3Dfx Wallpapers by OOR (710 KB Load !)

  • Hatte mal vor einiger Zeit Wallpapers von meiner V5 gemacht, Surrimugge möchte die gerne und da dachte ich vielleicht hats noch andere Interessenten ;)




    die gross abgebildete V5 ist übrigens die von mir :oha

  • wow sieht hammermässig aus!


    kannste sowas auch mit ner 9800nonpro machen? ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hehe. Danke OOR! :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ersteres ist der hammer.


    PS: musst du nicht arbeiten oder ist dir langweilig ? :D;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ig has 10ni dene kouft wos ide heftli gsi isch, wosi bidr 30 day trial d backup exe files versifft hei :D muesch nume drü dateie umbennene und kopiere und scho hesch full :D aber d cliparts fähle aber frei nach armitage: huuuuuuu keeeeeerrrsss


    btw: 9800er Wallpaper isch in Arbeit :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ig has 10ni dene kouft wos ide heftli gsi isch, wosi bidr 30 day trial d backup exe files versifft hei :D muesch nume drü dateie umbennene und kopiere und scho hesch full :D aber d cliparts fähle aber frei nach armitage: huuuuuuu keeeeeerrrsss


    btw: 9800er Wallpaper isch in Arbeit :)



    *drängel*


    :]

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ich hatte da auch mal eines gemacht und wollte euch das nicht vorenthalten 8)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2