphire...
greez r0y
Hab mal 9700 demo gestartet.. und bekomm das bild...
was ist da los? irgendwie pixel fehler oder so..
hab ne radeon 9800 pro von sapphire...
greez r0y
entweder karte zu warm oder ram defekt
Vereinzelt weisse kleine Punkte auf dem Screen bekam ich mit der 98P, wenn der GPU Takt an der Grenze war (so 510 MHz).
Bei dir ist aber ein richtiges Muster, darum würde ich auch auf RAM schliessen.
schau mal nach ob der lüfter noch geht!
lad dir mal nen artifact tester runter und schau mal was der ausgibt, n treiberfehler wage ich mal auszuschliessen, wie gesagt n temp prob. aber wie brain schon andeutete nach der gleichmässigkeit des musters müsste es eher ein problem des rams sein
ZitatOriginal von br@insc@n
Vereinzelt weisse kleine Punkte auf dem Screen bekam ich mit der 98P, wenn der GPU Takt an der Grenze war (so 510 MHz).
jo, das kann ich bestätigen... habs bei Mc Queen auch gesehen. vorallem @ 3D Murks 01 @ Game-Test ... solche weissen Punkte auf der Brille von diesem Neo @ Matrix-Nachahmer
die Karte lief an der oberen Grenze... und das Muster war nicht so gleichmässig.
Ehm das habe ich auch aber nur in einer Demo von ATI sonst nirgendwo nur in der Demo k:A wieso.....
Das mti den MHZ stimmt ja bei zu hohem Takt fängt alles an so rechtecke zu haben. Habe es mal bei 3DMurks2003 getestet ganz am Anfang Flug szene dort war es sehr drastisch bei mir aber mti 10 MHZ weniger gehts^^
ZitatOriginal von Specter
schau mal nach ob der lüfter noch geht!
geht n bissel schlecht bei wakü.. hab das bild live gesehen *hr *hr glaube das es die RAM sind