KX7-333 WO?

  • aber bisher nur vorbestellen. Hab vor einer Woche danach gesucht. Da hat bisher jeder gesagt er kriege es, aber WANN ist die grosse Frage.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Nö ich habs ja bestellt, gestern wurde Zahlung bestätigt, geht heute raus. Die Version mit Raid halt.


    Top-Service übrigens bisher bei ccomp. Gestern Abend bezahlt, Screenshot geschickt, halbe Stunde später kommentarlos bestätigt, wird heut versendet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Top-Service übrigens bisher bei ccomp. Gestern Abend bezahlt, Screenshot geschickt, halbe Stunde später kommentarlos bestätigt, wird heut versendet.


    Jo, ccomp hat wirklich nen verdammt guten Service! :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jaja.... ich habe mit dem Highway in Bern auch mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht, fragt mal Sharky :D
    Naja, vielleicht haben sie ja die Angestellten ausgewechselt :))


    Gibt immer positive und negative Ausnahmen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der ist jetzt wohl neu dazugekommen. Ich bin froh dass überhaupt irgendwer Abit Boards vertreibt, noch vor nem Jahr sah das ganz anders aus. Gut damals gabs toppreise auch noch nicht und ich kannte auch die meisten Shops da nicht :D


    Schlagartig wird jetzt doch jedem klar was toppreise für ne geile Sache ist oder? Also der Preis ist für mich zweitrangig, ich benutz das Teil um ein Produkt zu finden!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habe da kein Problem mit einem ABIT Board kaufen. Ich kaufe bei Killersushi ein :)) :)) :)) :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von tornado
    Jaja.... ich habe mit dem Highway in Bern auch mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht, fragt mal Sharky :D
    Naja, vielleicht haben sie ja die Angestellten ausgewechselt :))
    Gibt immer positive und negative Ausnahmen....


    das ist nun schon etwa 2 Jahre her, aber man bleibt dann eben bei schlechten Erfahrungen in der Regel bei einem einmal gemachten Urteil :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."