guckst du im ocaholic thread nach (tweaker lan im raum st.gallen)
eigentlich nix besonderes aber war halt
guckst du im ocaholic thread nach (tweaker lan im raum st.gallen)
eigentlich nix besonderes aber war halt
hehe sefti, dann komme ich aber auch mit!!!
stellt euch vor falls sie lesbisch ist, hab nur ich ne chance, hehehehe
ZitatOriginal von reWARder
einfach nur
aber die pizza war doch echt der hammer. ich glaub an die nächste ocaholic lade ich scarface ein und dann muss er das ganze week-end lang, oder noch länger jeden tag drei mal eine pizza scarface futtern, ...
aber die extra scharfe...
Obwohl ich die gar nicht so scharf fand, aber sie hat gut geschmeckt.
so war heute morgen wieder in meiner Wohnung in LU (wohn ja jetzt im Moment noch nicht da, weil das Studium noch nicht angefangen hat) und hab mal n'bisschen geguckt wo das genau ist... Bianca wohnt tatsächlich direkt so neben/vis-à-vis von mir aber natürlich zu oberst und ich nur im driten Stock... Aber wenn sie im Balkon steht, sollte man sie eigentlich sehen
darf ich dich noch duzen oder soll ich ab jetzt sie sagen :skull1
du promi-nachbar
*LOL* naja wenn ihr die Bianca unbedingt dann mal live sehen wollt geb ich euch Bescheid wenn sie in LU ist... Dann müsst ihr nur noch am Abend in die Shinebar oder ins "The Hotel" in den Ausgang weil sie zu 90% da sein wird!
Ich finde die neue Miss Schweiz hässlich...
ZitatOriginal von TOUCH
Ähm, no comment.....
@ touch
nicht wenn ich auch komme, oberheheh
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Ich finde die neue Miss Schweiz hässlich...
w0rd!
ZitatOriginal von TOUCH
in dem fall stimmen die bilder wirklich überein, ..
ich bestätige das alle Pics die ich oder TOUCH posten real sind und
übereinstimmen mit der Wirklichkeit
rofl nee reWARder die pics sind echt.
mich freuts
hehe sefti du musst wirklich mal vorbeikommen und Touch inkl. der Blondine mitnehmen, dann will ich Beweise sehen!
cype freu dich da rauf :tongue:
*keinehintergedankendabeihab*
Edit, ooh hab einmal zuviel die Spacetaste gedrückt bei "da rauf", naja, so machts sogar auch noch nen Sinn...
mal guckn...
Edit: Und wenn ich nicht kommen sollte, müssen einfach genug Tweakers ihre Cams dabei haben! Gibt ja schliesslich zumindest für die Ixus ein Unter-Wasser-Gehäuse! höhö
Kannst sie ja fragen ob du ihr das Auto nach Hause fahren darfst:
Publiziert am: 08. Oktober 2003 23:52
Miss Schweiz: Lancia für Garage
Getrübte Freude bei Miss Schweiz Bianca Sissing (24): Heute darf die schönste Schweizerin ihren gewonnenen Lancia Ypsilon in Empfang nehmen – fahren darf sie den Italiener aber nicht.
Wer zur Miss Schweiz gekürt wird, hats gut. Die Siegerin bekommt neben Werbeverträgen auch ein fabrikneues Fahrzeug vom Autosponsor geschenkt. So darf auch Bianca Sissing heute Mittag in Zürich den Autoschlüssel ihres neuen Flitzers entgegennehmen.
Sie wäre also ab sofort die schönste Lancia-Fahrerin des Landes. Wäre, denn die hübsche Luzernerin mit kanadischen Wurzeln hat gar keinen Führerschein. «Ich weiss noch nicht, wer den Wagen nach Hause fährt», gesteht Sissing 20 Minuten. Noch trister: Im trauten Heim wird der Wagen erst einmal in der Garage stehen. Denn: «Ausleihen werde ich mein
Fahrzeug nicht», sagt die Beauty-Queen in gebrochenem Deutsch.
Die Miss Schweiz – eine ungeeignete Botschafterin für Lancia? Könnte man meinen. Doch Carmelo Cardaci, PR-Sprecher von Fiat/ Lancia, wiegelt ab: «Bianca Sissing ist die beste Imageträgerin, die wir uns vorstellen können. Sie ist in allen Landesteilen bekannt.» Damit sich Sissing möglichst bald hinters Steuer setzen kann, hat sich die Autofirma etwas Besonderes einfallen lassen. Cardaci: «Wir bezahlen Frau Sissing alle Fahrstunden.» Ihre erste Unterrichtsstunde nimmt sie am 21. Oktober bei Massimo Svaldi in Emmenbrücke.
Ralph Hennecke/Thomas Kramer
hallo wer ist diese bianca?
bild her???
Introducing: Bianca Sissing, Miss Schweiz 2003 & Official neighbour of Mr. Tweaker 2003
*sabber wegwisch*
naja nomel son hungerhooge
lueget mol s bei a wo si streckt
die willsch nöd ficke... sondern füettere