• Also ich hatte auch noch nie Probs mit Digitec und wenn ich mal habe na und??? Was glaubt ihr warum Digitec einer der billigsten Shops ist he? Is ja wohl klar das sie nicht meeega billig sein können am schnellsten liefern (per rechnung zahlen kann man ja auch bei fast keinem Shop), denn ober hammer support haben und immer sofort das Telefon abnehmen...


    Musste mal gesagt sein

  • ja aber wenn einfach ein AUFFÄLLIGER TEIL der Lieferungen versifft werden und sie wirklich voll offensichtlich Produkte aufnehmen die sie ned liefern können ist der Shop für mich einfach ein Tabu :abgelehnt


    IMHO ist mir der Preis von nem Shop eigentlich scheissegal da mich das als Kunde eigentlich ned interessiert.

  • Klar sind sie billig wen sie nur die hälfte leifern!


    Ich hab da mal einen AMS Luftkühler gekauft, na toll, ohne Halterung! Digitec wollte davon nichts wissen und ich musste mir einen neuen Kühler kaufen. Nur damit ich den Kühler auf meine CPU schrauben konnte! :stupid :§$%

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Devils
    Ähm wenn sie etwas im shop das NOCH nicht erhältlich schreiben sie das hin


    Wie zB beim Athlon 64:
    Voraussichtliche Lieferfrist: Woche 41


    na klar das machen die immer.


    träum weiter :sleep :sleep :sleep

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Also echt wenn sie etwas noch nicht haben (neues produkt) stehts immer. Klar ist es beschissen gemacht, sei könnten es ja wenigstens fett schreiben oder so aber sie schreibens hin.
    Und im Digitec Newsletter stehts auch immer :P

  • so habe heute bestellt bei Ihnen.. natürlich telefonisch.. nimmt mich wunder, wie lange das dauert bis ich meine Ware habe.

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • Ich warte seit 2 Woche auf 2 Riegel RAM und nen Spacer.. und hab angerufen.... Also naja.... :rolleyes :rolleyes

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Ich warte seit 2 Woche auf 2 Riegel RAM und nen Spacer.. und hab angerufen.... Also naja.... :rolleyes :rolleyes


    du kennst meine Art am Telefon nicht, ich finde mich selber zum kotzen wenn ich mit Lieferanten nicht zufrieden bin, oder wenn Zusagungen nicht gehalten werden. :D

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • naja nur schon das anrufen da ist ein spiessrutenlauf zwischen nervenzusammenbruch und einem pfeifen im ohr


    ich bin freundlich wenn ich wo anrufe die person selber kann ja nix für die da abnimmt (meistens jedenfalls ned) aber sie muss für die firma dastehen als ansprechperson und wenn die firma ihren auftrag ned richtig macht dann merkt sie das halt

  • ich weiss einfach nicht, wovon ihr redet...


    Habe vorletzte Woche eine Bestellung gemacht: 2 HD's, 1x512MB PC133, Graka, dann 2 Tage später 1 HD und 512MB RAM storniert, dafür2x256MB PC3200 bestellt, wurde genauso auf der Rechnung geändert und die neue Rechnung mir gemailt. nach 3 Tagen kam die Zustandsmeldung, dass die IBM-HD jetzt da sei.
    Anschliessend letzte Woche dann noch die 2x256MB RAM storniert, Bestätigung und neue Rechnung alles perfekt. Und die Typen waren immer sehr freundlich am Telefon (also zur Sicherheit: 0848 00 88 00 :D)


    letzten Freitag hab' ich dann bezahlt und gestern wurde das Paket abgeschickt - ich schreibe dann morgen, dass ich's erhalten habe - alles genau wie zuletzt bestellt :D


    *** EDIT ***
    also - heute ist das ganze angekommen, alles paletti, das richtige Material, nichts zuviel, nichts fehlt 8) :] :respekt


    ein :saufen auf digitec

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    *** EDIT ***
    also - heute ist das ganze angekommen, alles paletti, das richtige Material, nichts zuviel, nichts fehlt 8) :] :respekt


    ein :saufen auf digitec


    Vielen Dank Sh@rky...
    du beweist was einige nicht glauben können: Es gibt auch zufriedene Kunden bei Digitec.


    Und das mit dem Bier tönt auch ned schlecht :))

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!

  • So bei Digitec bestellt und drei Tage später kam die Ware sauber, komplett und richtig verpackt an. Zuvor von Digitec richtig profesionell mit Auftragsbestätigungen, Tracking Nummer etc. angekündigt. Gaben auch immer sofort Antwort auf meine Mails.


    Werde wieder bei Digitec bestellen. Aber wie immer: Telefonisch.
    Danke Jungs.

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."