Bianca Sissig ist meine Nachbarin!!!

  • hehe sefti, dann komme ich aber auch mit!!!


    stellt euch vor falls sie lesbisch ist, hab nur ich ne chance, hehehehe :P

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von reWARder
    einfach nur :lool
    aber die pizza war doch echt der hammer. ich glaub an die nächste ocaholic lade ich scarface ein und dann muss er das ganze week-end lang, oder noch länger jeden tag drei mal eine pizza scarface futtern, ...


    aber die extra scharfe... :D
    Obwohl ich die gar nicht so scharf fand, aber sie hat gut geschmeckt.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • so war heute morgen wieder in meiner Wohnung in LU (wohn ja jetzt im Moment noch nicht da, weil das Studium noch nicht angefangen hat) und hab mal n'bisschen geguckt wo das genau ist... Bianca wohnt tatsächlich direkt so neben/vis-à-vis von mir aber natürlich zu oberst und ich nur im driten Stock... Aber wenn sie im Balkon steht, sollte man sie eigentlich sehen :D

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Ich finde die neue Miss Schweiz hässlich...


    w0rd!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich bestätige das alle Pics die ich oder TOUCH posten real sind und
    übereinstimmen mit der Wirklichkeit :D


    rofl nee reWARder die pics sind echt. :)


    mich freuts ;)

  • cype


    anderer Vorschlag. Du kommst am 6. oder 13. Dezember mit den Tweakers
    ins Alpamare und dann hast du evtl. beidi Frauen da! TOUCH und die Blondine.


    :D

  • Kannst sie ja fragen ob du ihr das Auto nach Hause fahren darfst: :D


    Publiziert am: 08. Oktober 2003 23:52


    Miss Schweiz: Lancia für Garage


    Getrübte Freude bei Miss Schweiz Bianca Sissing (24): Heute darf die schönste Schweizerin ihren gewonnenen Lancia Ypsilon in Empfang nehmen – fahren darf sie den Italiener aber nicht.


    Wer zur Miss Schweiz gekürt wird, hats gut. Die Siegerin bekommt neben Werbeverträgen auch ein fabrikneues Fahrzeug vom Autosponsor geschenkt. So darf auch Bianca Sissing heute Mittag in Zürich den Autoschlüssel ihres neuen Flitzers entgegennehmen.


    Sie wäre also ab sofort die schönste Lancia-Fahrerin des Landes. Wäre, denn die hübsche Luzernerin mit kanadischen Wurzeln hat gar keinen Führerschein. «Ich weiss noch nicht, wer den Wagen nach Hause fährt», gesteht Sissing 20 Minuten. Noch trister: Im trauten Heim wird der Wagen erst einmal in der Garage stehen. Denn: «Ausleihen werde ich mein
    Fahrzeug nicht», sagt die Beauty-Queen in gebrochenem Deutsch.


    Die Miss Schweiz – eine ungeeignete Botschafterin für Lancia? Könnte man meinen. Doch Carmelo Cardaci, PR-Sprecher von Fiat/ Lancia, wiegelt ab: «Bianca Sissing ist die beste Imageträgerin, die wir uns vorstellen können. Sie ist in allen Landesteilen bekannt.» Damit sich Sissing möglichst bald hinters Steuer setzen kann, hat sich die Autofirma etwas Besonderes einfallen lassen. Cardaci: «Wir bezahlen Frau Sissing alle Fahrstunden.» Ihre erste Unterrichtsstunde nimmt sie am 21. Oktober bei Massimo Svaldi in Emmenbrücke.


    Ralph Hennecke/Thomas Kramer

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hallo wer ist diese bianca?
    bild her???

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Introducing: Bianca Sissing, Miss Schweiz 2003 & Official neighbour of Mr. Tweaker 2003 :D



    *sabber wegwisch*

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • naja nomel son hungerhooge
    lueget mol s bei a wo si streckt
    die willsch nöd ficke... sondern füettere

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D