Hi!
Ich habe nen Elite Board K7SOM mit 64 MB onboard shared memory. Ich will aber ne Radeon 7500 drauf haben. Nur wenn ich die drauf mach läuft nichts mehr kann mir jemand helfen ich verzweifle hier.
Greetz
Hi!
Ich habe nen Elite Board K7SOM mit 64 MB onboard shared memory. Ich will aber ne Radeon 7500 drauf haben. Nur wenn ich die drauf mach läuft nichts mehr kann mir jemand helfen ich verzweifle hier.
Greetz
hmm, auf dem Board meiner Freundin kann man sonst nur noch NVidia GraKa's reintun, sonst gehts nicht...
und du musst das im BIOS natürlich auch noch einstellen
Ich hab echt alles versucht aber wenn ich die onboard ausstelle kommt immer ein verzehrtes Bild und dann nichts mehr. Nur kein Plan warum
Im Bios muss man das abschalten können, warte mal .....
Oder per Jumper ist auch oftmals möglich
yep, sollte man im BIOS deaktivieren können. Nachher musst du den Bildschirm nicht mehr dirket am Mainboard sondern an der Grafikkarte anschliessen
Ja ich kann im Bios die onboard ausstellen und umstellen auf den PCI slot aber wenn ich den rechner dann hochfahre kommt einmal kurz das win-bild und dann nur ein verzerrtes bild ohne jegliche funktion der maus tastatur, reset oder sonstiger tasten...
Hey du heisst ja Waterjoe. Wo kriegt man das eigentlich hier in der Schweiz?
weiss ich ned komm aus deutschland und da gibt es das an jeder tanke
also du kommst bis zum Windows Startbildschirm??
das ganze DOS/Startup Zeuch siehstu??
Um was handelt essich den bei dieser Flüssigkeit?Essig?Klospüler?Energiedrink?
fängt mich auch langsam an zu interessieren...
Wasser?? aber nicht wasser?? limelite mässig??
was ist es???
ZitatOriginal von Armitage
Midi: das Zeug ist, hmm... gelinde gesagt, rein subjektiv eine Fäkalattacke auf die Geschmacksnerven. Jeder LanForce 3 Besucher durfte ne Flasche degustieren... da bleib ich doch lieber bei ganz normalem Mineralwasser...
*zustimm* fands zum kotzen.... Mineralwasser mit chemischen Nachgeschmack ruult nicht....
das war ganz hunzkomuses Wasser mit einem Schuss Koffein...
ich fand es am Anfang scheisse, aber nachdem ich mich am Sonntag morgen übergeben musste, wirkte das Zeug wunder
axo also eher ein nachriesenfete-gesüff...
chemie?? mag ich nicht :baby:
ZitatOriginal von 14290
ich fand es am Anfang scheisse, aber nachdem ich mich am Sonntag morgen übergeben musste, wirkte das Zeug wunder
Ah das eklärt das schöne Grafiti im Klo, das so hässlich gestunken hat
Nee ich sehe nicht den ganzen Kram, der sich laden sollte
Waterjoe rulzzz
Macht mal nen 3 - 7 Tage Rave mit. Das einzige was da hilft ist Chemie.
Was man auch immer drunter versteht.
naja, Rave ist eh nicht meine sache...
hmm, was siehst du denn, nur den Windows startupschirm und das BIOS-zeuch nicht??
sooooooooooooooooooo komisch