Radeon 9800 & 9600tx

  • Das war doch schon lange offiziell

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • offiziell vorgestellt wurde sie am 30.9.03 auf "The Rock" (Gefängisinsel Alcatraz, liegt vor San Francisco)


    dass es eine 9800xt geben wird ist schon länger bekannt, aber offiziell vorgestellt wurde sie erst gestern.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Keine Angst, ich wies wo das ist, war auch schon da.
    :dummesposting

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Aber vorerst nur als Gutschein.. (laut heise.de) :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Aber vorerst nur als Gutschein.. (laut heise.de) :rolleyes:


    Ist jenachdem sogar besser! Einer will die Deutsche- und der andere die Originalversion. Somit kann, je nachdem wie der Gutschein ist, jeder selber wählen ;)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • dafür werden 9800 und 9800pro billiger, dann wird's keinen Grund mehr für eine <9800 geben - mir soll's recht sein ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich will aba top leistung :D und zur zeit kostet die nur 419.- (rad 9800 non pro, die läuft GENAU so gut wie die Pro ->bios flash und 3.3ns Samsung Ram vorausgesetzt)
    mit der neuen Rad gibts das nicht mehr...

  • also genauso gut wie die pro nicht-OC?
    die pro haben doch in der Regel 2.8ns-Ram drauf, oder nicht?
    klar würde mir eine non pro reichen - auch Dir :D


    und klar kannst Topleistung verlangen, dann bezahlst Du halt auch überproportional viel (zu viel) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ähm irgendwer hat doch darüber berichtet die Club 3D radeon 9800 non pro die Funcomputer hat haben Samsung 3.3ns Ram also Oc freudig volglich ist die Karte nach einem Bios update eine vollwertige Radeon 9800 pro und hat auch gleichviel reserven :D


    Edit: Was ich meinte ist das man die non pros immer auf pro nieveau (und natürlich noch höher, wie ne pro halt :D ) bringen kann bei einer TX gibts ja keine unter version mehr

  • ich würde sogar sagen mit Garantie sicher höher als 9800pro standard

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also ich fahr immernoch sehr gut mit meiner Hercules 9700 Pro, obwohl die auch schon n bischen älter is. ICh würde momentan jedem die Karte (9700 pro) empfehlen. Da sie echt top ist, es eh noch keine software gibt die sie wirklich komplett auslastet und alles drüber viel zu überrissen ist.

  • Zitat

    Original von Devils
    ähm irgendwer hat doch darüber berichtet die Club 3D radeon 9800 non pro die Funcomputer hat haben Samsung 3.3ns Ram also Oc freudig volglich ist die Karte nach einem Bios update eine vollwertige Radeon 9800 pro und hat auch gleichviel reserven :D


    Edit: Was ich meinte ist das man die non pros immer auf pro nieveau (und natürlich noch höher, wie ne pro halt :D ) bringen kann bei einer TX gibts ja keine unter version mehr


    du meinst wohl die Connect3D

  • genau!. eine 9800Pro ist grade mal 20-30€ teurer als eine 9700Pro


    also ich wünsch mir dieses jahr eine 9800Pro unter'm Tannenbaum

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW